Business Coaching, Kommunikationsberatung, Vortrags Coaching

Maja Barthelmes
Ich bin Kommunikationsexpertin und arbeite als Coach in Deutschland und international online via Skype.

Ich helfe Menschen dabei, ihre Inhalte auf den Punkt zu bringen, damit sie sich souverän und selbstsicher präsentieren können.
Barthelmes Coaching & Beratung
Neumünsterschestr. 12
20251 Hamburg

Frau Barthelmes hat mich mit ihrem persönlichen Engagement beeindruckt und mich motiviert, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen
21.02.2018Geschäftskunde
Sie ist in der Lage ihre sehr weit gespannten Erfahrungen erfolgreich weiter zu geben und einen sehr individuell in dem unterschiedlichsten Fragen zu beraten.
09.02.2018Geschäftskunde
Um sich gezielt auf etwas vorzubereiten und wirklich bei der Sache zu bleiben ist Coaching super. Mir haben Sie sehr geholfen, mich aufs Wesentliche zu konzentrieren, alles zu geben und dabei ich selbst zu sein. Ich kann Sie sehr empfehlen.
08.02.2018Geschäftskunde
Die Unterstützung von Maja Barthelmes war mehr als hilfreich. Ihr wertschätzendes und klares Feedback hat mir geholfen, ganz intuitiv die Richtung auf meinem Weg zu finden. Die Termine sind immer ein positives Highlight für mich. Ich gehe jetzt mit grossen Schritten und motiviert meinem persönlichen Ziel entgegen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Und ja, ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.
08.02.2018Geschäftskunde
28.02.2018Geschäftskunde
09.02.2018Privatkunde

Ihre Nachricht an Maja Barthelmes

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
BIANCA ANGELA MARIA