Malerfachbetrieb Day & Sohn GmbH

Malerarbeiten, Fassadenputze, Tapezierungen, Lackierarbeiten

Seit über 90 Jahren und bereits in 4. Generation haben wir es uns als Familienbetrieb zum Ziel gemacht, auch für die Zukunft richtig aufgestellt zu sein. Daher lernen wir ständig dazu und entwickeln uns weiter.

Materialien, Techniken, Anwendungen...

Malerfachbetrieb Day & Sohn GmbH
Bahnhofstraße 5
68753 Waghäusel

Christian Day

Termintreue

Engagement

Kostentreue

Exzellenter Service und Ausführung in hoher Qualität. Sehr freundlicher Kontakt. Wir können die Firma Day nur empfehlen.
12.03.2024Anonym
Zuverlässig,saubere Arbeit, Preiswert !
23.12.2023Anonym
Malerfachbetrieb Day & Sohn GmbH Kommentar von Malerfachbetrieb Day & Sohn GmbH:
Vielen vielen Dank 🤩 🙏
Große Kompetenz und Fachkenntnisse, ehrlich, fair, zuverlässig.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, seriös geführtes Familienunternehmen in einer langen Tradition. Ausgezeichnete Beratung.
20.12.2023Anonym
Vielen vielen Dank für diese lieben Worte. 😍👍🏻
liebe Grüße, Christian
Alles sehr zuverlässig und kompetent. Sehr freundlicher Kundenservice. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!
10.11.2023Irene G.
Vielen vielen Dank Frau Götz 😍👍🏻
Wir haben die Firma Day und Sohn bereits mehrfach in Anspruch genommen und waren immer rundum zufrieden. Die Arbeiten wurden immer zuverlässig, in sehr guter Qualität und zügig von sehr netten und kompetenten Mitarbeitern ausgeführt.
Familie Schiffer/ Lemos
07.11.2023Barbara S.
Vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung 🙏🤩
Liebe Grüße
Christian Day
Sehr zuverlässig und sauber
09.10.2023Anonym
Die Beratung vorab war top. Termine und Absprachen wurden exakt eingehalten. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit qualitativ hochwertig und sauber ausgeführt. Wir werden die Firma Day + Sohn jederzeit weiter empfehlen!
Day & Sohn GmbH Malerfachbetrieb
05.10.2023Klaus und Rita T.
Vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen 🤩🙏
Herr Day ist sehr kompetent & freundlich, die Arbeiten wurden von seinen Mitarbeitern professionell und zügig ausgeführt. Auch die terminliche Abstimmung und Kommunikation hat perfekt funktioniert. Wir bedanken uns für die tolle Arbeit und können die Firma Day & Sohn sehr weiterempfehlen!
08.09.2023Anonym
Wir sind rundum zufrieden. Werden auch unsere zukünftigen Projekte hier beauftragen.
07.09.2023Anonym
Seit vielen Jahren ist die Firma Day & Sohn unser verlässlicher Partner. Privat wie auch geschäftlich nutzen wir den erstklassigen Service des Familienbetriebs. Wir können die Firma Day & Sohn nur wärmstens empfehlen.
Familie Kiefer
14.06.2023Nicole K.
Vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung 😍
Wir hatten schon mehrere Arbeiten bei Firma Day in Auftrag gegeben. Alle Arbeiten wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Freundlich, zuverlässig und schnell!
Wir werden unsere Malerarbeiten auch weiterhin bei Day und Sohn platzieren! Danke!
14.06.2023Christian K.
Vielen Dank für die mega Bewertung 🤩👍🏻
Vom Angebot, das ausführlich in allen Punkten erläutert wurde, über die Arbeitsleistung und Freundlichkeit der Handwerker, bis hin zur Abnahme und Abrechnung der Arbeiten - wir waren und sind sehr zufrieden und können Day & Sohn sehr empfehlen!!!
29.03.2023K&K H.
Vielen Dank für das tolle Feedback 👍🏻🔝
Wir waren sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder für Day und Sohn entscheiden.
20.01.2023Manfred K.
Vielen Dank 😍👍🏻
Alles bestens. Kann man nur empfehlen!
31.10.2022Achim D.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung 🤩🔝
Gute Beratung, Nachkontrolle der durchgeführten Arbeiten
30.08.2022Gerhard M.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung 😍👍🏻
Wir waren mit den Leistungen für den Fassadenanstrich unseres Hauses rundum zufrieden. Unser besonderer Dank geht an Herrn Day für die individuelle Farbberatung im Vorfeld und an Herrn Roth für seine Geduld, um auf unsere Fragen und Wünsche einzugehen. Beratung und Ausführung ließen keine Wünsche offen.
30.07.2022Anonym
Vielen Dank 🤩 🙏 hat uns super viel Spaß gemacht 😊👍🏻
Sehr gute Beratung und sehr gute Umsetzung der Wünsche des Kunden.
12.03.2022Anonym
Gut
Gut

18.04.2024

Ihre Nachricht an Malerfachbetrieb Day & Sohn GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malerfachbetrieb Day & Sohn GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden