Malerarbeiten und Bodenverlegearbeiten

Maler- und Tapezierarbeiten gehören zu unseren täglichen Aufgaben. Ob klassischer weißer Innenanstrich, komplette Renovierung Ihres Eigenheims oder aufwändige Fassadengestaltung - Wir machen das für Sie. Im ersten Schritt ermitteln wir dabei immer...

Am Langendorfer Berg 39
18442 Lüssow

Malerbetrieb Stralsund -DAS ORIGINAL-

Kreative Impulse

Eine ausgesprochen angenehme Zusammenarbeit vom Büro über Projektleiter und die MalerIn vor Ort. Erreichbarkeit, Verbindlichkeit, konstruktive Abstimmung und Beratung, Super Ergebnis.
Ganz klar, das nächste mal wieder. Vielen Dank!
19.09.2023M. R.
Perfekte Abwicklung von Anfang bis Ende des Vorhabens. Freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiter vom Chef bis zum Angestellten. Von der Anfrage bis zur endgültigen Ausführung wurde blitzschnell reagiert. Immer wieder gerne!! Familie Tschöpe
02.06.2023Familie T.
Mit ruhigem Gewissen 5 Sterne und 100% Weiterempfelung.
Wir haben unsere Hausfassade machen lassen, vom Ortstermin und Absprache über
Ausführung und wieder Beräumung 1A Qualität und Quantität.
Eben noch ein echter Fachbetrieb mit tollen Mitarbeitern.
Immer wieder gerne !!! Danke an das gesamte Team.
MfG Fam. Stallbaum
25.05.2023Frank S.
Aufmaß, umgehendes Angebot, Termin zum ausführen der Arbeiten kurzfristig bekommen.
Monteur freundlich, pünktlich und schnell. Streichen von Flur und Wohnzimmer in einem Tag erledigt.
Top Job! Gerne wieder!
10.08.2022T. D.
Bestes Maler Unternehmen was ich bis jetzt kennenlernt habe einfach nur Top Jungs kann ich nur empfehlen, freundlich zuverlässig korrekt , bleibt weiter so cool und gut drauf vielen Dank für die super Arbeit in grimmen nach 20 Jahren endlich wieder schickes Wohnzimmer Liebe Grüße
05.08.2022Fam P.
Es gibt gar nichts zu verbessern,sehr kompetente Mitarbeit
29.01.2022Anonym
Beste Firma die wo gibt!!
18.01.2022Anonym
Ich würde den Malerbetrieb Stralsund Das Original auf jedem Fall weiterempfehlen Top Firma . Ehrliches und kompetentes Auftreten. Zwei super Chefs mit ein tollen Team.
06.01.2022Anonym
Ehrliches und kompetentes Auftreten und Beraten, bei Unklarheiten wurde sofort nachgefragt und abgestimmt,
Insgesamt sehr gute Erfahrung!
Ich komme gerne wieder auf Euch zurück.
29.11.2021Frank D.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Leistungen wurden bis auf kleine Schönheitsfehler zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Wir können den Betrieb mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
09.11.2021Anonym
Wir sind sehr zu Frieden mit den Fassadenbau Peter und René sehr gute Arbeit gute Qualität würden sie immer weiter empfehlen
29.10.2021Famiele S.
Bester Service!
Sehr gute Beratung!
Schelle Reaktion!

Gerne wieder!
18.09.2021V. G.
Gute Beratung, schneller Termin zum Legen des Fußboden Belags , Freundlichkeit der Arbeiter,Pünktlichkeit sehr gut.Die Arbeit wurde sehr gut ausgeführt. Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen 👍👍
17.09.2021Anonym
Es gibt nichts zu verbessern.....Wir sind super zufrieden mit der Ausführung und Kommunikation der beiden Kollegen die bei uns waren.Auch die Projektbetreuung war sehr professionell.Wir würden jedem empfehlen Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. TOPTOPTOP☺☺☺
Ihre Familie Ulmer
24.07.2021Joachim U.
Die Beratung, die Terminabstimmung und die Leistung sind Top! Das ganze wird zudem zügig und fachgerecht erledigt zu einem außerordentlich guten Preis-Leistungs- Verhältnis.
16.07.2021Stefan S.
Die Fa. hat durchweg überzeugt, von der Beratung, vom Angebot, der Ausführung und vor allem vom Kundenkontakt der Mitarbeiter. Sie waren zuverlässig, umsichtig, schnell, kompetent, hilfsbereit und sehr engagiert. Ein klein wenig mehr Zeit hätte ich uns beim Verlassen der Baustelle gewünscht. Dies ging ein bisschen zulasten der Baustellenberäimung, weil ein nächster Auftrag wartete. Fazit insgesamt aber sehr empfehlenswert.
17.06.2021Anonym
Ausgezeichnete Beratung, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut empfehlenswertes Team.
16.05.2021Anonym
Top-Beratung und zügige saubere Umsetzung. So sollte es immer sein, also weiter so!
14.05.2021Stephan S.
Alles erfahrene zuvorkommend höflich und kompetente Mitarbeiter.
14.05.2021Anonym
Pünktlich, zuverlässig, sehr gute Beratung, immer wieder gerne!
14.05.2021Anonym

25.03.2024

Ihre Nachricht an Malerbetrieb Stralsund DAS ORIGINAL

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malerbetrieb Stralsund DAS ORIGINAL sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden