Maler, Malereibetrieb, Malermeister, Bodenleger, Fassade, Wärmedämmung

Im Felhoren 23
27386 Kirchwalsede

Jochen Wempe

Wir haben Firma Wempe im Rahmen eines Dachbodenausbaus mit den Malerarbeiten beauftragt und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Neben der hervorragenden Qualität der Ausführung waren wir vor allem von der flexiblen und kurzfristigen Verfügbarkeit der Firma begeistert. Auch für zukünftige Aufträge werden wir Firma Wempe gerne wieder ansprechen und empfehlen sie uneingeschränkt weiter!
27.04.2021Familie K.
Seit fast 20 Jahren vertrauen wir Maler Wempe im Innen- und Außenbereich und wurden noch nie enttäuscht. Ausführliche und kompetente Beratung, zuverlässige Termineinhaltung, perfekte Materialauswahl in hochwertiger Qualität und fachgerechte Ausführung sind für ihn selbstverständlich - immer wieder gerne!!!
10.11.2020Familie S.
Schnelle und saubere Umsetzung.
03.11.2020Anonym
Sehr freundliche Mitarbeiter. Absprachen wurden zuverlässig eingehalten - gute Arbeit! Jederzeit gern wieder!
20.03.2020Anonym
Tolles Beratungsgespräch mit Farbmustern, genaue Ausmessung der Flächen, detaillierter Kostenvoranschlag.

Wir sind mit der Pünktlichkeit, Höflichkeit und Sauberkeit der Mitarbeiter sowie mit der gesamten Betreuung der Renovierungsarbeiten sehr zufrieden. Wir stehen als Reverenz gerne zur Verfügung.

André Meyer und Tobias Rebbin
Meyers Gasthof GmbH Bothel
09.03.2020Herr M.
Die Proffessionaltät, die Schnelligkeit, die Sauberkeit, und nicht zu letzt die Freundlichkeit würden mich immer wieder zu Firma Wempe führen.
09.03.2020Anonym
Zuverlässigkeit und Arbeitsleistung Top
08.03.2020Herr F.
Top Malerbetrieb. Immer wieder gerne!
21.02.2020Hendrik V.
Mit der geleisteten Arbeit und dem Ergebnis sind wir wieder einmal sehr zufrieden.
Wir sind dankbar, dass Herr Wempe und sein Team alles möglich gemacht und viel Einsatz gezeigt haben. Auf Anfragen und Wünsche wurde umgehend reagiert.
Mit der Farbberatung und den Gestaltungsimpulsen sind wir sehr zufrieden, allerdings hätten wir uns an einigen Stellen eine umfangreichere Aufklärung über mögliche Vorgehensweisen und Methoden gewünscht.
Für in Zukunft anfallende Malerarbeiten werden wir sicher wieder Maler Wempe und sein Team beauftragen und können sie sehr empfehlen!
20.11.2019M.
Vom ersten Kontakt bis zur Ausführung rund um zufrieden; der Fachbetrieb versteht sein Handwerk :)
11.11.2019Birgit R.
Ich kann nur Jedem empfehlen, bei anstehenden Malerarbeiten, ganz gleich ob Erstbezug oder Renovierungsarbeiten, mit der Fa. Wempe in Kirchwalsede in Kontakt zu treten. Dort bekommt man umgehend eine gute und faire Beratung und - falls Sie sich für die Erteilung eines Arbeitsauftrages entschieden haben - qualitativ hochwertige Arbeiten zu fairen Preisen. Diese Firma zeichnet ein hohes Maß an Transparenz und Ehrlichkeit aus!
11.11.2019Anonym
Feste Zusagen wurden eingehalten- absolut verlässlich- kurzfristige extra Wünsche wurden umgesetzt- sehr freundliches und fachkundiges Personal.
04.11.2019Kerstin G.
Immer wieder gerne
03.11.2019Anonym
Top Beratung, super Qualität und absolut zuverlässig. Preis-/Leistung ist gut. Kann ich bedenklich weiterempfehlen.
04.03.2019Anonym
09.03.2020Herr J.
09.03.2020Klaus B.

20.10.2023

Ihre Nachricht an Maler Wempe GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maler Wempe GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden