Mainfenster-Fenster und Haustüren

Wir sind seit über 20 Jahren spezialisiert auf den Vertrieb und Montage von Fenstern und Türen für Eigenheimbauer, Renovierer und Sanierer im Rhein-Main Gebiet in Hessen.

Leihgesterner Weg 37
35392 Gießen

Joachim Benson

Zuverlässigkeit

Termintreue

Engagement

Herr Fiedler und sein Team arbeiten sauber und gründlich. Herr Fiedler und sein Team verstehen ihr Handwerk. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
22.09.2020n.
Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner,
Zugesagter Lieferungstermin wurde eingehalten,
Problemlose Übergabe des Fensters,
Sehr zu empfehlen... gerne wieder
09.07.2020Ute O.
Das erste Mal mit Mainfenster zusammengearbeitet. Wenn es um Fenster geht, nie wieder mit einem anderen Betrieb! Es war einfach alles perfekt: Vor Ort Beratung, Preis-Leistung, Termintreue, Arbeitsqualität, Sauberkeit in der Ausführung und nicht zuletzt ein super freundliches Team, das Herr Fiedler um sich versammelt hat. Vielen Dank
26.06.2020JP S.
Der Einbau unserer neuen Kellerfenster hat einwandfre,i schnell und zuverlässig funktioniert. Sowohl die Beratung als auch der anschließende Einbau erfolgte kompetent und freundlich.
19.06.2020Ivonne A.
Nie Handwerker erlebt die so sauber arbeiten! Ich musste sie alleine ins Haus lassen weil ich selbst ein Termin hatte. Als ich zurück kam war alles erledigt und aufgeräumt. Musste nicht mal saugen. Klasse! Absolute Empfehlung!
09.06.2020Jan Hendrik M.
Kleiner Auftrag – aber zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Uneingeschränkte Empfehlung.
20.04.2020Anonym
Freundlich und zu verlässlich, Pünktlich und bei fragen immer erreichbar, hält sich an seinen Kostenrahmen. Ich muss sagen bin rundum äußert zufrieden mit seinen Leistungen.
20.04.2020Walter K.
Sehr kompetente, freundliche Beratung und zeitnahe Ausführung. Wir sind sehr zufrieden.
09.04.2020Karin H.
preis-leistung überragend gut, effektives, sauberes arbeiten, betriebsklima auffallend freundlich.
19.03.2020Renate M.
Ein sehr netter und zuverlässiger Tischlermeister bei dem der Kunde und Kundenwünsche im Vordergrund stehen ich kann und werde ihn sehr gerne weiterempfehlen.
25.02.2020Daniel H.
Herr Fiedler kümmerte sich zügig und kompetent um den Auftrag.
Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.
24.11.2019Dr. B.
Die Jungs haben schnell und ordentlich gearbeitet. War ein tolles Team das sich ohne viel Worte verstanden hat. Jeder wusste was er zu tun hat.
15.11.2019F.
Herr Fiedler hatte nicht nur die Arbeit sehr professionell und hochwertig gemacht, er war dazu immer höflich und hilfsbereit, und hatte jede Frage gerne beantwortet. Preiswert! Ich empfehle ohne Bedenken!
13.06.2019Frau Anna B.
Hallo Herr Fiedler,

Super Service, super Beratung man kann einfach nur Wow sagen. Ich kann Herr Fiedler nur empfehlen. Da stimmt alles.

Mit freundlichen Grüßen
S. Kühner
08.05.2019S.
Herr Fiedler ist immer korrekt, hält die Termine,arbeitet absolut sauber und das bei niedrigem
Preisniveau! Immer wieder gerne!!!!!!!!
13.04.2019R.
Kompetent, unkompliziert, freundlich, saubere Arbeit und Ausführung.
Wir sind mehr als zufrieden!
100% Weiterempfehlung!
Vielen Dank!
12.04.2019L.
Wir sind zu 110% zufrieden mit Herrn Fiedler Preis/Leistung/Beratung war super !
Im ganzen Haus Fenster erneuert und null Komplikationen gehabt.
12.04.2019I.
Wir sind rundherum zufrieden. Die Arbeit war professionell und der Kontakt sehr angenehm.
11.04.2019P.
Die Beratung war sowohl im Vorfeld als auch am Tag der Montage sehr gut (auch so dass es jemand versteht der nicht vom Fach ist).
Bei uns wurden 6 Fenster im Haus getauscht. Die alten Fenster waren auf 3 verschiedene Arten montiert (Fertighaus aus den frühen 80ern). So mussten Herr Fiedler und sein Team bei jedem zweiten Fenster aufs neue einen Plan machen, wie der Austausch des Fensters am besten zu machen ist.
Trotzdem wurden alle Fenster in der geplanten Zeit montiert - und mit gleichem Ergebnis -> Top! Uneingeschränkt zu empfehlen, werde den nächsten Tausch wieder von Herrn Fiedler ausführen lassen. Sehr freundliches Team!
07.04.2019Anonym
Ich werde mit Sicherheit wieder mit der Firma arbeiten. Bin sehr zufrieden.
11.03.2019B. F.

08.03.2023

Ihre Nachricht an Mainfenster-Tischlermeister Joachim Benson

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mainfenster-Tischlermeister Joachim Benson sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden