Glücklich mit Malen! Malworkshops im Künstleratelier Art & Weise Monika Schiwy

Glücklich mit Malen!
Im Atelier: Malparty zu Anlässen, Betriebsausflug, Team-Erlebnis, Junggesellinnenabschied,
Kreative Auszeit im Malatelier mit Freunden, deiner Firma oder in deinem Ferienhaus, Geschenkgutscheine für Freunde, die Familie,...

Coermühle 50 f - Haus Coerde

Ausstrahlung

Schöne Atmosphäre bei leckerem Kaffee und Kuchen!🌻
12.04.2024R.
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Vielen lieben Dank, hab mich gefreut, dich kennenzulernen.
Ich bin schon seid Jahren in einer offenen Malgruppe bei Moni und fühle mich sehr wohl dort. Auch der Austausch mit anderen Teilnehmern hat meine Kreativität positiv beeinflusst. Mit Monis sympathischen „Art & Weise“ ;-) schafft sie es, mich immer wieder mich neu zu inspirieren und mir kreative Denkanstöße zu geben.
06.04.2024W.
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Danke dir, liebe Walli! Freue mich auch wirklich ganz doll, dich übers Atelier kennengelernt zu haben.
Monika ist eine sehr sympathische und herzliche Frau, die eine sehr schöne Atmosphäre schafft, Anregungen gibt und die Freiheit lässt, viel selbst auszuprobieren. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Das liegt auch an der liebevollen Ausstattung des Ateliers. Als erstes gibt es die Gelegenheit an einem schön gedecktem Tisch bei Tee, Kaffee und leckeren Snacks miteinander ins Gespräch zu kommen. Diese ruhige angenehme und „druckfreie“ Atmosphäre bleibt die ganze Malzeit bestehen.
06.04.2024S.
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Vielen lieben Dank, liebe Susanne, für dieses freundliche und wertschätzende Feedback.
Monika Schiwy schafft eine sehr herzliche, persönliche und auch gastfreundliche Atmosphäre, in der ich mich direkt wohl gefühlt habe. Das Malen und Experimentieren mit Farben hat mir viel Spaß gemacht und vor allem war es sehr einfach und unkompliziert. Das Atelier selber ist bunt und vielfältig und es gibt dort eine Menge zu stöbern und zu bestaunen… Besonders auch die vielen schönen Bilder von Monika haben mich begeistert.
Ich kann das Malen bei Monika als wirklich schöne Erfahrung für mich von Herzen weiterempfehlen !
Andrea
05.04.2024A.
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Herzlichen Dank, liebe Andrea, das ist wirklich sehr nett und freut mich, dass es dir bei mir im Atelier so gut gefallen hat. Auf baldiges Wiedersehen.
Ein sehr netter und angenehmer Nachmittag im Atelier
03.04.2024Florian K.
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Schön, dass du auch mit gemalt hast. Es war auch für mich sehr angenehm mit euch.
Malen macht glücklich - das stimmt - und nicht nur das! . Mit 4 Kids im Alter von 8 - 12 Jahren aus meinem Table Soccer Team Telgte hatten wir sehr viel Spaß mit Moni und ihrem Malprogramm für Teamentwicklung. Und es wirkt. Was für ein Zusammenhalt und großartige Mitarbeit da gezeigt wird. Am Ende hatten wir gemeinsam ein inspirierendes Teambild gemalt, dass uns noch stärker verbunden hat. Es hängt nun bei uns im Kicker-Trainingsraum und ich bin überzeugt, dass dies noch weitere positive Effekte in unserer Tischfußballmannschaft erzeugen wird. Herzlichen Dank liebe Moni für die emphatische und kreative Begleitung.
28.03.2024Manuel G.
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Vielen lieben Dank, es war mir eine große Freude mit euch zu malen. Ein ganz besonderes Team. Weiterhin viel Erfolg auch beim Kickern.
Man kommt in’s Atelier und ist eigentlich sofort in einer anderen, viel bunteren Welt :)
Ich hätte eigentlich nicht so lange bleiben können, da ich lernen musste, aber hinterher habe ich einfach die Zeit vergessen und war stundenlang im Atelier und habe mit super netten Leuten Kunst gemacht :)
03.03.2024P.
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Vielen lieben Dank fürs Mitteilen!
Monika ist eine sehr gastfreundliche Person. Sie hat uns warmherzig empfangen, die Leitung ins Künstlerische war sehr deutlich und geduldig. Wir hatten genügend Zeit, um uns auszuprobieren:)
Vielen Dank für die tolle Erfahrung!
02.03.2024Anonym
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Herzlichen Dank für euer Vertrauen. Es war auch für mich eine sehr schöne Zeit mit euch. Alles Gute und hoffentlich Wiedersehen! Malen macht glücklich!
Hat sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank! Waren mit unseren Kids (8 und 13) da. TOP
02.03.2024Anonym
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Malen macht glücklich! Vielen lieben Dank für euer Vertrauen und den Kunsteinkauf ;-) Habt Spaß mit den Arbeiten bzw. Freude beim Verschenken. Es ist mir eine große Freude! Eure Töchter ist sehr offen und hat wirklich auch sehr viel Spaß an der Malerei und am Experiment. Möge sie mehr in die Welt des Experiments eintauchen. Auf baldiges Wiedersehen!.
Monika hat sich viel Zeit für Kinder genommen. War ein toller Geburtstag - den Kindern hat alles sehr viel spaß gemacht! Danke :)
25.02.2024Orhan M.
