Versicherungs- und Finanzierungsmakler

Makler Unterland der Versicherungsexperte an Ihrer Seite in der Region Heilbronn und Umkreis. Seit 2015 besteht unser Unternehmen und zeichnet sich durch Kunden orientiertes arbeiten aus.
Unsere Dienstleistungen haben wir 2018 im Bereich...

Gymnasiumstraße 89
74072 Heilbronn

Unabhängigkeit

Flexibilität

Ich bin sehr zufrieden mir wird von Daniele immer weitergeholfen auch über sein Aufgabengebiet hinaus. Wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hab nie das Gefühl gehabt hier wird mir irgendetwas angedreht oder mir wird Druck gemacht sowie e leider bei meinem alten Vermittler war. Mir werden immer mehrere Auswahlmöglichkeiten aufgezeigt und die vor und Nachteile der jeweiligen Produkte erläutert. Es wird sich um alles gekümmert so dass ich selbst nichts mehr machen muss und Bauchschmerzen bekomme wenn ich an das Thema Finanzen denke.
16.04.2024Katja K.
Wir hatten einen tollen Beratungstermin mit Daniele, unsere bestehenden Versicherungen wurden analysiert und uns wurde ein deutliches Verbesserungspotenzial erarbeitet. Sowohl im Preis aber auch in der Leistung. Wir sind absolut zufrieden und begeistert. Wir können Makler Unterland und Daniele nur weiterempfehlen. Sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich.
15.04.2024V.
Sehr zu Frieden, hervorragende Beratung.
05.04.2024M.
Durch eine bekannte bin ich zu Makler Unterland gekommen, darüber bin ich sehr zufrieden. Immer sehr höflich und hilfsbereit. Nahezu telefonisch immer erreichbar und bei Fragen wird einem immer top weiter geholfen
05.04.2024J.
Top Beratung. Jedes Jahr werden meine Versicherungen überprüft und ich bekomme eine Übersicht ob meine Verträge noch aktuell ist oder handlungsbedarf besteht.
03.04.2024Anonym
Ich bin seit 3 Jahren bei Daniele versichert und absolut zufrieden. Sehr kompetente Beratung ohne einem etwas aufzuquatschen. Hier wird einem nur das angeboten was man wirklich benötigt. Alles wird sehr einfach und verständlich erklärt. Danke ich empfehle Daniele immer weiter.
03.04.2024M.
Herr Kränzler war unverzüglich da, führte die Beratung kundenorientiert ganz nach meinen Wünschen und Budget,er sicherte uns optimal ab und das zu überschaubaren Kosten,die sich bereits eingespielt haben,was die private Rechtschutz angeht schon mal.Hab da mehrere Hunderte € erspart bekommen.
Die Abwicklung meines Haftpflichtschadens war problemlos durchgeführt und ich hab ne super Unfallversicherung nun auch.Meine finanziellen Möglichkeiten verändern sich und so lasse ich mich auch weiterhin von ihm weiterberaten.

Er ist dynamisch,jung und schnell in der Umsetzung und gewissenhaften Absicherung.

Energetisch,sympathisch,freundlich und höchst geduldig in seiner Arbeitsweise und zwischenmenschlichem Know-How.
Er versteht es mit Menschen umzugehen und ich vertraue auf seine unabhängige Expertise.
Er holt für den Kunden erschwinglich,das beste Preis-Leistungsverhältnis raus,sein Produktportfolio ist unerschöpflich je nach dem ,wieviel man bereit ist was für seine Absicherung zu investieren.

Fürs kleine Geld kein Problem bei ihm und wenn Sie höchsten Versicherungsschutz sich wünschen,so sucht er Anbieter raus,die einen super Service haben,damit man im Schadensfall auch eine gute Abwicklung bekommt.

Er ist so ein äußerst zackiger Berater,der keine Mühen scheut für seine Kunden,sehr gut erreichbar,einfach Gold wert seine Arbeit und Persönlichkeit.

Ob persönlich,schriftlich,oder telefonisch,an der raschen Umsetzung hat es nie gefehlt.
Alles im allem wirklich empfehlenswert Makler Unterland,dieser unabhängige Experte meiner ersten Wahl.Danke für ALLES !!!:-)))
08.03.2024Anonym
Herr Kränzler war äußerst kompetent, freundlich und hilfsbereit und konnte mir in einem wichtigen Anliegen jede Frage auf Anhieb sofort beantworten. Ich spreche meine tiefste Empfehlung für diesen Mann aus.
16.11.2023Michael G.
Ich wurde immer super nett beraten und mir wird immer weiter geholfen wenn ich fragen habe. Sehr kompetent der beste Versicherungsmakler den es gibt.
09.11.2023M.
Ich wurde sehr ausführlich beraten. Immer sehr zuverlässig und schnell was die Bearbeitung angeht.
12.05.2023C.
Sehr gute Beratung ich bin zufrieden hat mir einiges an Geld gespart und unnötige Versicherungen gezeigt
28.12.2022Giuseppe M.
Makler Unterland Kommentar von Makler Unterland:
Vielen Dank für dein Feedback, das freut mich sehr.
Ich hab mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Gibt ein sichereres vertrauen, man wird gut beraten und einem geholfen
28.10.2022Sabine K.
Makler Unterland Kommentar von Makler Unterland:
Vielen Dank für dein tolles Feedback, das freut mich sehr.
Sehr kompetentes Team, immer hilfsbereit und um Anliegen wird sich schnell gekümmert. Vielen Dank für die tolle Unterstützung jedes Mal.
28.10.2022S.
Makler Unterland Kommentar von Makler Unterland:
Vielen Dank das freut mich zu hören
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Man hat sich direkt wohl gefühlt und hatte keine lästige Aufdrückerei unnötiger Versicherungen. Es wurde mit bzw. uns alles abgenommen, so dass es wirklich leicht war. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und vor allem Beraten gefühlt. Daumen hoch, 1Plus und natürlich Weiterempfehlung! Danke!
26.09.2022Jenny K.
Makler Unterland Kommentar von Makler Unterland:
Vielen Dank liebe Jenny, sowas hör ich natürlich gerne :)
Top, kann es nur jedem weiter empfehlen 👍
21.09.2022S.
Sehr zuverlässiger Makler.
05.09.2022Anonym
Makler Unterland und insbesondere Herr Kränzler kann ich bedingungslos empfehlen, so eine kompetente und nette Beratung hab ich bisher noch nicht erlebt. Hier wird einem nichts verkauft sondern nach Lösungen gesucht.
05.09.2022Anonym
Vielen Dank für die netten Worte das freut mich sehr
Sehr höflich, sehr gute Erreichbarkeit und sehr gute Beratung. Eine Topadresse !
03.02.2022A. R.
Makler Unterland Kommentar von Makler Unterland:
Vielen Dank Herr Rawus über ihr tolles Feedback, das freut mich sehr :)
Super gute Beratung, Daniele ist absoluter Spezialist in Sachen Altersvorsorge und BU-Absicherung.
26.01.2022B.
Ich habe in meiner Laufbahn als Versicherungsnehmer schon viele Versicherungsmakler kennen lernen dürfen. Allerdings habe ich mich bisher nirgends so gut und sicher gefühlt, wie es bei Makler Unterland und Herr Kränzler der Fall ist. Es wird sehr Individuell beraten und auf Wünsche eingegangen. Es werden Empfehlungen ausgesprochen, allerdings in keiner Weise Druck erzeugt hier einen Vertag abschließen zu müssen. Dies habe ich in der Vergangenheit leider oft anders erlebt. Ich kann Makler Unterland wirklich Jedem Empfehlen , der auf der Suche nach dem besten Tarif und einer ausführlichen Beratung ist.
06.12.2021Kevin V.
Makler Unterland Kommentar von Makler Unterland:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, das freut mich sehr zu hören:)

17.02.2023
6 Bewertungen auf Versicherungs-Makler.com

28.12.2021

10.04.2024

Ihre Nachricht an Makler Unterland

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Makler Unterland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden