Friseur, Bayreuth, Haarverlängerung, Kosmetik, Coloration

TOP-DIENSTLEISTER 2020
Das Schneiden Ihrer Haare verstehen wir als Handwerk. Ihren individuellen Vorstellungen gerecht zu werden betrachten wir als Kunst. Eine Verbindung von beidem zu erreichen ist für uns das Mindestmaß an Qualität.

Die Qualität und Präzision unserer...

Kanzleistraße 10
95444 Bayreuth

Dienstag 08:30-18:00

Atmosphäre

Ausstrahlung

Die Leistung von Kateyrina war toll. Sie hat sehr schön meine Haare gefärbt und noch dazu auch kleine Kur für die gemacht, weswegen sie sich jetzt auch sehr weich und angenehm anfüllen
25.08.2020Anastasia O.
Langjähriger Kunde, besonderes von Michelle beeindruckt.
14.07.2020N.
Vielen Dank an Snezi für meine schöne Farbe! Seit meinem letzten Besuch fühle ich mich konstant wohler und habe dadurch eine andere Ausstrahlung. Ich sehe mich wieder gerne auf Fotos und die verhassten kleinen grauen Härchen verstecken sich wunderbar zwischen den hellen Strähnen. Wirklich toll gemacht!
09.03.2020J.
Ich bin immer sehr zufrieden, sehr genauer Haarschnitt, tolle Beratung mit sehr guten Pflegeprodukten. Besonders die blonden Haarfarben sind sehr schön.
Keine Wartezeiten, super Organisation.
Perfekter Service, es wird immer auf alles eingegangen.
Nur zu empfehlen.
18.02.2020Anonym
Sehr nette und erfahrene Coiffeure, nehmen sich Zeit, beraten vom feinsten und man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Das beste ist dann das Ergebnis - ZAUBERHAFT! Vielen Dank
18.02.2020G.
Die Professionalität und Freundlichkeit der Mitarbeiter sagenhaft.
18.02.2020Anonym
Bei Maisel Coiffeure nimmt man sich Zeit für eine umfangreiche Typberatung. Der Schwerpunkt wird nicht, wie leider häufig, darauf gelegt viele Leistungen zu verkaufen sondern auf möglichst gesundes Haar. Dabei werden erstklassige Produkte eingesetzt. Ich bin seit ca 1,5 Jahren bei Maisel Coiffeure und bin sehr zufrieden. Absolut zu empfehlen.
17.02.2020Densie Z.
War früher schon oft bei euch, bin nun wieder nach Bayreuth gezogen, war heute das erste mal seit knapp einem Jahr und total begeistert! Mega toll ist nun auch die einfache online Reservierung. Service und Qualität ist top, der Kaffee war lecker und die Frisur ist absolut zufriedenstellend! Hab euch auch auf Google eine 5 Sterne Bewertung da gelassen :-)
06.02.2020F.
Tolles Team und super fachliche Arbeit.
Ich bin super zufrieden 🙏

www.albert-bachmann.de
07.01.2020Albert B.
Marco ist der Beste Coiffeure den ich je hatte .. danke danke danke !!
02.10.2019Anonym
Linda ist die Beste !!!!!!! bin immer sehr zufrieden, alles Top
26.08.2019Harald K.
Marco ist ein TOP-Coiffeure!!!!
12.08.2019Jürgen H.
Ich persönlich war schon öfter bei Maisel Coiffeure und lasse mir immer bei Marco die Haare schneiden. Ich hatte noch nie einen Grund, mich zu beschweren. Alles war immer perfekt.
24.06.2019Anonym
Ich bin so froh da gewesen zu sein. Danke für das Retten meiner Haare!
Die Farbe ist ganz genauso wie ich sie wollte. Toll finde ich, dass ich sie auch selbst aussuchen konnte. Ich wurde außerdem sehr sehr gut beraten, bedient und unterhalten. Ich komm gerne wieder 😊
30.03.2019Anonym
Nach einem sehr entspannenden Termin bei den Maisle Coiffeure kann ich mit einer sehr modernen und zeitgemäßen Frisur den sehr modern eingerichteten Laden verlassen.
Das sehr freundliche und professionelle Team war mir immer steht’s eine Hilfe bei fragen zu meiner neuen Frisur.
Ich freu mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin bei dem Friseur No.1 in Bayreuth.
26.03.2019Anonym
Gehe seit Jahren zu Linda und bin immer äußerst Zufrieden, sie ist einfach nur gut !!!!!!!
08.03.2019Harald K.
Ein tolles Team Freundliches personal tolles Ambiente
Rund um klasse
08.03.2019Kubilay I.
Ich bin schon sehr lange Kunde in diesem Salon. Der Service ist Weltklasse, nur nette Mitarbeiter. Ich kann es nur weiterempfehlen!
01.03.2019M.
Ich bin seit Jahren bei Marco und war bis jetzt IMMER SEHR ZUFRIEDEN!
Die Ergebnisse waren immer super!
28.02.2019Anonym
Die Damen und Herren sind alle so sympathisch. Geh da sehr gern hin, und immer wieder gerne.
28.02.2019Anonym
3 Bewertungen auf Yelp

28.02.2019

22.11.2020

15.11.2020

Ihre Nachricht an Maisel Coiffeure

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2020   |  Profil melden