Malerarbeiten

Seit über 25 Jahre steht Maler Matthias für Qualität und Verantwortung im Herzen von Hamburg Altona.

Als familiengeführtes Unternehmen ist uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden besonders wichtig. Daher arbeiten wir nur mit einem festen Mitarbeiterstamm und hochwertigen Produkten, um immer das beste Ergebnis zu erzielen.

Borselstraße 9
22765 Hamburg

Simone Matthias

Kundenwünsche

Transparenz

Kompetente Beratung und schnelle Umsetzung. Wir waren rundum zufrieden.
22.02.2024Anonym
Perfekte Beratung, superschnelles Angebot incl. diversen Anpassungen, handwerklich komplett und präzise und am Ende eine saubere Baustelle---was will man mehr. Sehr empfehlenswert.
22.02.2024Anonym
Sehr freundliche und tolle Kundenberatung, schnelle Lösungen und kompetente Mitarbeiter.
22.02.2024U.
Sehr freundliche Beratung qualifizierte und sehr nette Mitarbeiter, jederzeit wieder
22.02.2024Anonym
Wir haben unser gesamtes Haus umbauen lassen und die Maler- sowie Bodenbelagsarbeiten vom Team The Pink Painter durchführen lassen. Besonders Herr Matthias war sehr engagiert und stand uns stets zur Verfügung. Die Decken und Wände ließen wir mit Farben von Little Greene streichen, was ein hervorragendes Ergebnis erzielte.
21.02.2024Anonym
“Absolut empfehlenswert! Ich habe den Malereibetrieb für die Renovierung meines Wohnzimmers engagiert und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Von Anfang bis Ende war die Kommunikation professionell und freundlich. Das Team war pünktlich, effizient und hat mit großer Sorgfalt gearbeitet. Die Qualität der Arbeit ist erstklassig, und mein Wohnzimmer sieht jetzt fantastisch aus. Vielen Dank an das gesamte Team für ihre hervorragende Arbeit! Ich werde euch definitiv weiterempfehlen und euch für zukünftige Projekte wieder kontaktieren.”
21.02.2024Anonym
Wir haben uns Angebote verschiedener Malerfirmen eingeholt.Maler Matthias gehört nicht zu den billigsten,aber jeder Euro ist gut angelegt.Wir wurden sehr gut beraten, der Juniorchef und seine Mitarbeiter verstehen ihr Geschäft und haben exzellente Arbeit geleistet.Wir können die Malerfirma nur lobend weiterempfehlen und werden immer wieder unsere Wünsche hier anmelden.
21.02.2024H.
Hohe Qualität für hohe Ansprüche, schnell, zuverlässig und absolut professionell umgesetzt
Dazu pünktlich und höflich, Klare Empfehlung!
21.02.2024Anonym
Super freundliches, charmantes Team, das wirklich ich Handwerk versteht. Super!
21.02.2024emal s.
3 Bewertungen auf MyHammer

05.09.2023

27.03.2024

Ihre Nachricht an Maler Matthias

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maler Matthias sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden