Webdesign, E-Commerce, Social Media, Advertising, Logodesign, Grafikdesign

Wir sind Ihr Partner für alles rund ums Internet & Design. Zu unseren Hauptleistungen gehören Webdesign, Erstellung von Online-Shops, Logodesign, Social Media Marketing, Werbeanzeigen und allgemeines Grafikdesign wie Flyer, Banner, Messestände,...

Weidenweg 19
76744 Wörth am Rhein

Marlon Mainardy

Nachhaltigkeit

Vielen Dank Herr Mainardy für die Beratung, schnelle Bearbeitung, jederzeit konnte ich Sie um Hilfe und Rat fragen. Ihre sehr gute Umsetzung meines Anliegen waren für mich sehr hilfreich. Ich schätze sehr , dass Sie sich immer zeitnah gemeldet haben, wenn ich Sie angerufen habe . Vielen Dank es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit von Ihnen ausgeführt worden . Ich kann Sie auf alle Fälle weiter empfehlen .
25.08.2023Katja S.
Die Wartungsarbeiten an meiner WordPress Seite sowie kurzfristige neue Aufgaben und Änderungen hat Herr Mainardy schnell und sehr zuverlässig umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen.
Daumen hoch und weiter so! 5 Sterne
02.02.2023Anonym
Mainardy Solutions Kommentar von Mainardy Solutions:
Vielen Dank für die liebe Bewertung! :)
Schnell und kompetent!!
08.01.2023Anonym
Mainardy Solutions Kommentar von Mainardy Solutions:
Danke für die Bewertung, Auftragserteiilung und das coole Projekt :)
Absolut kompetent und unkompliziert! Die Zusammenarbeit mit Herrn Mainardy macht Spass und wir finden immer gemeinsam gute Lösungen. Danke dafür!
09.12.2022Simone S.
Mainardy Solutions Kommentar von Mainardy Solutions:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Freut mich das Sie vollumfänglich zufrieden sind!!
Alles sehr professionell und schnell bin sehr zufrieden
07.06.2022A.
Mainardy Solutions Kommentar von Mainardy Solutions:
Danke für deine tolle Bewertung, die Erstellung euren neuen Website hat mir viel Spaß gemacht :)
Ausführliche Beratung, gute kundenspezifische Umsetzung, schnelle Arbeit
11.02.2022Josef S.
Mainardy Solutions Kommentar von Mainardy Solutions:
Danke für deine tolle Bewertung! :)
Kleiner Auftrag, schnelle Abwicklung und gutes Ergebnis.
PREIS,LEISTUNG, stimmt.
28.01.2022Astrid S.
Mainardy Solutions Kommentar von Mainardy Solutions:
Danke für diese tolle Bewertung!
Die Kommunikation mit Herr Mainardy und seinem Team war sehr angenehm, schnell und zielführend. Ich bin davon überzeugt das die neue Website zum Erfolg meiner Firma beiträgt.
27.01.2022B.
Mainardy Solutions Kommentar von Mainardy Solutions:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, war ein super Projekt!! :)
Schnelle Umsetzung mit einem professionellen Ergebnis, einfache und direkte Kommunikation - auch auf Sonderwünsche geht Herr Mainardy super ein und kann diese fix umsetzen. Besten Dank nochmal und absolute Weiterempfehlung von uns.
20.01.2022Frau G.
Mainardy Solutions Kommentar von Mainardy Solutions:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung :)
Absolute Empfehlung. Hab mir zunächst nur eine Webseite erstellen lassen und bin wegen der doch wirklich sehr guten Preise zu Mainardy, inzwischen ist Herr Mainardy mein Stammansprechpartner nicht nur für Webseiten, sondern auch für Printdesign. Auch kurzfristige Anfragen werden zufriedenstellend erledigt und auch die Zusammenarbeit mit der Druckerei klappt wirklich hervorragend - Herr Mainardy kriegt meine Anforderungen, er entwickelt atemberaubende Designs und in fast Nullkommanix sind die fertigen Flyer oder Kataloge fertiggedruckt bei mir.
19.01.2022Anonym
Mainardy Solutions Kommentar von Mainardy Solutions:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Sehr schnell und kompetent
02.12.2021F.
Mainardy Solutions Kommentar von Mainardy Solutions:
Danke für das Kompliment und liebe Grüße!
Ich war begeistert, wie zuverlässig, pünktlich und schnell mein Anliegen umgesetzt wurde. Herr Mainardy war sehr freundlich und hat mir nebenbei noch ein Virenschutzprogramm installiert. Ich würde ihn sofort wieder beauftragen und kann ihn nur empfehlen.
25.11.2021W.
Mainardy Solutions Kommentar von Mainardy Solutions:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Sehr zuvorkommend, lösungsorientiert, kundenfreundlich, zu empfehlen
11.10.2021Anonym
Vielen Dank :)
Sehr netter, unkomplizierter und zuverlässiger Partner bei der Website-Erstellung. Einfache Kommunikation über WhatsApp. So kommt man schnell zu guten Ergebnissen. Immer gerne wieder!
11.10.2021Anonym
Mainardy Solutions Kommentar von Mainardy Solutions:
Vielen Dank für die Bewertung, das Projekt hat viel Spaß gemacht!
Herr Mainardy nimmt sich wirklich Zeit, ist präsent und öffnet seinen Geist, um zuerst zuzuhören und zu verstehen, worum es mir als Kundin meinen Webauftritt betreffend geht. Das ist wohltuend und Vertrauen erweckend. Ich habe mich vor allem in seiner Fokussiertheit, mit der er die Arbeit zügig geleistet hat, sicher gefühlt. Und unermesslich scheint seine Geduld zu sein, bei technischem Unverstand auf Klientenseite (also bei mir) kompetent zu unterstützen. Eine sehr sympathische Zusammenarbeit.
21.07.2021Ariela S.
Mainardy Solutions Kommentar von Mainardy Solutions:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das Projekt hat mir sehr viel Spaß gemacht! :)
sehr zuverlässiger Unternehmer, reagiert schnell und kompetent, absolut empfehlenswert
07.07.2021Fa S.
Mainardy Solutions Kommentar von Mainardy Solutions:
Vielen lieben Dank für eure tolle Bewertung! :)
👍
18.05.2021Anonym
Mainardy Solutions Kommentar von Mainardy Solutions:
Vielen Dank für die Bewertung! Das Projekt hat mir viel Spaß gemacht! :)
Die Firma Hengstigal Solutions hat für uns einen Online-Shop erstellt. Alle Fragen bezüglich der Umsetzbarkeit wurden immer schnell und plausibel beantwortet.
Wir hatten zu jeder Zeit einen Ansprechpartner und sind sehr glücklich über das Ergebnis.
Auch die Betreuung unseres Shops im Anschluss war hervorragend! Vielen Dank für die Zusammenarbeit
03.05.2021Tony F.
Hallo,

vielen lieben dank für Ihre tolle Bewertung :)
Nächstes Projekt werde ich definitiv wieder mit Hengstigal Solutions erarbeiten, ich bestens beraten und versorgt.
03.03.2021Simone S.
Hallo Frau Schreiber,

vielen Dank für die tolle Bewertung!
Das Projekt hat mir sehr Spaß gemacht :)
Ich bin durch Empfehlungen auf der Unternehmen gekommwn. Ich habe jemand gebraucht der mir eine Webseite für meinen Blog erstellt. Ich wurde zu jeder Zeit komoetent Beraten. Der Preis war auch mehr als fair. Am besten war, dass mein Ansprechpartner über WhatsApp erreichbar war! Kann ich aufjedenfall empfehlen
14.11.2020Julia M.
Hallo Frau Martin,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! :)
1 Bewertung auf Facebook

20.07.2020

07.02.2023

Ihre Nachricht an Mainardy Solutions

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mainardy Solutions sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden