Immobilienmakler

MAKRO IMMOBILIEN
MAKRO IMMOBILIEN ist seit mehr als 20 Jahren das marktführende Unternehmen in der Vermittlung von Wohnimmobilien im Kreis Pinneberg. Mit drei Standorten in Elmshorn, Pinneberg und Hamburg bietet MAKRO IMMOBILIEN innovative und professionell...

Ramskamp 15-17
25337 Elmshorn

Konkurrenzfähigkeit

Einkaufserlebnis

Top gelaufen!
Vom Beratung, über Vermarktung der Immobilie bis zur Abwicklung des Kaufvertrages ist man hier in guten Händen.
03.04.2024Anonym
Wir haben kürzlich eine Immobilie über Makro Immobilien erworben und sind mehr als zufrieden mit der gesamten Erfahrung.

Unser Makler Herr Stolzenburg:) war äußerst kenntnisreich und sehr gut informiert über die Immobilie. Von Beginn an bot Herr Stolzenburg professionelle Unterstützung und herausragende Betreuung.

Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos und effizient, und ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und betreut. Die Kommunikation war ausgezeichnet, all unsere Fragen wurden beantwortet.

Ich kann Herr Stolzenburg und Makro Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen und werden uns definitiv wieder an sie wenden, wenn wir in Zukunft Immobilienangelegenheiten haben.
Vielen Dank für eine so positive Erfahrung♡
03.04.2024Hülya Öz.
Das Team von MakroImmobilien hat sich durch seine Fachkompetenz, sein Engagement und seine Kundenorientierung deutlich hervorgehoben. Bei der Suche nach meiner Wunschimmobilie fühlte ich mich stets gut beraten und unterstützt.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von MakroImmobilien zeigten ein beeindruckendes Maß an Marktkenntnis und haben es geschafft, meine Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Die Beratung war stets individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, was in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit ist.

Besonders hervorheben möchte ich die Transparenz und Ehrlichkeit während des gesamten Prozesses. Alle Fragen wurden geduldig und verständlich beantwortet, was mir als Kunde ein hohes Maß an Sicherheit gab. Zudem war die Kommunikation mit MakroImmobilien immer direkt und unkompliziert, was den Kaufprozess erheblich erleichtert hat.

Ich kann MakroImmobilien ohne Zögern weiterempfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Immobilienpartner sind, der Wert auf persönlichen Service und Kundenbetreuung legt, sind Sie bei MakroImmobilien genau richtig.
21.02.2024Anonym
Herr Stolzenburg von Makro Immobilien wurde mir von einem Freund empfohlen, nachdem ich jemanden gesucht hatte, der meine geerbte Immobilie verkaufen sollte. Ich fühlte mich bei Herrn Stolzenburg sehr gut aufgehoben. Freundlich, professionell und mit großem Sachverstand kümmerte er sich um alles. Besonders gefielen meiner Frau und mir, wie das Haus im Internet präsentiert wurde. Jeder Interessierte konnte in einer 3D-Animation durch das Gebäude gehen und so einen ersten Eindruck vom Haus gewinnen. Es gab Fotos vom vorhandenen Zustand des Gebäudes und darüber hinaus elektronisch eingerichtete Zimmer. Das ermöglichte die Vorstellung, wie man das Haus gestalten könnte. Alle Freunde, denen ich die Internetpräsentation zeigte, waren auch angetan und begeistert. Wie sagt man so schön im Internet: Gerne wieder!
21.02.2024Gerald S.
Für mich wurde ein Verkehrswertgutachten erstellt, im Anschluss haben wir innerhalb der Familie über einen Verkauf entschieden. Sowohl in der Aufbereitung als auch beim Verkauf fühlten wir uns immer bestens beraten! Gerne wieder (:
01.02.2024Anonym
Makro Immobilien bieten eine sehr gute Beratung und tollen Service von der ersten Besichtigung, über Abwicklung bis hin zur Schlüsselübergabe.

Danke für Ihre tolle Arbeit Herr Monty Albrecht!
31.01.2024Michelle U.
mir wurde Herr Stolzenburg von Makro Immobilie empfohlen, der mein Mehrfamilien- und Geschäftshaus zu meinen Vorstellungen incl. des vorgegebenen Preises an eine sehr junge sympathische Investorenfamilie verkauft.
Herr Stolzenburg hat durch sein freundliches und aufmerksames Auftreten meine Familie und auch die Käferfamilie überzeugt.
Die Firma Makroimmobilie kann ich nur weiterempfehlen, und würde bei einem weiteren Verkauf Herrn Stolzenburg jederzeit ins Boot holen.
18.01.2024Anonym
Beeindruckt von der Professionalität und Marktkenntnis des Maklers. Trotz noch ausstehendem Kauf fühle ich mich ausgezeichnet beraten. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
19.11.2023Yannick Sebastian S.
Als Interessent für Immobilieninvestitionen habe ich Makro Immobilien als äußerst zuverlässigen Partner erlebt. Ihre Transparenz und Fachwissen im Bereich der Immobilienbewertung haben mich wirklich beeindruckt. Die regelmäßigen Marktanalysen, die sie anbieten, sind ein wertvolles Werkzeug, um den Überblick zu behalten und informierte Entscheidungen zu treffen. Ich würde Makro Immobilien jedem empfehlen, der nach Kompetenz und Verlässlichkeit in der Immobilienbranche sucht.
19.11.2023Anonym
Klare und unmissverständliche Kommunikation, sehr schnelle, kompetente und kundenorientierte Abwicklung. Ausgesprochen freundlich. Top Präsentation meiner Immobilie in den Verkaufskanälen, erstklassige Käuferauswahl. Vorbehaltlos zu empfehlen!!
14.11.2023Anonym
Ich wurde immer sehr schnelle und persönliche empfangen! Das Büro war jederzeit besetzt und jeder Mitarbeiter wusste bestens über meinen Verkauf Bescheid! Vielen Dank! 🤩
10.11.2023Anonym
Sehr guter und kompetenter Service durch Herrn Monty Albrecht. Wir fühlten uns jederzeit gut beraten und aufgehoben. Der Verkauf unseres Hauses ging schnell vonstatten.
Verkauf einer Immobilie
17.09.2023Nicole und Maik F.
Sehr kompetentes und professionelles Maklerteam. Wir sind mit der Vermarktung unserer Immobilie und dem Team sehr zufrieden, mit neuster Technik wurde unsere Immobilie im besten Licht präsentiert und erfolgreich verkauft. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
11.09.2023Carolin N.
Im Verlauf der letzten Jahre konnte ich sowohl mein eigenes Haus in Elmshorn als auch das Haus meiner sehr betagten Mutter in Hamburg erfolgreich mit Hilfe von Makro Immobilien verkaufen. Die tatkräftige Unterstützung des Unternehmens hat diesen Prozess äußerst reibungslos und stressfrei gestaltet. Besonders erfreut bin ich über den erzielten Verkaufspreis, der meine Erwartungen übertroffen hat. Da meine Mutter aufgrund ihres Alters Schwierigkeiten hatte, das Haus zu verkaufen, war die Unterstützung beim Ausräumen eine enorme Erleichterung. Die Mitarbeiter von Makro Immobilien haben uns dabei engagiert zur Seite gestanden. Aus diesen Gründen kann ich Makro Immobilien uneingeschränkt empfehlen und möchte mich herzlich für ihre ausgezeichnete Arbeit bedanken!
08.08.2023F.
ich war mit der Vermarktung meiner Immobilie sehr zufrieden. Von Beginn an war die Beratung, Betreuung und die Realisierung sehr professionell.
Monti Albrecht und seinem Team ist es gelungen, meinen sehr skeptischen Eindruck gegenüber diesem Berufsbild grundlegend zu ändern.
Die Marktkenntnisse und die Arbeitsweise haben mich sehr beeindruckt.
28.06.2023Thorsten L.
Kompetent,kundenfreundlich, ziel- und lösungsorientiert. Immer gerne wieder.
07.01.2023Susanne J.
Wir haben nach kürzester Zeit eine absolut realistische Schätzung des Preises für unsere Immobilie erhalten.
Die Präsentation enthielt die aktuelle Preisentwicklung und auch die Schätzung des Verkaufserfolges bei unterschiedlichen Preisen. Wir haben die Beratung von Herrn Hagel als sehr professionell empfunden. Er ging komplett auf unsere Wünsche ein. Das Fototermin war gut organisiert und wir haben klare Anweisungen bekommen, wie die Immobilien für den Fototermin aufbereitet werden kann (Lichtquellen nutzen, persönliche Gegenstände wegräumen etc.)
10 Tage später haben wir das absolut professionell aufbereitete Immobilien Anzeige präsentiert bekommen und sprachen noch einmal über den Preis. Es gibt eine gut durchdachte Strategie beim Verkauf in diesem Unternehmen. Makro hat eine Datenbank mit Interessenten, die als erstes informiert werden, und erst paar Tage später wird die Anzeige veröffentlicht. Die Besichtigungen waren gebündelt auf eine Woche gelegt und wir hatten gleich nach dem ersten Anlauf unser Haus verkaufen können. Die Unterlagen waren komplett gut aufbereitet, Notar Termin wurde auch von Makro organisiert. Wir danken Herrn Hagel für seine Professionalität und ruhige, unaufdringliche Art. Wir haben uns immer gut beraten und sicher gefühlt. Ich kann Makro, hier speziell Herrn Hagel nur weiterempfählen.
02.11.2022Galina H.
makro immobilien kümmert sich hervorragend,informiert über telefon,e-mail und alle sehr nett und gut gelaunt.auf jedenfall empfehlenswert top
18.08.2022Anonym
Nach anfänglicher Skepsis, wurden wir durch eine aussergewöhnlich gute Vorbereitung und Durchführung des Verkaufs unserer Immobilie, sehr positiv überrascht.
Sehr fachversiert, engagiert dabei aber diskret und transparent.

Herr Albrecht und Herr Hagel haben unsere Interessen bestens vertreten. Wir würden jederzeit wieder dieses Maklerunternehmen auswählen. (Wir haben einige große und kleine kennengelernt)

Wir können jedem Immobilienverkäufer/Käufer diesen Makler empfehlen.

Vielen Dank für die spannende Zeit und gerne auf ein anderes mal.

Beste Grüße
12.05.2022Jan F.
Ich war auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Hamburg und habe dann für den Verkauf von meiner Eigentumswohnung in Hamburg Makro Immobilien beauftragt. Das Exposé und die 3D Tour waren der Wahnsinn! Ich habe dann im digitalen Gebotsverfahren noch 12% mehr als den ursprünglichen Angebotspreis erhalten. Spitze! Vielen Dank!
09.05.2022Jens K.

22.04.2024

19.04.2024

26.03.2024

Ihre Nachricht an MAKRO IMMOBILIEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MAKRO IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden