Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich, Wärmedämmung, fugenlose Akustikdecken

Wenn Sie keine Kompromisse bei Malerarbeiten machen wollen und ein
perfektes Ergebnis erzielen möchten, dann sind Sie bei uns richtig.
Wir sind Ihr zuverlässiger Malerbetrieb, der auf Qualiät und erstklassigen
Service sehr viel Wert legt, wir gestalten Ihre Wohn- und Lebensräume,...

Germaniastr. 9
47800 Krefeld

Achim Beser & Ramona Thomas

Donnerstag 09:00-18:00

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Persönliches Auftreten

Ich bin total begeistert vom Ergebnis und dem Maler-Team!!! Der nächste Auftrag kommt bestimmt😄
23.09.2021Antje S.
Die Maler waren sehr zuverlässig, pünktlich, sorgfältig - kurzum genau so, wie man sich einen Handwerksbetrieb wünscht und vorstellt!!👍👍
13.02.2021Achim S.
Der Malerbetrieb BundT ist absolut zuverlässig. Wir bekamen sehr zeitnah einen Termin zum Vorgespräch. Die Beratung war dabei ebenfalls sehr hilfreich. Die Durchführung war zügig und athmosphärisch sehr angenehm. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden und würden sagen, jederzeit wieder!!
17.01.2021Anonym
Zuverlässig, verbindlich, freundlich.
22.12.2020L.
Sehr freundlich und zuverlässig. Beratung und Ausführung sind top.
07.08.2020Anonym
Wir waren in jeglicher Hinsicht zufrieden! Vielen Dank Ramona und Achim! Immer wieder gerne!
16.07.2020Elephantsclub G.
Es stimmt von der Auftragsannahme bis zur Beendigung alles von A - Z.
Mehr kann man nicht sagen.
Absolut empfehlenswert .
28.08.2019Astrid K.
Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Die Arbeiten wurden sehr professionell ausgeführt. Trotz empfindlicher und hochwertiger Umgebung (Raum, Boden, Türen, Gardinen) gab es keinerlei Schäden bei den Maler-, Lackier- und Tapezierarbeiten im Haus.
19.11.2018Marita M.
Einfach perfekt! In der Kommunikation, in der der Verlässlichkeit und auch in der Auftragsdurchführung. Ein tolles Ergebnis krönt alles! Es gibt sie noch: Gute Handwerker, die ihre Arbeit erkennbar lieben. Ich freue mich diesen Malerbetrieb entdeckt zu haben!
19.11.2018Andreas P.
Durch Zuverlässigkeit und saubere Arbeit ist der Malerbetrieb BunT sehr zu empfehlen
12.11.2018Markus S.
Danke für die saubere, strukturierte und kreative Arbeit. Unser Sohn ist immer noch begeistert!
Bei zukünftigen Projekten werden wir uns gerne wieder bei Ihnen melden.
09.11.2018Familie H.
Wir waren rundum sehr zufrieden.
02.07.2018P.
Ich kann den Betrieb nur empfehlen. Sehr saubere Arbeit, freundlich, zuverlässig. So muss es sein!
12.02.2018Anonym
Preis-Leistung, Ausführung, Ideen, Zusammenarbeit mit anderen Handwerkern: es stimmte einfach alles!
24.01.2018Anonym
Erstklassige Beratung, zuverlässige und saubere Ausführung der Arbeiten (Malerarbeiten innen und außen sowie Bodenverlegearbeiten). Würde ich jederzeit zu 100% weiterempfehlen.
01.12.2017Michaela L.
Frau Thomas und Herr Beser haben bereits mehrfach für uns in unserem Haus und in Wohnungen gearbeitet (Fassadenanstrich, Innenraumanstriche, Trockenlegung von Wänden), und wir waren jeweils absolut zufrieden mit ihren Arbeiten. Sie arbeiten äußerst genau und umsichtig, sind zuverlässig und vertrauenswürdig. Sie beherrschen ihr Handwerk perfekt, und wir werden sie bei Bedarf jederzeit wie beauftragen.
06.10.2017C.+B. W.
Das Unternehmen hat mir in Krefeld Fischeln meine Wohnung komplett renoviert. Im Schlafzimmer Malerfließ verarbeitet , einen neuen Venylboden mit Fußleisten verlegt, Stromkabel unter Putz gelegt und einen Einbauschrank aus und eingebaut. Im Wohnzimmer auch einen Venylboden mit Fußleisten auf ehemaligen Fliesen verlegt, alle Räume gestrichen, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad und Küche, Türzargen und Türen in Weiß gestrichen, Fensterrahmen neu gestrichen und Heizkörper ebenfalls.
Fazit: Sie haben alles absolut Spitzenmäßig gemacht und sehr sauber gearbeitet. Es gibt in keinster Weise irgendetwas zu bemängeln. Sie haben Termingerecht angefangen zu arbeiten und haben eine exzellente Arbeit abgeliefert. Wer eine sehr gute Arbeit erwartet sollte dieses Unternehmen beauftragen. Preislich gesehen waren Sie im vernünftigen Rahmen. Bei einer sehr guten durchgeführen und zufriedenstellenden Arbeit möchte ich nicht über den Preis verhandeln. Qualität hat eben seinen Preis. Ich möchte mich hier nochmals für alles Bedanken und kann nur sagen, alles absolut Top gemacht.

Grüße

Frank Meyer
06.10.2017Frank M.
Die rundum erfolgte Fassadenerneuerung wurde von der Firma BundT in hervorragender Qualität ausgeführt.
06.08.2017Anonym
Kalkulation, Durchführung, Erreichbarkeit, termingerechte Fertigstellung, immer freundlich und erreichbar... Alles top! Gerne wieder!
20.02.2017Anonym
Der Malerbetrieb BundT hat bereits mehrfach für uns gearbeitet. Wir schätzen besonders die sehr sorgfältige, absolut zuverlässige Arbeit auf höchstem Niveau und werden bei nächster Gelegenheit
die Firma wieder mit Malerarbeiten beauftragen!
03.02.2017N.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

19.01.2017

Ihre Nachricht an Malerbetrieb BundT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malerbetrieb BundT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2021   |  Profil melden