Gebäudereinigung, Büroreinigung, Fensterreinigung

MaKe Gebäudereinigung
Die Gebäudereinigung MaKe ist seit 15 Jahren zuverlässiger Partner, wenn es um die Gebäudereinigung geht. Hochwertige, umweltverträgliche Reinigungsmaterialien in Kombination mit einem eingespielten Team von Reinigungsexperten garantieren Ihnen eine saubere Abwicklung und langfristige Zusammenarbeit!
Oststraße 19
74206 Bad Wimpfen

Problemverständnis

Kundenwünsche

Kundenorientierung

Das MaKe-Team hat uns bei unserem neu gekauften Haus einen riesen Dienst erwiesen (nachdem die Verkäufer das Haus nur "Besenrein" übergeben haben!…) und einen qualitativ einwandfreien und super schnellen Reinigungsservice durchgezogen! Innerhalb von einem Tag (!!!!) ein ungepflegtes, leider (stellenweise) dreckiges Einfamilienhaus wieder in einen ordentlichen/sauberen Zustand versetzt - super Leistung! Nochmal Danke für alles! Bestes Team!
26.08.2019A.
Top Reinigungsleistung und nette Mitarbeiter
21.08.2019P.
Sehr netter und freundlicher Kontakt. Die Ausführungen und Rechnung entsprach genau denn Angebot. Kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich werde diese auf jeden Fall wieder beauftragen. Vielen Dank für den super Service.
13.08.2019A.
Frau Kedzierska ist sehr kurzfristig zu einer ersten Besichtigung gekommen und hat uns umgehend ein Angebot erstellt. Einen Termin zur Umsetzung unserer Wünsche hat sie uns gleich mit angeboten. Unsere Bitte nach einer sehr frühen Anfangszeit hat sie sofort aufgenommen und bereits 2 Tage später umgesetzt.
Mit Ihren beiden Mitarbeitern hat sie die angebotenen Leistungen sehr korrekt und wie im Angebot beschrieben, durchgeführt.
Wir sind mit den Leistungen von Frau Kedzierska und ihren Mitarbeitern sehr zufrieden. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt und wir können MaKe Gebäudereinigung nur weiterempfehlen. Hier stimmt Preis und Leistung!
08.08.2019S. K.
Pünktlich, zuverlässig, sehr freundlich und anschließend super sauber!
07.07.2019Frau A.
Sehr freundlich, kompetent und nett, bin sehr zufrieden mit der Reinigung unseres Hauses.
Ganz prima.
26.06.2019Anonym
Nette Mitarbeiter und hoch qualitatives Reinigungsergebnis
20.05.2019Herr S.
Schnelle Lieferung, perfekte Ausführung.
23.04.2019Rolf W.
Gut
zuverlässig und gut
17.04.2019Herr G.
Für mich ist es wichtig, dass meine Fenster sauber sind.
Als Frau Magdalene Kedzierska zum Fenster putzen, selbst als Chefin selbst zu mir kam, wusste ich, dass es ihr wichtig ist, dass der Kunde saubere Fenster bekommt. Am späten Nachmittag kam sie nochmals mit einem netten und sehr freundlichen Angestellten von ihr und sie putzten noch mein Dachfenster und mein Glasdach vor der Haustür. Ich werde die Firma MaKe weiterhin nehmen. Sehr kundenfreundlich und halten ihr Wort. Ich bin sehr zufrieden, dass ich endlich eine kompetente Gebäudereinigungsfirma für mein Haus für innen und außen gefunden habe. TOP 👍🏻 . Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
12.04.2019Heidi N.
Einfach nur super. Note 1 mit Sternchen. Die Chefin und die Angestellten sind überdurchschnittlich freundlich und liebenswert. Jederzeit zu empfehlen!!!
11.04.2019A.
Alles blitz blank, sehr kompetent , sehr freundlich . Können wir nur weiterempfehlen.
15.03.2019Andrea aus U.
Aus allen Gründen, die abgefragt wurden, ergibt sich, dass ich wirklich mit allem
sehr zufrieden bin und froh, eine solch kompetente und zudem äußerst sympathische Frau, gefunden zu haben. Dass sie so in meiner Nähe lebt, ist ein großes Glück. Da sie die Geschäftsräume mittlerweile gewechselt hat, beziehen sich die diesbezüglichen Angaben auf deren vorherigen Sitz, den ich im Vorbeigehen entdeckt habe.
29.05.2018Anonym
Gut
Magdalena Kedzierska hat wirklich gute Arbeit abgeliefert. Kommunikation war von Anfang sehr angenehm. Eine junge und sympathische Frau, der ich viel Erfolg mit ihrem Unternehmen wünsche.
16.04.2018M.
02.10.2019E.
19.08.2019Herr L.
07.08.2019Herr K.
29.07.2019Frau E.
20.05.2019Anonym
06.05.2019Herr E.

Ihre Nachricht an MaKe Gebäudereinigung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.10.2019   |  Profil melden