maler schmidt

Maler für ökologische Oberflächen, Experten für Lehmputz und Kalkputz

Wir bei malerschmidt sind seit mehr als 20 Jahren Experten für eine moderne, gesunde und nachhaltige Raumgestaltung. Mit unseren Kompetenzen Kalkputz, Lehmputz, fugenlose Bäder und Natur- und Designtapeten arbeiten wir vornehmlich mit ökologischen...

maler schmidt
soiernstr. 4 a
82494 krün

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Die Firma Maler Schmidt in Krün und das gesamte Team haben meinen Neubau zwischen 2022 und 2023 am Bärnbichl in Krün mit 4 Ferienwohnungen von Anfang an begleitet. Schon im Vorfeld wurde ich professionell, fundiert und verständlich beraten. Kreative Neuerungen sowie alt Bewehrtes wurde in der Beratung zusammengeführt. Es wurden die Außenarbeiten am Haus durchgeführt sowie die Innengestaltung der Ferienwohngen. Von mir wurde auf naturbelassene und nachwachsende Materialien Wert gelegt. Die Umsetzung der Firma Maler Schmidt ist einfach nur als GELUNGEN zu bezeichnen. Nach fast einem Jahr der Inbetriebnahme bestätigen mir alle Gäste, wie wohl sie sich fühlen. Der Lehmputz in Wohn- und Schlafzimmern bietet ein wunderbares Klima ohne Ausdünstungen, wie in einem Neubau evtl. zu erwarten wäre. Die Badezimmer mit Sumpfkalkputz verarbeitete Wände zeigen keinerlei Feuchtigkeit oder Spuren dieser. Auch nicht auf den Fensterholzbänken. Die Farbabstimmung mit dem Interieur ist perfekt und harmonisch. Aufträge auf Grundlage von Angeboten wurden exakt umgesetzt. Ich als Bauherrin hatte zu jederzeit finanzielle Planungssicherheit. Unvorhersehbare Terminverschiebungen durch Lieferengpässe anderer Gewerke wurden von der Firma Maler Schmidt direkt mit diesen abgesprochen und zielführende Lösungen sowie neue Termine gefunden. Hier musste weder der Architekt noch ich unterstützen. Das bedeutete für mich eine erhebliche Erleichterung nicht zwischen den div. Gewerken kommunizieren zu müssen. Wegen Materialschwäche gab es einen Wasserschaden im Haus. Herr Schmidt hat mich zu jeder Zeit persönlich beraten und umgehend unterstützt. Auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten stand mir Herr Thomas Schmidt jederzeit zur Seite. Die Zusammenarbeit war und ist bis heute eine Freude. Für persönliche Erfahrungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Sabine Malliaros-Zick
Bichl Ferienwohnungen
www.ferienwohnung-kruen.de
07.03.2024Sabine M.
Sehr geehrte Frau Malliaros-Zick,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserer Arbeit und dem gesamten Team von Maler Schmidt so zufrieden sind.
Es war uns eine Freude, Ihren Neubau am Bärnbichl in Krün begleiten zu dürfen. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war äußerst angenehm, und wir sind stolz darauf, dass unsere Beratung und Umsetzung Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Die Verwendung von naturbelassenen und nachwachsenden Materialien ist uns ein besonderes Anliegen, und es freut uns zu hören, dass der Lehmputz in den Wohn- und Schlafzimmern ein angenehmes Raumklima schafft und bei Ihren Gästen so gut ankommt. Auch die Badezimmer mit Sumpfkalkputz sind eine ausgezeichnete Wahl um Feuchtigkeit zu vermeiden und gleichzeitig ästhetisch ansprechende Wände zu gestalten.

Vielen Dank für das Vertrauen in das Team von maler schmidt. Wir sind stolz darauf, Teil Ihres Projekts gewesen zu sein, und freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
Für persönliche Erfahrungen und weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit herzlichen Grüßen,
Malermeister
Liebes "5 Sterne-Team Thomas Schmidt", wir sind begeistert und können eure Firmenphilosophie absolut bestätigen. Von der kundenorientierten und professionellen Beratung bis hin zu einer mit hoher Fachkompetenz und Sauberkeit perfekt ausgeführten Arbeit, wurden unseren Erwartungen weitaus übertroffen. Wir danken für die angenehm persönliche und freundliche Zusammenarbeit und freuen uns schon heute auf unser nächstes Projekt! Fam. Eichberger
02.02.2024Familie E.
maler schmidt Kommentar von maler schmidt:
Liebe Familie Eichberger vielen Dank für die sehr positive Rückmeldung ihr seit wirklich sehr angenehme Kunden wir freuen uns auf weitere Projekte mit Euch. Herzlich Thomas Schmidt und Team
Das gesamte Team von Tommy Schmidt kann ich nur wärmstens weiterempfehlen ;-)...freundlich, persönlich, zuverlässig, schnell, sauber, fachliche und lösungsorientierte Kompetenz. Das Ergebnis ist echt Top! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
B.Klier & Familie
19.01.2024Barbara K.
Liebe Frau Klier,
besten Dank für die sehr positive Rückmeldung. Es freut uns natürlich, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden waren. Wir denken aber so sollte es sein. Es ist immer wieder eine Freude zu hören, dass unsere Kunden uns wertschätzen und weiterempfehlen. Gerne wieder für zukünftige Projekte mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,
malerschmidt-Team
Thomas Schmidt
Sehr freundliche und kompetente Beratung, sowie professionelle Durchführung.
04.10.2023Anonym
Fachlich kompetente und freundliche Maler die sehr sauber gearbeitet haben . Der empfohlene Lehmputz hat das Raumklima und die Optik unseres Wohnbereiches deutlich verbessert. Das Ergebnis hat bei allen Begutachtern einen Woweffekt ausgelöst . Vielen lieben Dank dem super Team👍👍👍
Stephan und Sabine Christoph
24.05.2023Anonym
maler schmidt Kommentar von maler schmidt:
Vielen Dank für die sehr positive Rückmeldung zu unserer Arbeit. Das freut uns natürlich das wir auf dem richtigen Weg sind. Wir danken auch für die angenehme Zusammenarbeit. Herzlich Thomas Schmidt
Herr Schmidt hat unser Wohnzimmer mit einem naturbelassenen Sumpfkalkputz in einen völlig neuen Raum verwandelt, in dem man sich jetzt richtig wohl fühlt. Wir hätten nicht gedacht, dass dadurch so eine Aufwertung möglich ist. Vielen Dank für das Top-Ergebnis!
Auch der Lehmputz im Bad macht dieses zu einer richtigen Wohlfühloase. Mit Herrn Schmidt haben wir nicht nur einen professionellen Handwerker, sondern auch einen sehr kreativen Kopf gewinnen können.
25.04.2023Markus K.
maler schmidt Kommentar von maler schmidt:
Vielen Dank für das Lob und die angenehme Zusammenarbeit. Wir wünschen viel Freude mit den ökologischen Lehm- und Kalkputzflächen im neuen Heim.
Ausgesprochen freundlich und kundenorientiert.
07.02.2023Anonym
Wir waren wie immer, sehr zufrieden .Mitarbeiter freundlich und zuverlässig. Tolle Gestaltung von Schlaf und Wohnraum mit natürlichen Materialien. Auch unsere Feriengäste sind total begeistert .Danke für eure tolle Arbeit.
malerschmidt - einmalige Flächen mit ökologischen Materialien
07.02.2023Simon Franz u. A.
maler schmidt Kommentar von maler schmidt:
Liebe Andrea lieber Franz vielen Dank für die sehr positive Rückmeldung es freut uns immer wenn der Kunde zufrieden ist und es spornt uns auch an .
Ich hatte einen argen Wasserschaden in meiner Wohnung mit Lehmputz und war ziemlich verzweifelt. Maler Schmidt hat den Schaden so sauber behoben, dass man nicht einmal einen Farbunterschied zu den anderen Wänden sieht.

Die Zusammenarbeit mit Maler Schmidt war angenehm und die Termine wurden pünktlich eingehalten. Ich bin rundum zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
07.11.2022Vogl G.
maler schmidt Kommentar von maler schmidt:
Liebe Frau Vogl, vielen Dank für Ihr positives Feedback das freut uns natürlich. Schön dass wir ihren Wasserschaden wieder ungeschehen machen konnten.
Sehr gute Umsetzung des Projekts trotz hohem Termindruck.
Verlässliche Firma
20.10.2022Lothar R.
maler schmidt Kommentar von maler schmidt:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Besten Dank für das Vertrauen beim Gestalten der Ferienwohnungen.
5 Sterne ohne Zweifel!
Wir hatten unsere 85 qm Wohnung voll und ganz in die Hände des Teams von Thomas Schmidt gegeben und wurden nicht enttäuscht. Visualisierung, Durchführung und Fertigstellung lief perfekt nach Plan. Selbst der von uns ausgesuchte Dekor-Putz, den wir nach Vollendung nicht so passend fanden wurde anstandslos von der Firma ausgetauscht und zu unserer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt. Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen und unsere Gäste waren auch sehr positiv überrascht was mann aus einer "alten Hütte" alles machen kann. Ware Künstler eben, die Firma Maler Schmidt!
Wir werden auf jeden Fall den Betrieb weiterempfehlen und auch zukünftige Projekte an die Firma Maler Schmidt in Auftrag geben.
02.09.2022Maximilian S.
Lieber Max,
vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung und das Vertrauen in unsere Arbeit. Vor allem der Mut zu nicht ganz alltäglicher Oberflächen. Es hat wirklich spaß gemacht bei Euch mit Sumpfkalk- und Lehmputzen die Wohnung zu verschönern.
Jetzt habt ihr eine gesunde und moderne „Hütte“ in der man sich wohlfühlen kann.
Perfekte Beratung weit über die abgefragtes Leistungen hinaus. Hervorragendes Netzwerk! Sehr zu empfehlen auch der Showroom in Krün.
31.08.2022H.
maler schmidt Kommentar von maler schmidt:
Lieber Harald vielen Dank für die positive Rückmeldung. Herzlichen Dank für das überlassen der Wohnungsschlüssel und die tägliche Brotzeit wir haben’s genossen. Viel Freude mit Eurer Kalkglätte Lehmputz und Lehmstreichfarbe .
Für Tapeten oder Lehm- & Kalkputz war Thomas schon immer unser erster Ansprechpartner, und hatte somit wohl in jedem unserer Häuser schon mal die Hände mit im Spiel. Trotz den immer sehr knappen Bauzeiten hatte er neben seiner professionellen, sauberen und termingerechten Arbeitsweise auch in den Folgejahren für etwaige Sanierungsarbeiten stets ein offenes Ohr für uns. Dafür ein großes Danke von mir und allen Krumers Betrieben - wir freuen uns auf zukünftige Projekte.
20.08.2022Anonym
maler schmidt Kommentar von maler schmidt:
Lieber Alois vielen Dank für die wertschätzende Rezession wir freuen uns auch auf weitere ökologische und schöne Oberflächen in Euren Häusern. Die Zusammenarbeit war immer sehr angenehm und auf Augenhöhe. Vielen Dank dafür.
20.02.2024Anonym
2 Bewertungen auf 11880.com

04.08.2022

09.03.2024
Gut
1 Bewertung auf KennstDuEinen

04.08.2022

Ihre Nachricht an maler schmidt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu maler schmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden