Versicherung - Immobilie - Finanzierung

Als erfahrener, kompetenter und neutraler Finanzmakler überzeuge ich als Ihr Ansprechpartner im Bereich gewerblicher und privater Versicherung, Vermarktung und Verkauf Ihrer Immobilie. Als Vermittler von Finanzierungen unterstütze ich Sie bei der Realisierung Ihres Immobilienprojektes (Erwerb, Anschlussfinanzierung oder Forward-Darlehen).

Hauptstr. 31-35
15837 Baruth/Mark

Stephan Putzmann

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Eine rund um kompetente Beratung!
KfZ Versicherung - Wechselservice
12.11.2020T.
Toller Service und bestens beraten.
Versicherungsoptimierung
01.11.2020D.
Exzellenter Service im Versicherungsdschungel! Wir fühlen uns sehr wohl!!
Versicherungscheck
30.09.2020Anonym
Herr Putzmann hat mich kompetent und sehr freundlich beraten. Ich habe Vertrauen, das er meine Interessen zu meiner Zufriedenheit vertritt.
Versicherungscheck
29.09.2020Frau S.
Rundum zufrieden. Kurzer Mail Austausch reicht meistens. Weiter so!
Schadenregulierung
28.09.2020Herr H.
Super Makler mit klasse Produkten!
19.09.2020Anonym
Immer ansprechbar,kompetent und zeitnah,
besonders in dieser Zeit eine absolute Freude.
18.09.2020C.
Der erste Versicherungsmakler, bei dem ich mich gut betreut fühle. Jederzeit gern wieder.
18.09.2020S.
Bin seit Jahren Kunde und immer mit Stephans Arbeit zufrieden. Die Angebote die er mach sind jedesmal auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, Preis / Leistung stimmen!!! Immer freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich rund um gut aufgehoben! Weiter so!!!
10.08.2020Mirko U.
Wir waren rundum zufrieden!
25.06.2020Anonym
Mit Herrn Putzmann als Versicherungsmakler waren und sind wir sehr zufrieden. Er hat uns gerade bei den Versicherungen sehr geholfen und können Ihn mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Durch seine Erfahrung und kompetente Beratung hat er unser Vertrauen gewonnen und wir werden weiter sehr gerne mit Ihnen zusammenarbeiten.
21.06.2020 Olaf M.
21.06.2020Olaf M.
Durch die Beratung von Herrn Putzmann spare ich mehr als 200 Euro an KFZ Versicherung ein. Hier bekommt man wirklich eine umfassende Beratung. Bei dem Makler geht es nicht um den hastigen Versicherungsabschluss, sondern um eine ganzheitliche Beratung. Ich fühle mich gut aufgehoben.
14.02.2020A.
Herr Putzmann hat für uns eine Immobilie verkauft. Der angebotene Komplettservice hat uns begeistert. Sein Engagement war dabei überdurchschnittlich. Auch in anderen Fragen zu Versicherung und Finanzen ist er ein kompetenter Ansprechpartner. Wir können Makler Putzmann nur empfehlen!
06.02.2020Hans A.
Herr Putzmann ist ein sehr kompetenter Makler! Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und fühle mich immer wieder aufs Neue sehr gut betreut! Ich kann ihn mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen!
31.01.2020Anonym
Sehr gute und individuelle Beratung, welche sich finanziell positiv auf den Abschluss der Versicherung ausgewirkt hat.
01.11.2019J. Z.
sehr kompetent, beantwortet alle Fragen, sehr engagiert immer freundlich und herzlich einfach top
17.04.2019Anna F.
Freundlichkeit und Kompetenz
04.03.2019Anonym
Herr Putzmann hat uns mit seiner freundlichen und engagierten Art in seinen Bann gezogen. Er ist überaus kompetent! Wir können Ihn in sämtlichen Bereichen die er abdeckt allen empfehlen. Hier stimmt einfach alles!
05.02.2019Shirley F.
Der schnelle Service hat uns überzeugt. Auch bei vielen Rückfragen bekamen wir immer freundliche und schnelle Antworten!
06.12.2018Jennifer F.
Sehr kompetente Beratung, unkomplizierte Vertragsabschluss.
08.11.2018Jürgen Z.

13.05.2022

Ihre Nachricht an Makler Stephan Putzmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Makler Stephan Putzmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden