Ferienunterkunft, Villen, Markarska

Veröffentlicht:
Über uns
Wir sind ein privater Anbieter von exklusiven Luxusvillen in Makarska, Kroatien. Mit uns verbringen Sie einen traumhaften Luxusurlaub in Kroatiens beliebtester Ferienregion. Wir kümmern uns auf Wunsch um Ihren kompletten Aufenthalt und organisieren für Sie individuelle Tagesausflüge.
Steinreinacher Weg 6
71364 Winnenden

Senad Cunjalo

16.06.2019
Unterkunft
Ausstattung
Verpflegung
Service
Die Villa ist ein Traum, 3 sehr schöne grosse Schlafzimmer mit jeweiligen Bad, und alle mit Meerblick. Sehr grosser Ess- Wohnbereich. Grosser Pool wird täglich gereinigt, mit Sitzecke im Schatten. Küche ist perfekt und sauber ausgestattet es fehlt nix.
Wir haben die Villa ausgesucht., dann unsere Hochzeit geplant...super schöne Familienvilla..auch für 2 Familien geeignet..wir kommen wieder..wir hatten die schönsten Wedding Family Holidays...sehr nette Vermieter.
16.06.2019Anonym
Die Villa Selina ist wunderschön, alles sauber, Ausstattung ist mehr als ausreichend, Schlafzimmer sind ein Traum mit einem Ausblick den man selten erlebt hat, Pool ist angenehm und hat die richtige Temperatur, ruhige Lage alles Top.
27.09.2018Anonym
Wir hatten einen erholsamen, superangenehmen Urlaub. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Eltern können entspannt am Pool liegen während die Kinder im gut temperierten privaten Pool plantschen. Das Ambiente und das Flair werden durch den sehr schön angelegten Garten abgerundet. Die Ansprechpartner vor Ort, sind sehr hilfsbereit und freundlich. Durch die ausgezeichnete Ausstattung der Küche, fehlt es einem an Nichts. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und würden jederzeit wieder kommen! Fam. H. aus Ludwigburg
28.08.2018Anonym
We had a great time here at Villa Selina. The house is very spacious, clean and well-equipped.The staff are friendly and helpful, and the surroundings are very pleasant. We'll definitely come back again! A satisfied family from Hungary.
04.06.2018Anonym
... auch ausserhalb der Saison ein schönes Ziel zum erholen ... Wir werden es mit Sicherheit wieder besuchen.
27.03.2018Anonym
Klasse Häuser und sehr netter Vermieter! Kann ich nur empfehlen!
23.03.2018Anonym
06.05.2018Anonym

Ihre Nachricht an Makarska Holiday

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Hotels & Unterkünfte
Favorent