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Danke für die schöne Rückmeldung. Ja, auch mir hat es viel Spaß gemacht, die Kids waren kreativ und sogar sehr ausdauernd...
Ein toller Workshop.
24.02.2024Anonym
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Vielen lieben Dank. Freue mich, dass es euch gefallen hat.
Malen in einzigartiger Umgebung mit lieben Menschen macht mich glücklich und ist ein Genuss.
16.02.2024Anonym
Lieben Dank!
Es ist eine sehr schöne Atmosphäre im Atelier.
11.02.2024S.
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Ganz lieben Dank, bis zum nächsten Mal...
Monika Schiwy ist eine exzellente Künstlerin, die ihr Wissen und ihre Techniken mit großer Einsatzfreude in ihren Workshops vermittelt. Sie ermutigt und bestärkt die TeilnehmerInnen, schnell springt der künstlerische Funke über, und man macht sich voller Schwung ans Werk. Dabei wird man von Monika Schiwy beraten und unterstützt, so weit man das möchte.
Die Atmosphäre im Atelier war warmherzig und freundschaftlich , ich fühlte mich von Anfang an dort sehr wohl und hatte sehr viel Spaß.
Ich freue mich auf zukünftige Workshops und kann das Atelier uneingeschränkt empfehlen, sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene. Hier geht jede/r glücklich und zufrieden mit einem eigenen Bild nach Hause. Danke Monika, ich komme wieder.
Rike Weßling
09.02.2024Rike W.
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Vielen lieben Dank. Ich freue mich auf weitere Begegnungen und nicht nur im Atelier.
In liebevoller Atmosphäre kann man sich mit anderen und sich selbst austauschen. Man wird automatisch mutig kreativ zu sein.
Leckeres Essen und Trinken runden das Ganze wunderbar ab.
09.02.2024B.
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Herzlichen Dank! Immer wieder gerne.
Hier stimmt einfach alles. Die Fahrt zur Location und das Ankommen auf dem Anwesen sind schon wie ein kleiner Urlaub. Über eine Treppe gelangt man in Monikas Atelier, das Wärme und Kreativität ausstrahlt. Ich schätze sie als Künstlerin und als Gastgeberin sehr. Alles ganz locker und ungezwungen. Wir lieben beide türkis, das kommt noch in top. Ich habe es erlebt und gespürt, wie ihre persönliche Zuwendung Herzen öffnete. Besonders auch für Menschen zu empfehlen, die eine Last tragen, die sie zu Papier bringen möchten. Manchmal leichter und heilender, als es in Worte zu fassen. Diesen Prozess anzustoßen und zu begleiten, darin ist Monika Expertin. Ebenso wie Gruppen im kreativen Prozess zusammenzubringen. Wundervolle Kombi!!!
09.02.2024Silke K.
Lieben Dank! super nett!
Monika ist von ganzem Herzen Künstlerin und das merkt man auch in ihrem Atelier. Da fällt es selbst einem strukturierten und analytischen Menschen nicht schwer auch einmal loszulassen und kreativ zu werden. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!
09.02.2024David S.
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Danke schön und auch für deine Sichtweise.
Das war ein wundervoller Nachmittag mit Monika im Atelier ART & Weise. Für mich war es der erste Kontakt mit Farben und Leinwand, aber Monika hat mir direkt die Hemmungen nehmen können und mich wunderbar angeleitet. Und ein paar schöne Erinnerungen konnte ich auch mitnehmen :) Vielen herzlichen Dank!!
Atelier Monika Schiwy
07.02.2024K.
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Vielen lieben Dank, mir hat es auch sehr viel Freude gemacht, dich auch im Atelier und beim Malen kennenzulernen. Danke dir auch für deine Inspiration zur Atemschulung!
super nette künstlerin, schöne freundliche kreative atmosphäre, tolle menschen und guter kaffee
04.02.2024Anonym
Vielen lieben Dank!
Frau Monika Schiwy verbreitet im ganzen Atelier ihr grosses Herz und ihre Experimentierfreude an der künstlerischen Gestaltung des geschmackvollen, gemütlichen und bunten Ateliers, sowie bei der Vermittlung unterschiedlicher Maltechniken. Interessante Farbkombinationen, teils unter Miteinbeziehen von Naturmaterialien, kommen dann auf wunderbare Art und Weise zusammen. Abgerundet wird die Teilnahme am Malkurs beim Austausch mit den Teilnehmer*innen durch ein schönes Frühstück! Malen macht glücklich denke ich jedes Mal, wenn ich durch Frau Schiwys Kreativität angesteckt wurde, mutig etwas Neues ausprobiert zu haben. Viele inspirierende Tage der offenen Tür, Ausstellungen in Betrieben,... werden u.a. angeboten. Es können auch Familien-, Freunde-, Firmen- und Geburtstagsevents für Kinder und Erwachsene gebucht werden. Einen Malgutschein zu verschenken, macht auf jeden Fall auch Freude.
Ich wünsche Frau Schiwy weiterhin ganz viel Freude in ihrem wunderbaren Atelier!
Liebe Grüsse Britta Beaufays
03.02.2024Britta B.
Malatelier Monika Schiwy Kommentar von Malatelier Monika Schiwy:
Lieben Dank für die diese schöne Rückmeldung. Herzlich willkommen jederzeit im Atelier.

03.12.2019
122 Bewertungen auf LocalVote

20.09.2019

Ihre Nachricht an Malatelier Monika Schiwy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malatelier Monika Schiwy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden