Versicherungen, Immobilien, Finanzierungen, Kapitalanlage, Beratungen

Makler-Mäuselein
Seit mehr als 30 Jahren bieten wir unseren Kunden eine umfassende auf die persönlichen Anforderungen abgestellte Beratung. Mittlerweile auch online.
Aus den zur Verfügung stehenden Versicherungen, Investmentfonds, Banken und Immobilien erstellen wir einen Vergleich bieten die höchste Leistungen zu einem TOP-Preis.

Testen Sie uns einfach.

Feldberger Weg 14
31028 Gronau

Knut Mäuselein

Bewertung vom 28.03.2019

Zielerreichung

Sehr freundlich, alles bestens und hat immer die besten Ideen und Lösungen für einen parat.
28.03.2019Anonym
Gute Beratung, ganz nett, und Effizient.
02.11.2018Ravindra Dr. J.
...ist immer zur Stelle wenn er gebraucht wird und das mit Sachverstand!
26.01.2017Anonym
Wir waren immer sehr zu frieden mit Herrn Mäuselein. Ist immer ansprechbar und Hilft in jeder Situation.
25.01.2017Anonym
Sehr gute Qualität, Umsetzung und Leistungen, auch die persönliche Beratung sowie der Kundenservice alles Top. Die Preise sind auch in Ordnung . Kann ich nur Weiterempfeheln.
25.01.2017Anonym
War immer hilfreich wenn nötig
24.01.2017Anonym
Kompetent, zuverlässig und immer erreichbar. Wir sind seit sehr vielen Jahren überaus zufrieden!
24.01.2017Iris H.
Schnelle, zuverlässige und ergebnisorientierte Umsetzung nach Bedarfsermittlung.
20.10.2016Anonym
Wie sollte ein Makler arbeiten? Genau so wie ich es möchte! Anrufen oder direkt vorbeischauen, ggf. Termin abmachen und beraten lassen. Herr Mäuselein ist von genau der Sorte Makler, die ich gerne meine Versichungs- und Anlgaegeschichten erledigen lassen. Das Vertrauen ist seit mittlerweile 12 Jahren ungebrochen. Herzlichen Dank!
25.05.2016Anonym
Fachlich sehr gut, große Auswahl an Versicherungen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Top Auswahl von Versicherungen und Wohnungsangeboten, Immer eine gute Ideen für die neusten Anlagetrents und Versicherungen, gute Erreichbarkeit und schneller Barbeitngs-Service, Einfacheine gut Empfehlung.
22.05.2016Anonym
Ich würde/werde Herrn Mäuselein weiter empfehlen aufgrund seiner Fachkompetenz, und in meinem persönlichen Fall durch seine überdurchschnittliche Hilfsbereitschaft. An dieser Stelle noch einmal "Herzlichen Dank, Herr Mäuselein".
Dagmar Kleina
20.05.2016Dagmar K.
Nach meinem Treffen mit Herrn Mäuselein blieben weder Fragen, noch Wünsche offen. Sehr zufriedenstellend!
20.05.2016Anonym
sofort zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Super Beratungs-Kompetenz.
19.05.2016Anonym
Ist in allen Sachen kompetent, immer auf dem neuesten Stand und auch da wenn man ihn braucht!
18.05.2016Anonym
Kompetente und ausgezeichnete Beratung.
17.05.2016Laura L.
Wir sind mit Herrn Maeuselein sehr zufrieden .Da er für uns alles zu vollster Zufriedenheit regelt und zu jeder Zeit für uns da ist.
16.05.2016M.
Seit über 25 Jahren können wir uns auf die kompetente und ehrliche Beratung von Herrn Mäuselein verlassen. Er ist für uns immer erreichbar und findet umgehend die richtige Lösung für unsere Versicherungsprobleme. Für uns ist es eine große Hilfe, dass wir bei Versicherungsfragen privat, als auch geschäftlich einen verlässlichen Berater an unserer Seite haben.
29.04.2016Hanne M.

14.01.2022

07.12.2023

01.03.2016

Ihre Nachricht an Makler-Mäuselein

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Makler-Mäuselein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden