Versicherungs- und Finanzierungsmakler

Makler Unterland der Versicherungsexperte an Ihrer Seite in der Region Heilbronn und Umkreis. Seit 2015 besteht unser Unternehmen und zeichnet sich durch Kunden orientiertes arbeiten aus.
Unsere Dienstleistungen haben wir 2018 im Bereich...

Gymnasiumstraße 89
74072 Heilbronn

Unabhängigkeit

Flexibilität

Herr Kränzler war äußerst kompetent, freundlich und hilfsbereit und konnte mir in einem wichtigen Anliegen jede Frage auf Anhieb sofort beantworten. Ich spreche meine tiefste Empfehlung für diesen Mann aus.
16.11.2023Michael G.
Ich wurde immer super nett beraten und mir wird immer weiter geholfen wenn ich fragen habe. Sehr kompetent der beste Versicherungsmakler den es gibt.
09.11.2023M.
Ich wurde sehr ausführlich beraten. Immer sehr zuverlässig und schnell was die Bearbeitung angeht.
12.05.2023C.
Sehr gute Beratung ich bin zufrieden hat mir einiges an Geld gespart und unnötige Versicherungen gezeigt
28.12.2022Giuseppe M.
Makler Unterland Kommentar von Makler Unterland:
Vielen Dank für dein Feedback, das freut mich sehr.
Ich hab mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Gibt ein sichereres vertrauen, man wird gut beraten und einem geholfen
28.10.2022Sabine K.
Makler Unterland Kommentar von Makler Unterland:
Vielen Dank für dein tolles Feedback, das freut mich sehr.
Sehr kompetentes Team, immer hilfsbereit und um Anliegen wird sich schnell gekümmert. Vielen Dank für die tolle Unterstützung jedes Mal.
28.10.2022S.
Makler Unterland Kommentar von Makler Unterland:
Vielen Dank das freut mich zu hören
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Man hat sich direkt wohl gefühlt und hatte keine lästige Aufdrückerei unnötiger Versicherungen. Es wurde mit bzw. uns alles abgenommen, so dass es wirklich leicht war. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und vor allem Beraten gefühlt. Daumen hoch, 1Plus und natürlich Weiterempfehlung! Danke!
26.09.2022Jenny K.
Makler Unterland Kommentar von Makler Unterland:
Vielen Dank liebe Jenny, sowas hör ich natürlich gerne :)
Top, kann es nur jedem weiter empfehlen 👍
21.09.2022S.
Sehr zuverlässiger Makler.
05.09.2022Anonym
Makler Unterland und insbesondere Herr Kränzler kann ich bedingungslos empfehlen, so eine kompetente und nette Beratung hab ich bisher noch nicht erlebt. Hier wird einem nichts verkauft sondern nach Lösungen gesucht.
05.09.2022Anonym
Vielen Dank für die netten Worte das freut mich sehr
Sehr höflich, sehr gute Erreichbarkeit und sehr gute Beratung. Eine Topadresse !
03.02.2022A. R.
Makler Unterland Kommentar von Makler Unterland:
Vielen Dank Herr Rawus über ihr tolles Feedback, das freut mich sehr :)
Super gute Beratung, Daniele ist absoluter Spezialist in Sachen Altersvorsorge und BU-Absicherung.
26.01.2022B.
Ich habe in meiner Laufbahn als Versicherungsnehmer schon viele Versicherungsmakler kennen lernen dürfen. Allerdings habe ich mich bisher nirgends so gut und sicher gefühlt, wie es bei Makler Unterland und Herr Kränzler der Fall ist. Es wird sehr Individuell beraten und auf Wünsche eingegangen. Es werden Empfehlungen ausgesprochen, allerdings in keiner Weise Druck erzeugt hier einen Vertag abschließen zu müssen. Dies habe ich in der Vergangenheit leider oft anders erlebt. Ich kann Makler Unterland wirklich Jedem Empfehlen , der auf der Suche nach dem besten Tarif und einer ausführlichen Beratung ist.
06.12.2021Kevin V.
Makler Unterland Kommentar von Makler Unterland:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, das freut mich sehr zu hören:)
Makler Unterland erhält von mir eine klare Empfehlung, so eine umfangreiche und zeit intensive Beratung habe ich bisher noch nicht erlebt. Meine Fragen konnten mir alle beantwortet werden und ich hab mich dabei sehr gut beraten gefühlt.
02.12.2021Anonym
Makler Unterland Kommentar von Makler Unterland:
Vielen Dank für dein tolles Feedback das freut mich :)
Ich bin an Makler Unterland von einer Freundin empfohlen wurden und muss sagen sehr professionelles auftreten. Immer erreichbar wenn etwas ist und einem wird schnell weitergeholfen. So jemand wünscht man sich als Berater, hier hab ich auch selbst schon den ein oder anderen Freund weiter empfohlen alle bisher zufrieden gewesen. Toller Service macht weiter so
25.11.2021Sven G.
Makler Unterland Kommentar von Makler Unterland:
Hallo Sven, vielen Dank für dein Feedback das freut mich sehr :)
Gut
Gute Beratung, Daumen hoch.
14.11.2021A.
Sehr kompetent - sehr sympathisch - sehr zu empfehlen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
14.11.2021J.
Makler Unterland Kommentar von Makler Unterland:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung :)
Professionelle Beratung und super Freundlich
06.11.2021Sarah K.
Kenne ihn nun schone Weile! Absolut Professionelles Auftreten, super Kompetent und sehr Freundlich! Dreht kein Vertrag oder Versicherung an die man nicht selbst will oder braucht.
05.11.2021Steven R.
Makler Unterland Kommentar von Makler Unterland:
Vielen Dank für dein Feedback das freut mich :)
kompetenter und Sozialer Mensch hat mich schon mehrfach
mega gut beraten und mit mir gemeinsam das beste an
Versicherung und auch anderen verträgen rausgesucht.
Mittlerweile ist selbst meine Freundin bei Makler Unterland
Kunde und ebenso zufrieden wie ich auch.
04.11.2021Pascal B.
Makler Unterland Kommentar von Makler Unterland:
Vielen Dank Pascal für deine tolle Bewertung das freut mich sehr :)

17.02.2023
6 Bewertungen auf Versicherungs-Makler.com

28.12.2021

31.12.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Makler Unterland

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Makler Unterland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2024   |  Profil melden