Maler, Malerbetrieb, Stuckateur, Lackierer

Maler GmbH Reichenbach
Als traditionsreiches Unternehmen des Maler-, Lackier- und Stuckateurhandwerkes gestalten wir Räumlichkeiten ganz nach Ihren persönlichen Vorstellungen.
Wir sind tätig in und rund um Reichenbach im Vogtland, Zwickau, Plauen und Gera....

Friedensstraße 40
08468 Reichenbach

Sebastian Göschel

Mittwoch 08:00-17:00
Bewertung vom 11.06.2019
Herr Göschel und sein Team bietet hochwertige Malerarbeiten mit Premiumprodukten an. Ich bin von seiner Arbeit begeistert!
11.06.2019Anonym
Jederzeit wieder.
28.03.2019Anonym
Handwerkskunst auf höchstem Niveau, da Team von Malermeister Göschel hat super gearbeitet und alles nach unseren Vorstellungen umgesetzt.
26.03.2019Anonym
Super Malerbetrieb mit hervorragenden Mitarbeitern und einem sehr engagiertem Chef. Hier fühlt man sich perfekt aufgehoben. Sehr gut gefallen hat uns die Leidenschaft und Sauberkeit aller ausgeführten Arbeiten. Liebe Grüße, Familie S.
06.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Maler GmbH Reichenbach

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
Issler GmbH