Malerarbeiten, Bodenverlegearbeiten

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind seit 2007 erfolgreich im Malerhandwerk tätig.

Wir bieten Ihnen ein Team aus hochqualifizierten Mitarbeitern, die sich darum kümmern, dass Sie immer eine zuverlässige Ausführungen Ihrer angefragten Dienstleistung erhalten. Bei uns...

Am Riederloh 19
87600 Kaufbeuren

Viktor Glas

Sehr kompetente Arbeit. Sehr strukturiert und sauber. Freundliche Mitarbeiter. Diese Firma kann man guten Gewissens empfehlen!!
14.03.2024N.
Herr Glas hat auf meine Anfrage sofort geantwortet. Kam auch direkt am nächsten Tag um sich alles anzusehen. Wir mussten nicht lange auf den Termin warten und er hat unser ganzes Haus innen zu unserer vollsten Zufriedenheit gestrichen und auch Risse repariert. Jederzeit gerne wieder
08.03.2024S.
In einer Mietwohnung durch falsches Lüften verursachten Schimmel top entfernt, Bewohner bestens beraten, Punkt und das alles für einen sehr angenehmen Preis
12.02.2024Anonym
Eine qualitativ,quantitativ und saubere Arbeit, wir werden die Dienstleistung definitiv nochmals beanspruchen. Sehr empfehlenswert.
11.02.2024Anonym
Super Team, zügige Arbeit, tolle Beratung, nur zum Empehlen.
25.01.2024M.
Super Ausführung - sehr angenehmes, freundliches Miteinander von Chef, Mitarbeiter und Kunde -
Preis vom Angebot wurde unverändert eingehalten- Lothar Steinle
17.01.2024Lothar S.
Beste firma
08.01.2024A.
Top Leistung.
Top Mitarbeiter.
05.01.2024..
Die Renovierung unserer Räume wurden von seinem Team gemäß unserer Wünsche schnell, sauber und zuverlässig umgesetzt. Die Kosten hielten sich in einem fairen und komfortablen Rahmen. In dem Planungsgespräch konnte man bereits die Präzision und Gewissenhaftigkeit für unser Projekt erfahren und man fühlte sich hierbei gut aufgehoben.
04.01.2024Siggi S.
Schnell, zuverlässig, gute Beratung, perfekter Kundenservice! Bin sehr zufrieden!!!
19.12.2023Anonym
Super nettes Team, sehr zuverlässig, freundlich, sie Arbeit wird sauber und fachmännisch geleistet. Immer wieder gerne!
18.12.2023Anonym
Sehr netter Kontakt, zuverlässige Terminabsprache und ein Top Ergebnis. Vielen Dank sagt Familie Hiller
17.12.2023H.
Ein Betrieb der die Kundenwünsche noch in den Vordergrund stellt, von denen es in Deutschland nur noch sehr wenige gibt. Maler Glas wird für mich immer die erste Wahl bleiben. Super nette Mitarbeiter die Ihre Arbeit gerne machen und das spiegelt sich auch in der Qualität der Arbeit wieder.
15.12.2023Patrick M.
Super zuverlässig, schnell, sauber. Und das Ergebnis ist einfach mega gut!! Jederzeit wieder.
15.12.2023Katerine B.
Saubere Arbeit, freundlich und kompetent. Jederzeit wieder gerne.
04.12.2023G.
Wir haben regelmäßig kleinere und größere Arbeiten, die immer einwandfrei, sauber und zeitnah erledigt werden. Gut, daß es auch noch solche Handwerker gibt.
24.10.2023Anonym
Egal was egal wann Maler Glas ist immer zur Stelle.
Top Arbeit zu fairen Preisen. Vor allem werden hier noch Termine konsequent eingehalten.
02.08.2023Roland R.
Erstklassig wie schon so oft.
Auch bei unserem einfachen, kleinen Auftrag gab es wieder eine gute persönliche Beratung, die Umsetzung erfolgte dann schnell und höchst kompetent.
Wir sind wieder sehr zufrieden und empfehlen Sie immer gern weiter. Herzlichen Dank.
31.07.2023Anonym
Bin voll zufrieden! Grüße an Maler Glas und sein Team!
23.07.2023Reiner F.
#teamglas

17.11.2022

25.03.2024

Ihre Nachricht an Maler Glas

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maler Glas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden