Versicherung - Immobilie - Finanzierung - Beratung vom Experten

Makler Stephan Putzmann
Als erfahrener, kompetenter und neutraler Finanzmakler überzeuge ich als Ihr Ansprechpartner im Bereich gewerblicher und privater Versicherung, Vermarktung und Verkauf Ihrer Immobilie. Als Vermittler von Finanzierungen unterstütze ich Sie bei der Realisierung Ihres Immobilienprojektes (Erwerb, Anschlussfinanzierung oder Forward-Darlehen).
Hauptstr. 31-35
15837 Baruth/Mark

Stephan Putzmann

Mittwoch GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Sehr gute und individuelle Beratung, welche sich finanziell positiv auf den Abschluss der Versicherung ausgewirkt hat.
Kraftfahrzeugversicherung
01.11.2019J. Z.
sehr kompetent, beantwortet alle Fragen, sehr engagiert immer freundlich und herzlich einfach top
17.04.2019Anna F.
Freundlichkeit und Kompetenz
04.03.2019Anonym
Herr Putzmann hat uns mit seiner freundlichen und engagierten Art in seinen Bann gezogen. Er ist überaus kompetent! Wir können Ihn in sämtlichen Bereichen die er abdeckt allen empfehlen. Hier stimmt einfach alles!
05.02.2019Shirley F.
Der schnelle Service hat uns überzeugt. Auch bei vielen Rückfragen bekamen wir immer freundliche und schnelle Antworten!
06.12.2018Jennifer F.
Sehr kompetente Beratung, unkomplizierte Vertragsabschluss.
08.11.2018Jürgen Z.
Zuverlässige und einwandfreie Abwicklung aller Angelegenheiten, sehr schnelle Erledigung aller Formalitäten.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
28.10.2018Anonym
Sehr freundlichen und engagierter Makler. Endlich einer der Spaß an seiner Arbeit hat.
05.08.2018M.
Herr Putzmann
ist ein äußerst zuverlässiger und vorausschauender Makler er geht super auf die einzelnen Bedürfnisse ein und ist sehr Zuvorkommend.
Absolute Empfehlung :-)
15.04.2018Martin H.
Bei den Gesprächen mit Herrn Putzmann fühle ich mich immer wieder sehr gut aufgehoben und beraten! Alle Fragen werden von ihm sehr gut und verständlich erklärt, sodass man auch im größten „Versicherungs-Dschungel“ einen guten Überblick bekommt/behält. Auch die anschließende Betreuung ist ausgezeichnet!
12.03.2018P. B.
Stephan is very attentive to detail, takes time to explain and advise, works efficiently, is very customer oriented while offering a friendly and warm atmosphere at his office.
16.02.2018M L.
Bei unserer Traumhausfinanzierung war er ein guter Berater in Sachen Finanzierung und Versicherungen. Wir fanden uns sehr gut aufgehoben und können ihn Sorgenfrei weiter empfehlen!
29.01.2018Axel G.
Bin ich ausreichend versichert? Hoffentlich deckt meine Versicherung alles ab? Habe ich nichts übersehen? Was mache ich im Ernstfall wenn mir der Durchblick fehlt bei all den vielen Zeilen in meiner Police (zu 100% hätte er mir gefehlt!!)?

Keine der Fragen beschäftigen mich heute noch DANK dem fantastischen Rundumservice von Herrn Putzmann! Das ist nicht selbstverständlich und für mich herausragend!!
DANKE!

Fr. K
22.01.2018Fr. K.
Mein Mann und ich schätzen besonders seine ehrliche und kompetente Meinung. Wir fühlen uns bei Herrn Putzmann sehr gut aufgehoben, weil wir bei ihm nicht das Gefühl haben müssen, dass er uns in „irgendwas“ reinquatscht, um an uns zu verdienen.
Herr Putzmann ist stet‘s Update to Date und kümmert sich umgehend um unsere Belange.
Wir sind absolut zufrieden und empfehlen ihn daher gerne weiter.
21.01.2018Familie N.
Herr Putzmann ist ein ausgezeichneter u. kompeteter Finanzberater wir sind mit vollenster
Zufriedenheit in sehr guten Händen bei Herr Putzmann.
17.01.2018Herr B.
Zeitnahe kompetente Beratung, bisher nur sehr gute Erfahrung gemacht.
Ich würde Herrn Putzmann immer weiterempfehlen, da er als Ansprechpartner einfach
fachkundig und authentisch ist.
Preis-Leiistungs-Verhältnis ist in jedem Falle auch sehr gut.
16.01.2018Frau R.
Herr Putzmann ist ein sehr zuverlässiger und hilfsbereiter Makler.
Er zeigt einem neue Perspektiven und arbeitet sehr offen und verständlich.
Wir können Herrn Putzmann nur weiterempfehlen!
12.01.2018Anonym
Rundherum exzellent!!!!
Makler Stephan Putzmann
10.01.2018Daniela B. (47 Xing Kontakte)
Arbeitet professionell mit hohem Sachverstand. Ist absolut zuverlässig und reagiert auf Anfragen schnell.
Sympathisch und verbindliches Auftreten. Kann ich auch weiteremphehle.
Die Antworten im Fragebogen bezgl. Geschäftsräumen und deren Austattung ist neutral, weil ich sie nicht kenne.
Ich mommuniziere mit Herrn Putzman nur per Telefon , e-mail oder persönliche Besuche bei mir zuhause.
09.01.2018Dr.Heinz S.
Sehr freundlichen und zuvorkommendes Auftreten, indivuiduelle Beratung, laufende Kontrolle der Unterlagen und Unterbreitung von Angeboten, wenn es sich lohnt. Schnelle Bearbeitung. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Putzmann nur weiterempfehlen!
08.01.2018Mirko U.

Ihre Nachricht an Makler Stephan Putzmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2019   |  Profil melden