professionelle Malerarbeiten, Lackierarbeiten und Parkettverlegung

Malerbetrieb Berlin Mitte
Bei uns sind Sie an der richtigen Stelle, wenn es um zuverlässige und termintreue Arbeiten in Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus geht.
Wir sind ein familiengeführter Betrieb, der sich auf alle Art von Tapezierarbeiten, Verputzarbeiten oder Lackierungen...
Französische Straße 12

Herr Kilic

Freitag 08:00-20:00
Freundlich, kompetent, zuverlässig.
02.12.2019Herr H.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter , sehr sauber gearbeitet ...gerne wieder
28.11.2019Herr L.
Ich habe sehr kurzfristig einen Maler gesucht und war sehr froh, dass Herr Kilic dies einrichten konnte. Er ist sehr freundlich, sehr gut erreichbar und bietet ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Mit dem Maler Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
08.11.2019Frau G.
Diese Firma steht zu ihrem Wort und hält, was sie verspricht. Das Projekt war eine sehr angenehme Erfahrung und ich kann den Malerbetrieb bedenkenlos weiterempfehlen. Weiter so!
06.11.2019Nick S.
Die Malerfirma ist absolut zu empfehlen! Man hat jederzeit einen Ansprechparter und die Kollegen waren super nett und mehr als hilfsbereit, denn sie haben mir sogar geholfen Möbel und Kisten zu versetzen, um Platz zum Arbeiten zu schaffen. Das wäre nun wirklich nicht ihre Aufgabe gewesen und ich bin ihnen dafür sehr sehr dankbar! Schönes Ergebnis, bin sehr zufrieden.
09.09.2019Frau T.
Ein toller Service, eine perfekte Dienstleistung und die beste Kundenbetreuung die man sich wünschen kann! Meine Hausverwaltung war von einer Renovierung noch nie so begeistert!

Absolut empfehlenswert und gern wann immer!

Vielen Dank an dieses tolle, kompetente Team!
03.09.2019A.
Schnell, zuverlässig und unkompliziert. Am Wochenende kurzfristig gebraucht, kam am selben Tag kurz später, erledigte die Arbeit sauber und zufriedenstellend zum zuvor vereinbarten Preis.
31.08.2019Anonym
Schon am Anfang war ich angenehm überrascht, auf meine Anfrage hin schon am nächsten Tag ein Angebot zu bekommen. Bei den anderen angefragten Betrieben dauerte es länger, wenn überhaupt eine Antwort kam. Auch mein Wunschtermin liess sich realisieren (Anfrage ca. 2 Monate vorher). Der Auftrag bestand im Streichen aller Wände und Grundreinigung der Böden vor Wohnungsübergabe. Die Maler standen pünktlich zur vereinbarten Zeit vor meiner Tür. Mit der Qualität der Arbeit war ich sehr zufrieden: Auch tiefe Dübel-Löcher waren fast unsichtbar, es gab keine Farbflecken auf Böden oder Fenstern, und die vom Umzug etwas mitgenommenen Böden erstrahlten in neuem Glanz. Den Preis mit steuerlich absetzbarer Rechnung fand ich im Verhältnis zur erbrachten Leistung ausgesprochen fair.
24.08.2019Frau Ina L.
Gute, freundliche Beratung und schnelle, zuverlässige, kompetente Umsetzung
02.07.2019Ulrike E. M.

Ihre Nachricht an Malerbetrieb Berlin Mitte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2019   |  Profil melden