Gebäudereinigung, Büroreinigung, Fensterreinigung

Veröffentlicht:
Die Gebäudereinigung MaKe ist seit 15 Jahren zuverlässiger Partner, wenn es um die Gebäudereinigung geht. Hochwertige, umweltverträgliche Reinigungsmaterialien in Kombination mit einem eingespielten Team von Reinigungsexperten garantieren Ihnen eine saubere Abwicklung und langfristige Zusammenarbeit!
Oststraße 19
74206 Bad Wimpfen

23.04.2019
Ausführung
Schnelle Lieferung, perfekte Ausführung.
23.04.2019
Gut
zuverlässig und gut
17.04.2019
Für mich ist es wichtig, dass meine Fenster sauber sind.
Als Frau Magdalene Kedzierska zum Fenster putzen, selbst als Chefin selbst zu mir kam, wusste ich, dass es ihr wichtig ist, dass der Kunde saubere Fenster bekommt. Am späten Nachmittag kam sie nochmals mit einem netten und sehr freundlichen Angestellten von ihr und sie putzten noch mein Dachfenster und mein Glasdach vor der Haustür. Ich werde die Firma MaKe weiterhin nehmen. Sehr kundenfreundlich und halten ihr Wort. Ich bin sehr zufrieden, dass ich endlich eine kompetente Gebäudereinigungsfirma für mein Haus für innen und außen gefunden habe. TOP 👍🏻 . Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
12.04.2019
Einfach nur super. Note 1 mit Sternchen. Die Chefin und die Angestellten sind überdurchschnittlich freundlich und liebenswert. Jederzeit zu empfehlen!!!
11.04.2019
Alles blitz blank, sehr kompetent , sehr freundlich . Können wir nur weiterempfehlen.
15.03.2019
Aus allen Gründen, die abgefragt wurden, ergibt sich, dass ich wirklich mit allem
sehr zufrieden bin und froh, eine solch kompetente und zudem äußerst sympathische Frau, gefunden zu haben. Dass sie so in meiner Nähe lebt, ist ein großes Glück. Da sie die Geschäftsräume mittlerweile gewechselt hat, beziehen sich die diesbezüglichen Angaben auf deren vorherigen Sitz, den ich im Vorbeigehen entdeckt habe.
29.05.2018
Gut
Magdalena Kedzierska hat wirklich gute Arbeit abgeliefert. Kommunikation war von Anfang sehr angenehm. Eine junge und sympathische Frau, der ich viel Erfolg mit ihrem Unternehmen wünsche.
16.04.2018
20.05.2019
06.05.2019
15.04.2019

Ihre Nachricht an MaKe Gebäudereinigung

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
BESTGEN Event & Entertainment