professionelle Malerarbeiten, Lackierarbeiten, verputzen und Parkettverlegung

Malerbetrieb Berlin Mitte
Bei uns sind Sie an der richtigen Stelle, wenn es um zuverlässige und termintreue Arbeiten in Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus geht.
Wir sind ein familiengeführter Betrieb, der sich auf alle Art von Tapezierarbeiten, Verputzarbeiten oder Lackierungen...

Französische Straße 12

Herr Kilic

Samstag 08:00-18:00

Gut
All the work was performed well and quickly. Contact was also generally quite fast, but mostly over WhatsApp and a bit unprofessional. Overall, they did what they promised, and the workmanship was good. Very persistent bothering for a review afterwards.
02.09.2020Anonym
Ein Malerbetrieb wie man ihn sich wünscht.
Super freundlich, schnelles Angebot, zuverlässig, pünktlich, Top Qualität, günstig.
Festpreis und gut 😊 sogar trotz einiger kleiner Zusatzarbeiten!!!
Wir sind super zufrieden, gerne jederzeit wieder.
Kann ich wirklich nur empfehlen.
30.08.2020Anonym
Malerbetrieb Berlin Mitte Kommentar von Malerbetrieb Berlin Mitte:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Arbeit zufrieden stellen konnten.

Ihr Malerbetrieb Berlin Mitte Team
Sehr gute Arbeit, freundlich, zuverlässig. Nicht ganz billig.
26.08.2020S.
Sehr nettes und kompetentes Team. Habe 2 Wohnungen bei Malerbetrieb Team gestrichen und bin sehr zufrieden gewesen. Top Leistung.
26.06.2020Leandro W.
Sehr saubere, professionelle und schnelle Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen.
23.05.2020Frau K.
Gut
Ich bin wirklich zufrieden, das Angebot kam innerhalb der angekündigten 24 Stunden, die Abstimmungen waren unkompliziert und wurden auch allesamt umgesetzt. Einzig die schriftliche Kommunikation ist noch etwas ausbaufähig, was aber die Ausführung des Auftrags nicht beeinflusst hat.
21.02.2020Frau R.
Freundlich, kompetent, zuverlässig.
02.12.2019Herr H.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter , sehr sauber gearbeitet ...gerne wieder
28.11.2019Herr L.
Ich habe sehr kurzfristig einen Maler gesucht und war sehr froh, dass Herr Kilic dies einrichten konnte. Er ist sehr freundlich, sehr gut erreichbar und bietet ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Mit dem Maler Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
08.11.2019Frau G.
Diese Firma steht zu ihrem Wort und hält, was sie verspricht. Das Projekt war eine sehr angenehme Erfahrung und ich kann den Malerbetrieb bedenkenlos weiterempfehlen. Weiter so!
06.11.2019Nick S.
Die Malerfirma ist absolut zu empfehlen! Man hat jederzeit einen Ansprechparter und die Kollegen waren super nett und mehr als hilfsbereit, denn sie haben mir sogar geholfen Möbel und Kisten zu versetzen, um Platz zum Arbeiten zu schaffen. Das wäre nun wirklich nicht ihre Aufgabe gewesen und ich bin ihnen dafür sehr sehr dankbar! Schönes Ergebnis, bin sehr zufrieden.
09.09.2019Frau T.
Ein toller Service, eine perfekte Dienstleistung und die beste Kundenbetreuung die man sich wünschen kann! Meine Hausverwaltung war von einer Renovierung noch nie so begeistert!

Absolut empfehlenswert und gern wann immer!

Vielen Dank an dieses tolle, kompetente Team!
03.09.2019A.
Schnell, zuverlässig und unkompliziert. Am Wochenende kurzfristig gebraucht, kam am selben Tag kurz später, erledigte die Arbeit sauber und zufriedenstellend zum zuvor vereinbarten Preis.
31.08.2019Anonym
Schon am Anfang war ich angenehm überrascht, auf meine Anfrage hin schon am nächsten Tag ein Angebot zu bekommen. Bei den anderen angefragten Betrieben dauerte es länger, wenn überhaupt eine Antwort kam. Auch mein Wunschtermin liess sich realisieren (Anfrage ca. 2 Monate vorher). Der Auftrag bestand im Streichen aller Wände und Grundreinigung der Böden vor Wohnungsübergabe. Die Maler standen pünktlich zur vereinbarten Zeit vor meiner Tür. Mit der Qualität der Arbeit war ich sehr zufrieden: Auch tiefe Dübel-Löcher waren fast unsichtbar, es gab keine Farbflecken auf Böden oder Fenstern, und die vom Umzug etwas mitgenommenen Böden erstrahlten in neuem Glanz. Den Preis mit steuerlich absetzbarer Rechnung fand ich im Verhältnis zur erbrachten Leistung ausgesprochen fair.
24.08.2019Frau Ina L.
Gute, freundliche Beratung und schnelle, zuverlässige, kompetente Umsetzung
02.07.2019Ulrike E. M.
26.08.2020Anonym
27.07.2020Anonym

18.08.2020

Ihre Nachricht an Malerbetrieb Berlin Mitte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2020   |  Profil melden