majlaw

RA Steffen Majoyeogbe Kanzlei für Marken-, Wettbewerbs-, Medien und Urheberrecht

Heiliger Weg 67-69
44141 Dortmund

Rechtsanwalt Steffen Majoyeogbe

Bewertung vom 04.04.2023

Kommunikation

Ich habe als Fotograf und Werbegestalter immer Probleme mit Fotodiebstahl. Seit ich Herrn Majoyeogbe kenne, fühle ich mich zum erstenmal in wirklich sehr guten Händen. Ein Anwalt mit Leidenschaft der für seine Mandanten wirklich das beste rausholt und was wichtig ist, auch seine Mandanten sehr gut berät.
Man merkt besonders das Fachwissen und seine Erfahrung. Dortmund kann sich glücklich schätzen, so einen Anwalt im Marken-, Medien und Urheberrechtsschutz zu haben. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
04.04.2023RadoArt-Media D.
Spontananruf bei Herrn Majoyeogbe wegen eines Abmahnanwaltes. Es wurde höchst professionell der vorliegende Sachverhalt erklärt und es wurden Lösungsvorschläge unterbreitet. Herr Majoyeogbe nahm sich viel Zeit und ging auf alle Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit ein. Hier steht das Wort Service an erster Stelle. Wir können die Kanzlei nur weiterempfehlen. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei Herrn Majoyeogbe für die äußerst kompetente Beratung bedanken.
26.10.2022Anonym
majlaw Kommentar von majlaw:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, über das wir uns sehr freuen. Gerne stehen Ihnen für weitere Anliegen zu Ihrer Verfügung! RA Steffen Majoyeogbe
Majlaw ist meine top Adresse rund um Rechtsberatung, für viele meiner Kundenprojekte war die Zusammenarbeit eine große Hilfe. Sehr zügig und kompetent. Vielen Dank dafür!
20.01.2022D.
Ich fühlte mich juristisch sehr gut beraten und danke für die kompetente, freundliche und prompte
Unterstützung. Die Kanzlei von Herr RA Majoyeogbe ist absolut zu empfehlen.
12.03.2021Herr N.
Hier wurde ich sehr gut für meine Tätigkeit als Bloggerin beraten. Herr Majoyeobe lieferte mir die rechtlich nowendigen Texte für meinen Blog. Darüber hinaus bekam ich noch viele nützliche Infos zu "Regeln" für Blogger, die mir bis dahin noch nicht bekannt waren. Herr Rechtsanwalt M. ist ist sehr freundlich und begegnet einem auf Augenhöhe. Vielen Dank noch mal für alles. L.B.
17.05.2020Anonym
Herr Majoyeogbe begleitete uns bei schwierigen Verhandlungen wegen Schadensersatzansprüchen nach einer Markenverletzung. Durch seinen Einsatz konnten wir gemeinsam die sehr hoch angesetzten Forderungen des Labels Bur***** für uns herunter verhandeln. Das Endergebnis können wir als Erfolg für uns verbuchen. Wir empfehlen die Kanzlei deshalb gerne weiter und bedanken uns noch auch an dieser Stelle für Ihren Support .
15.05.2020Joss C.
Rechtsanwalt Steffen Majoyeogbe ist sowohl juristisch als auch wirtschaftlich auf dem höchstem Niveau beratend. Insgesamt sehr angenehm, zielführend und fachlich 1A.
04.07.2019Ilir B.
Die Kanzlei hat uns erstklassig im Zusammenhang mit der Entwicklung und Eintragung unserer Handelsmarke beraten. Man merkt dass sich Herr Majoyeogbe im Markenrecht bestens auskennt und auch z.B. zum Thema Brexit am Puls der Zeit ist. Auch die Zusammenarbeit mit unserer Marketingagentur erfolgte effizient und professionell.
22.10.2018Anonym
Danke für die tolle Beratung.
06.04.2018Soner B. - TUNNEL
Herr Majoyeogbe hat uns mit seiner fachlichen Kompetenz schnell und professionell gegen unseren Mitbewerber helfen können. Wir empfehlen die Kanzlei gerne weiter !
30.03.2018Anonym
Der Herr Majoyeogbe hat uns schon bei vielen Problemen erfolgreich zur Seite gestanden, ich fühle mich stets sehr gut von Ihm beraten und werde auch weiterhin seine Kompetenz in Anspruch nehmen.
13.02.2018Frau S. - Headdresser GmbH
Herr Majoyogbe hat eine uns gegenüber ausgebrachte Abmahnung eines Wettbewerbers teilweise entschärft und so unsere Kostenlast gedrückt.
22.01.2018Herr S.
Jederzeit erreichbar und schnelle Bearbeitung bei der Markenanmeldung.
22.01.2018Herr R. - Tru Cosmetics GmbH
11.03.2018Anonym
22.01.2018AnonymBTW MARKETING
83 Bewertungen auf ANWALT.DE

18.08.2022

26.03.2024

Ihre Nachricht an majlaw

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu majlaw sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden