Malerarbeiten

„Das Leben ist so bunt, wie man es sich ausmalt“
Als professioneller Baudekorationsbetrieb nehmen wir unser Firmenmotto ernst. Bunt gefällt uns – aber viel wichtiger ist doch, was Ihnen gefällt. Denn neben der Qualität unserer Arbeit ist es unser...

Auf der Höll 1
35435 Wettenberg

Baudekoration Malerbunt

Mittwoch 08:00-17:00

Webseiten

Die Malerbunt-Gruppe kann ich nur empfehlen. Im letzten Jahr hat sie mir und meiner Frau geholfen, den Traum einer neuen Küche und eines neuen Bades zu verwirklich. Die Beratung war erstklassig und das Ergebnis ist klasse!

Familie Koch :)
28.02.2022K.
Nachdem unser alter Malerbetrieb aus Altersgründen geschlossen hat, waren wir auf der Suche nach einem kompetentem Ersatz in selber Größe.
Unsere Überraschung war Groß als wir kurzfristig einen Termin und ein leistungsnahes Angebot bekamen. Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern klappte sehr gut und die Termine wurden eingehalten.

Vielen Danke an Herr Schmidt für ihren Einsatz und das offene Ohr.
Wir freuen uns auf die nächsten Projekte.

Reinhold Peters
23.02.2022Anonym
Herr Koc hat sehr gute Arbeit in unserer Wohnung geleistet! Wir sind extrem zufrieden, die farbigen Wände sehen toll aus, alles sehr gleichmäßig und deckend gestrichen. Absolut fairer Preis und Herr Koc schickte uns sogar Zwischenstände der Arbeit aufs Handy. Die Wohnung wurde sehr sauber hinterlassen und der Kontakt war echt toll! Wirklich empfehlenswert!
22.02.2022B.
Wer im Raum Gießen einen guten Handwerker braucht ist bei dieser Firma sehr gut aufgehoben. Es wurde für uns ein kompliziertes Walmdach ausgebaut und vom Ergebnis sind wir mehr als begeistert. Alle Arbeiten wie Trockenbau, Bodenbelag und Malerarbeiten wurden ausnahmslos akkurat ausgeführt. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und fleißig und haben dazu noch darauf geachtet das sich der Bauschmutz nicht im ganzen Haus verteilte. Alle während der Bauphase ausgetretene Probleme wurden professionell gelöst, da Herr Witowetz jederzeit erreichbar war und sofort reagierte. Wir können diese Firma jederzeit mit besten Gewissen weiter empfehlen und tun dies gerne.
Schöne Grüße aus Gießen
15.02.2022T.
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die sehr gute und schnelle Arbeit bedanken. Sie haben ein super Team, Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen Ihre Arbeit wirklich hervorragend. Danke nochmals das alles so schnell und super gut geklappt hat.
Ich empfehle Sie gerne weiter und werde auf jeden Fall wieder auf Sie zukommen, wenn wieder Malerarbeiten anstehen.

Richard Eichner
14.02.2022R. E.
Herr Witowetz hat verschiedene Gewerke quasi wie ein Bauleiter perfekt koordiniert. Das war hier zuletzt wegen verschiedener zwischenzeitlich neu auftretender Probleme gar nicht einfach, aber er hat dies alles zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis gemeistert. Herzlichen Dank dafür ! Er ist immer freundlich, transparent und zuverlässig.
Ich kann Herrn Witowetz bestens empfehlen !
08.02.2022Tatjana N.
Vor einiger Zeit hat Herr Koc bei uns einen Wasserschaden saniert, der sich in 2 Stockwerken zeigte.
Es war ziemlich viel zu tun, weil das Wasser auch den Putz aufgeweicht hatte.
Herr Koc hat alles tadellos erledigt.
Der Umgang zwischen uns war auch für mich sehr angenehm, was ich nicht bei jedem Handwerker sagen kann.
08.02.2022Z.
Klasse Team!! Alle Mitarbeiter waren sehr nett und haben uns Super beraten.
Die Arbeiten waren sehr gut und wurden ordentlich und sauber durchgeführt.

Ich kann das Team für jegliche Arbeiten rund ums Malern, Verputzen, Decken einziehen, Tapezieren etc. nur weiterempfehlen.
08.02.2022A.
Wir haben unsere Mamor Wände und Betonböden bei Malerbunt gemacht. Lief alles top und die Arbeit war sehr sauber!
04.02.2022Anonym
Hallo allesamt,
Habe mit Malerbunt mein Wohnzimmer gestalten lassen. Dominik hat mich hinsichtlich der Mikrozementböden beraten und mir vorab eine Visualisierung gezeigt. Das ganze sah top aus. Der Farbton passte auch. Hab auf Dominik gehört und mich für den helleren Ton entschieden. Dafür ist ihm vor allem meine Frau sehr dankbar.

Top Arbeit, Mega Service. Empfehle ich jedem, der einen hochwertigen Malerbetrieb sucht.

Beste Grüße

Anton
20.01.2022A.

07.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Malerbunt-Gruppe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malerbunt-Gruppe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2022   |  Profil melden