Malerarbeiten, Fugenlos, Badsanierung, Lehmputz, Kalkputz, Infrarotheizung

Die Firma Balzer wurde 1966 gegründet und 2017 von Timo Reinhardt übernommen. Seitdem sind wir auf hochwertige Malerarbeiten und #highendhandwerk spezialisiert.
2020 waren wir Preisträger beim Hessischen Gründerpreis in der Kategorie Zukunftsfähige Nachfolge

Partnerbetrieb der "Malerischen Wohnideen"

Roßdorfer Straße 28
35043 Marburg

Malerbetrieb Balzer Inh. Timo Reinhardt

auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Kostentreue

Termintreue

Tolles freundliches Team ! Sehr sehr saubere Arbeit.
Empfehlen wir sehr gerne weiter.
Familie Luzius; Roßdorf
16.04.2024Dirk L.
Wir sind von der Professionalität, dem Engagement und der Ausführung begeistert. Der Kontakt zu Timo Reinhardt ist sehr angenehm und man hat durchweg das Gefühl gut betreut zu sein. Gerne wieder!
28.03.2024Guido I.
Super freundlich, einfach Absprachen, zuverlässig, sehr gute Qualität,... Wir können sie nur empfehlen!
14.03.2024Anonym
Malerbetrieb Balzer Kommentar von Malerbetrieb Balzer:
Vielen Dank für die netten Worte 🙋‍♂️👩‍🎨👨‍🎨
Es handelte sich nur um ein kleines und relativ einfaches Projekt, mit dessen Realisierung ich umfänglich zufrieden bin, insbesondere mit der Erreichbarkeit und einfachen, zuverlässigen und zeitnahen Kommunikation. Vor allem bin ich sehr zufrieden, daß meinem Wunschtermin für die Arbeiten entsprochen werden konnte, der mit anderen Handwerkerterminen koordiniert war.
Malerbetrieb Balzer
17.02.2024Dr. Bernd R. H.
Sehr nette, kompetente und freundliche Mitarbeiter. Gehen auf Kundenwünsche ein, auch wenn diese mal spontan entstehen. Die Mitarbeiter arbeiten sehr gewissenhaft und sehr ordentlich. Wir haben schon zwei Projekte mit der Firma realisiert und planen im Moment unser drittes!
08.01.2024D.
Hervorzuheben ist , dass uns die Fa. Balzer aus der Misere einer im Stich gelassenen Baustelle mit vielen Baufehlern herausgeholfen hat. Besonders hervorragend sind die Lehmputzarbeiten und das Verlegen des Eiche-Dielen-Bodens. Durch die hohe Kompetenz konnten individuelle Probleme in der Sanierung sehr gut gelöst werden, Kurz gesagt: Was andere verbockt haben, hat die Fa. Balzer wieder ins Lot gebracht. Die Kooperation mit den anderen Gewerken war sehr gut und das gesamte Projekt konnte trotz schwieriger Vorgeschichte mit sehr gutem Ergebnis zum Ende gebracht werden. Herzlichen Dank an das komplette Team.
17.12.2023Anonym
Die Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit und vor allem die Kompetenz von Philipp sind sensationell 😁👍👍🏻👍🏻
01.12.2023Ingo P.

23.11.2023

04.12.2023

Ihre Nachricht an Malerbetrieb Balzer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malerbetrieb Balzer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden