Maler Bodenleger Elektriker Badsanierung wohnungssanierung Parkettleger

Ihre vier Wände – ob Haus, Wohnung, Firma oder Arztpraxis – brauchen Veränderung? Wir Renovieren Ihre Objekte! Unser Team besteht aus professionellen und erfahrenen Mitarbeitern und bietet Ihnen stets zuverlässige Ausführungen sämtlicher...

Bahrenfelder Chaussee 80
22761 Hamburg

Timo Andreas Heinz Brandt

Bewertung vom 27.12.2023

Lösungswege

Engagement

Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und in hoher Qualität durchgeführt.
Bodenleger
27.12.2023Anonym
Von der Kontaktaufnahme, über die Beratung hin zur vollständigen Umsetzung war es eine professionelle Zusammenarbeit, die ich weiterempfehlen kann.
Gerne nehme ich bei Bedarf die Dienstleistungen vom Team der Profimaler Hamburg immer wieder gern in Anspruch
Bodenleger
25.09.2023B. W.
Wie immer wurde sauber und ordentlich gearbeitet, es gab keinerlei Beanstandungen
19.09.2023Peter B.
Sehr gute Erfahrungen mit Andrzej und dem Team, sobald alles geplant ist pünktlich, schnell, gute Ergebnisse. Ganz wichtig - sie melden sich proaktiv, wenn es nicht wie geplant läuft und entwickeln eine Lösung.
19.09.2023M.
war alles in Ordnung, nur dass ich ein Mann bin und nicht wie Sie schreiben eine Frau!
13.09.2023Matthias A.
Von der ersten Kontaktaufnahme, die sehr unkompliziert und nett war, bis zum fertigen Ergebnis, sind nur 48 Stunden vergangen. Unsere 112 qm Wohnung wurde von einem gut gelaunten und professionellen Team komplett (Decken ausgenommen) gestrichen. Alles wurde penibel abgeklebt und es gab nichts zu beanstanden.
07.06.2023C.
Ich bin begeistert von Profimaler Hamburg!!! Ich habe jemanden gesucht der für uns unsere Wohnung in Eppendorf Saniert da wir aus München kommen und nicht immer vor Ort sein konnten bin ich durch Google auf Profimaler Hamburg aufmerksam geworden. Herr Brandt und Herr Backowski liefern wirklich wunderbare Arbeiten ab. Von der Kommunikation bis zu um Setzung hat alles gestimmt. Trotzt liefert Probleme von Materialen wurde unsere Wohnung sehr schön Saniert wir sind sehr zufrieden vielen dank für alles.. Martin Schmidt
08.03.2023Martin S.
Herr Brandt ist fachlich äußerst kompetent und erläutert alles sehr ausführlich.Terminabsprache war zuerst etwas holprig,aber bedingt durch einige Corona Erkrankungen. Die Arbeit vom Team war hervorragend,sehr nette Kollegen,sehr saubere Arbeit und jeden Morgen pünktlich erschienen.Klasse Arbeit, Definitiv weiterzuempfehlen.
29.06.2022Jürgen R.
Die Handwerker waren schnell, unkompliziert und konzentriert bei der sehr gut ausgeführten Arbeit. Das Profil der Maler wird durch ein sehr freundliches und zugewandtes Auftreten abgerundet.
Malerarbeiten 2022
21.05.2022Aldag S.
Die Maler waren zum zweiten Mal bei mir, für ein neues Projekt. Und wieder wurde alles super erledigt. Ein toller Kontakt, sehr freundlich. Terminlich wird immer sehr gut auf den Kunden eingegangen. Kein langes Warten auf die Ausführung. Ich bin glücklich mit dem Ergebnis, einfach nur top!
Malerarbeiten 2022
22.04.2022Sven U.
Top Personal!
Schnelle Umsetzung und sehr zuvorkommend!
Danke!
25.08.2021B.
Dieser Malerbetrieb ist unfassbar gut super Ausführung top Service Bietet alles aus einer Hand an und mit fairen Preisen was will man mehr kann ich nur weiter empfehlen vielen Dank für die tolle Arbeiten bei mir im Hause
08.08.2021Dirk B.
Bei uns wurde der Dachüberstand und das Carport gemalert. Die Beratung ging schnell und war unkompliziert. Timo ist ein cooler Typ und denkt mit. Der Preis war auch ok - wir hatten auch ein Vergleichsangebot, was teurer war. Die beiden Maler vor Ort waren dann einfach großartig. Aus unserer Sicht haben sie den Auftrag so erledigt, als wenn sie an ihrem eigenen Haus streichen würden - toll! Danke dafür! Klare Empfehlung 👍
24.07.2021Anonym
Herr Brandt ist fachlich äußerst kompetent und hat sich bereits bei der ersten Begutachtung sehr viel Zeit genommen. Er erläutert alles sehr transparent und ausführlich, klärt darüber auf was möglich ist und was nicht. Ich hatte neben "einfachen" Malerarbeiten noch eine etwas kompliziertere Angelegenheit, die er als einziger der von mir angefragten Malerbetriebe bewältigen konnte/wollte. Neben seiner fachlichen Kompetenz ist auch Herr Brandt selbst sehr freundlich und sympathisch, während seiner Arbeiten wurde stets auf Sicherheitsabstand und das Tragen von Masken geachtet. Von mir also eine absolute Empfehlung.
09.07.2021Anonym
Habe unseren Balkon sanieren lassen von den Profimaler alles super geklappt! Bin sehr zufrieden. Danke
10.06.2021A.
Vielen Dank Herr Brandt für Ihre tolle Arbeit mit Ihrem Team ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und kann jeden nur diese Firma Empfehlen. Nennen Sie Herrn Brandt kennen sehr netter Inhaber Und geht sehr auf Kundenwünsche ein. Komme wieder wenn was anliegt vielen vielen Dank
22.05.2021Anonym
Toller Malerbdtrieb der vielseitig aufgestellt ist. Super Service und klasse Ausführung. Danke
13.02.2021N.
Top Arbeit. Arbeitsumfang war: Treppe entlacken, aufarbeiten und neu lackieren sowie 60 Quadratmeter Laminat entfernen und neu verlegen. Der vereinbarte Preis wurde nicht nur eingehalten sondern sogar unterboten. Sehr freundliche, fähige und ordentliche Mitarbeiter. Sonderwünsche und Änderungen während der Arbeit waren problemlos möglich. Wir waren äusserst zufrieden. Immer wieder gerne !
23.01.2021L.
Klasse Malerbetrieb! wollten ich vor weihnachten unser Wohnzimmer streichen lassen! Die Profimaler hatten kurzfristig zeit und haben unser Wohnzimmer schnell und sauber gestrichen tiptop gerne wieder!!
22.12.2020B. W.
Ich Kann dieser Malerbetrieb aus Hamburg nur empfehlen. Mein Auftrag wurde relative schnell erledigt. Der Online Kostenvoranschlag der mir zugesendet wurde Top. Nach Erledigung der Arbeiten wurde nichts drauf geschlagen die kosten wurden eingehalten. Ein besonderes lob geht an den Chef ( Herr Brandt stand immer für fragen zu Verfügung und konnte mir auch Lösungen Vorschlagen.) Fazit Ich komme wieder und werde Sie weiterempfehlen.
21.11.2020H.

12.10.2023

19.02.2023
6 Bewertungen auf houzz

20.02.2024

Ihre Nachricht an Maler & Bodenleger – Elektriker – Badsanierung – Wohnungssanierung – Profimaler Hamburg Malermeisterbetrieb

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maler & Bodenleger – Elektriker – Badsanierung – Wohnungssanierung – Profimaler Hamburg Malermeisterbetrieb sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden