Immobilienmakler

veröffentlicht (99 %)
MAKRO IMMOBILIEN ist seit mehr als 20 Jahren das marktführende Unternehmen in der Vermittlung von Wohnimmobilien im Kreis Pinneberg. Mit drei Standorten in Elmshorn, Pinneberg und Norderstedt bietet MAKRO IMMOBILIEN innovative und professionell...

Ramskamp 15-17

Angebot
Freundlichkeit

Konkurrenzfähigkeit

Einkaufserlebnis

Wir haben nach kürzester Zeit eine absolut realistische Schätzung des Preises für unsere Immobilie erhalten.
Die Präsentation enthielt die aktuelle Preisentwicklung und auch die Schätzung des Verkaufserfolges bei unterschiedlichen Preisen. Wir haben die Beratung von Herrn Hagel als sehr professionell empfunden. Er ging komplett auf unsere Wünsche ein. Das Fototermin war gut organisiert und wir haben klare Anweisungen bekommen, wie die Immobilien für den Fototermin aufbereitet werden kann (Lichtquellen nutzen, persönliche Gegenstände wegräumen etc.)
10 Tage später haben wir das absolut professionell aufbereitete Immobilien Anzeige präsentiert bekommen und sprachen noch einmal über den Preis. Es gibt eine gut durchdachte Strategie beim Verkauf in diesem Unternehmen. Makro hat eine Datenbank mit Interessenten, die als erstes informiert werden, und erst paar Tage später wird die Anzeige veröffentlicht. Die Besichtigungen waren gebündelt auf eine Woche gelegt und wir hatten gleich nach dem ersten Anlauf unser Haus verkaufen können. Die Unterlagen waren komplett gut aufbereitet, Notar Termin wurde auch von Makro organisiert. Wir danken Herrn Hagel für seine Professionalität und ruhige, unaufdringliche Art. Wir haben uns immer gut beraten und sicher gefühlt. Ich kann Makro, hier speziell Herrn Hagel nur weiterempfählen.
02.11.2022Galina H.
makro immobilien kümmert sich hervorragend,informiert über telefon,e-mail und alle sehr nett und gut gelaunt.auf jedenfall empfehlenswert top
18.08.2022Anonym
Nach anfänglicher Skepsis, wurden wir durch eine aussergewöhnlich gute Vorbereitung und Durchführung des Verkaufs unserer Immobilie, sehr positiv überrascht.
Sehr fachversiert, engagiert dabei aber diskret und transparent.

Herr Albrecht und Herr Hagel haben unsere Interessen bestens vertreten. Wir würden jederzeit wieder dieses Maklerunternehmen auswählen. (Wir haben einige große und kleine kennengelernt)

Wir können jedem Immobilienverkäufer/Käufer diesen Makler empfehlen.

Vielen Dank für die spannende Zeit und gerne auf ein anderes mal.

Beste Grüße
12.05.2022Jan F.
Ich war auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Hamburg und habe dann für den Verkauf von meiner Eigentumswohnung in Hamburg Makro Immobilien beauftragt. Das Exposé und die 3D Tour waren der Wahnsinn! Ich habe dann im digitalen Gebotsverfahren noch 12% mehr als den ursprünglichen Angebotspreis erhalten. Spitze! Vielen Dank!
09.05.2022Jens K.
Professionelle, freundliche Beratung und tolle Arbeit von Herrn Stolzenburg!
Wir haben unsere Wohnung über Makro Immobilien verkauft und es ist alles problemlos und sehr gut gelaufen.
Klare Weiterempfehlung!
Familie Piehl.
25.04.2022Anonym
Von der Beratung am Anfang, bis zum Ende (Verkauf einer Immobilie) klappte alles perfekt. Sehr zu empfehlen.
25.03.2022Jens P.
Ich bin über einen Tip zu Makro-Immobilien gekommen und speziell zu Herrn Stolzenburg. Der Tip war "Gold" wert, im wahrsten Sinne. Das Team arbeitet nach meiner Bewertung höchst professionell und in meinem Sinne. Das kann ich aber nur aus der Verkäufersicht bewerten. Angefangen von einem ersten sehr transparenten und vertrauensvollen Kontakt aus der die Beauftragung entstand. Dort wurde u.a. besprochen, wie der Verkaufsprozess ist. Aufbereitung, Wertschätzung, Vermarktungsprozess, Rückgriff auf eigenen Käuferpool und vieles mehr. Als Privatperson wahrscheinlich so nicht möglich selber zu machen. Als Verkäufer war ich zudem jederzeit informiert und konnte auch Online den Verkaufsprozess verfolgen. Das kam mir zugute, da ich während des Verkaufsprozesses nicht vor Ort sein konnte. Herr Stolzenburg, aber auch das ganze Team von Makro-Immobilien war jederzeit für mich erreichbar und hat sich um meine Belange gekümmert. Das ging über Telefon, Email und Zoom-Konferenz. Ein Rund um Sorglospacket, dass logischerweise auch darauf bedacht ist, das beste Ergebnis zu erreichen. Das kann ich zweifelsfrei  unterstreichen. Als Privatperson hätte ich bestimmt das Objekt auch verkaufen können, aber wahrscheinlich nicht den Verkaufspreis erreicht. Ich wäre gar nicht in der Lage gewesen, um die 50 Besichtigungstermine wahrzunehmen, in ca. einem Monat. Auch über den Junior Geschäftsführer Herrn Albrecht kann ich nur Gutes berichten und fühlte mich bestens wahrgenommen bis, aufgrund der regionalen internen Aufteilung, Herr Stolzenburg der Hauptansprechpartner wurde, dem auch mein besonderer Dank gilt. Ich würde zu jederzeit wieder Makro-Immobilien als Partner wählen und kann die Firma daher auch bestens weiterempfehlen.
12.03.2022Anonym
Von A bis Z empfehlenswert. Nette Beratung und Erklärungen bez. der Abläufe beim Verkauf des Hauses. Jederzeit erreichbar bei Nachfragen. Besser geht's nicht.
04.03.2022Martin N.
Professionelle, freundliche Beratung und tolle Arbeit!
Wir haben unser Haus über Makro Immobilien verkauft und es ist alles problemlos und sehr gut gelaufen.
Klare Weiterempfehlung!
09.12.2021Anonym
Sehr professionelle und unkomplizierte schnelle Abwicklung des Hausverkaufs.

Vielen Dank
M. Brückner
02.10.2021Michael B.
Besonders hervorzuheben sind die aussagekräftigen Wertgutachten von Herrn Hagel und die damit verbundene Preisberatung. Wir werden Sie weiterempfehlen !
12.04.2021P.
Vielen Dank für die tolle Beratung und Besichtigung! Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt (:
14.03.2021Tim S.
Hervorragende Aufbereitung meiner Immobilie, wurde immer gut und schnell beraten, durfte selbst den Käufer aussuchen.
03.03.2021Daren A.
optimale fachliche Beratung und sehr freundlichen Service bei optimaler Dienstleistung
02.03.2021Karl-Heinz K.
Die jahrelange Erfahrung drückt sich bei MAKRO IMMOBILIEN in jeder Ebene durch eine ausgesprochen hohen Professionalität aus! Beschaffung aller (!) erforderlichen Verkaufsunterlagen sichert eine verlässliche Verkehrswertermittlung. Mit der angewandten Verkaufsstrategie ist ein zu erzielender hoher und fairer Verkaufspreis fast selbstverständlich! Ich fühlte mich von Anfang an immer sehr gut aufgehoben und kann MAKRO IMMOBILIEN guten Gewissens nur empfehlen!
02.03.2021Dieter L., P.
Beim Verkauf meiner Wohnung wurde ich sehr freundlich und Kompetent von Herrn Stolzenburg beraten.
Das Portfolio und die Abwicklung waren professionell und effizient.
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
21.12.2020Stefan H.
Super freundliche Mitarbeiter und professionelle Beratung. Bei Makro Immobilien ist man in den besten Händen in der Region Pinneberg.
15.12.2020Lucas K.
Vielen Dank für die tolle Betreuung durch Herrn Hagel.
13.12.2020W. H.
11.01.2021P.
13.12.2020C.

25.11.2022

18.11.2022
8 Bewertungen auf golocal

06.04.2022
Gut
722 Bewertungen auf ImmobilienScout24

27.11.2022
Gut
31 Bewertungen auf immowelt.de

17.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an MAKRO IMMOBILIEN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MAKRO IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2022   |  Profil melden