MAK Immobilien- und Maklermanagement e.K.

"Wohnung" "Eigentumswohnung" "Hausverkauf" "Berlin" "Stahnsdorf" "Verkauf"

MAK Immobilien- und Maklermanagement e.K.
Immobilienpreise schätzt man nicht, sondern man berechnet den Wert einer Immobilie. Nur so kann man sicher sein, kein Geld zu verschenken.
Außerdem können Fehler schnell 5-stelligen Schadenersatz nach sich ziehen.
Mit über 24 Jahren...

Bahnhofstr. 65
14532 Stahnsdorf

Andreas Arlt

Bewertung vom 15.08.2021

Kommunikation

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Herrn Arlt von MAK Immobilien gemacht. Auf Herrn Arlt sind wir bei einer Hausbesichtigung gestoßen, da er unser Wunschobjekt in Stahnsdorf zum Kauf angeboten hat. Den Verkauf an uns hat er von der Besichtigung an bis zum Schluss begleitet und stand uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Bereits die Besichtigung war toll, denn er hat sich mehrere Stunden Zeit genommen, ohne dass andere Interessenten dabei waren. Vielen Dank Herr Arlt!
15.08.2021Familie G.
Die Empfehlung hat sich gelohnt: ich habe in MAK eine kompetente, freundlich professionelle und transparente Maklerfirma gefunden, die meinen Immobilienverkauf abgewickelt hat. Ich konnte mich jederzeit auf Zusagen und Termine verlassen.
04.11.2020C.
Wir würden MAK Immobilien weiterempfehlen Herr Arlt hat uns sehr gut beraten und wir waren sind sehr zufrieden. Wenn wir fragen hatten hat Herr Arlt sich immer Zeit genommen für uns.
Also wir waren sehr zufrieden mit allem.
03.11.2020Frau O.
Sehr kompetente und angenehme Betreuung im gesamten Kaufprozess.
20.10.2020Herr K.
Zuverlässig, schnell und kompetent. Wir waren zu jedem Zeitpunkt gut beraten und würde unsere eigene Immobilie auch Herrn Arlt anvertrauen.
13.10.2020Herr D.
Vielen Dank für das "rundum Wohlfühlpaket".
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluß perfekte Organisation verbunden mit großer Kompetenz und schneller Durchführung.
13.10.2020Frau B.
sehr freundlicher Kontakt und eine schnelle Abwicklung
17.02.2020Herr D.
Guter Kontakt mit Makler, schnelle, zuverlässige Hilfe und gute Vermittlung eines neuen Mieters. Sehr zufrieden.
09.07.2018Frau S.
Für ihren großen Einsatz allen Beteiligten gegenüber, für ihre Zuverlässigkeit, ihre Zuversicht, ihre Freundlichkeit sind wir Frau Messer sehr dankbar! Auch die kurze Zeitspanne, in der Sie uns den ersten eventuellen Mieter, der auch gleich der passende für diese Wohnung ist, vorstellte, war beeindruckend.Familie Muheim
12.06.2018Liebe Eheleute M.
Da ich selbst kein Fachmann für den Immobilienverkauf bin, haben mich Herr Arlt und seine Mitarbeiter bereits im voraus umfassend beraten. Mir wurde gesagt, welche Schritte ich selbst unternehmen muss und welche Schritte das Immobilien-Buero MAK übernimmt.
Alles verlief sehr zufriedenstellend und war über die online Möglichkeit des Objekt-Tagebuches jederzeit einsehbar.
Ich kann mich nur positiv zu MAK-Immobilien äußern.
29.05.2018Anonym
Besonders gefallen hat mir der persönliche, freundliche und menschliche Umgang mit den Kunden. Es herrschte stets eine angenehme Stimmung. Der Makler war jederzeit erreichbar und hat gut zwischen den Parteien vermittelt.
13.03.2018Herr B.
Die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit spricht für sich. Auch "schwierige" Objekte werden intensiv betreut und finden am Ende ihren Nutzer.
13.03.2018Peter S.
Wir waren sehr zufrieden. Netter, ruhiger und angenehmer Umgang. Absprachen zielgerichtet ohne viel Umschweife wurden stets eingehalten. Der Service uns gegenüber wurde sogar, in einer tollen Arbeitsweise, großzügig erweitert. Dafür nochmals vielen Dank.
13.03.2018Herr K.
I mainly had to do with Herr Hassan, and he was wonderful. My every day hours at work are long, so he had to really try to find an appointment that would work for both of us, but he never disappointed. His presentation of the house was very helpful and to the point, and till the end he did everything possible to accommodate me. I have only the best things to say. Thank you very much!
26.10.2017Frau K.
Wir haben bereits die 3. Immobilie über und mit MAK bekommen und sind sehr zufrieden!
14.08.2017A.
Serviceorientierung und Engagement trifft man heute selten. Umso überraschter war ich - und auch meine Relocationkunden - über die kundenorientierte Haltung des MAK-Teams. Es hat alles sehr gut geklappt. Und meine Kunden ziehen bald in eine wunderschöne Immobilie ein. Vielen herzlichen Dank.
07.08.2017Frau G.
Wir sind wirklich glücklich mit der Beratung von MAK Immobilien. Wir wurden sehr kompetent und umfangreich Beraten!
MAK Immobilien- und Maklermanagement e.K.
02.08.2017Herr Krüger, Frau Z.
Herr Hassan gibt rund um die Uhr sein Bestes. Ich habe während der Zusammenarbeit immer sehr großes Vertrauen gehabt und wurde nicht enttäuscht. Man ist immer auf dem laufenden, hat keinen eigenen Aufwand und ist jederzeit sehr gut beraten wenn nächste Schritte anstehen, ich habe mich sehr wohlgefühlt. Herr Hassan war stets gut gelaunt und hat mit seiner positiven Einstellung angesteckt. Ein Makler der seinen Traum zum Beruf gemacht hat.
Vielen Dank für ihre Unterstützung und Ausdauer!
Machen sie weiter so !
18.07.2017Frau P.
Kunde (ich) in Köln Makler (Arlt) Berlin
Kommunikation sehr gut
22.05.2017Anonym
Herr Arlt war gut zu erreichen und hat sehr gut zwischen den Interessen der Parteien ausgezeichnet vermittelt. Ein Makler, wie man sich ihn wünscht. Hermann Puff
15.05.2017Herr P.

24.10.2023

Ihre Nachricht an MAK Immobilien- und Maklermanagement e.K.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MAK Immobilien- und Maklermanagement e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden