Malermeister Godenschweig

maler oranienburg, maler berlin, maler oberkrämer, fassadensanierung berlin

Als Maler aus Oranienburg und Oberkrämer bieten das Team um Malermeister Godenschweig Kunden in Berlin & Brandenburg folgende Dienstleistungen an:
-Malerarbeiten
-Tapezierarbeiten
-Fassadensanierung...

Am Heidewinkel 7
16727 Oberkrämer

Christian Godenschweig

Auftragserfolg

Nach Kontaktaufnahme mit Herrn Godenschweig erfolgte kurzfristig der Vor-Ort-Termin und nachfolgend die Konzeption der durchzuführenden Maßnahmen der Fassadensanierung unseres Hauses. Die Planung der Arbeiten wurden nach den jahreszeitlichen zu erwartenden Wetterbedingungen ( Vermeidung eines heißen Sommers ) vorgenommen. ebenso erfolgte eine detaillierte Planung erforderlicher Reparaturmaßnahmen an der vorhandenen Dämmung des alten Hauses. Die erforderliche Einrüstung des Hauses wurde auf den Termin genau durchgeführt. Die Sanierungsarbeiten begannen unmittelbar nach der Einrüstung . Eine im Zuge der Gerüstsstellung zusätzliche Arbeit am Dach des Hauses, die von einem anderen Gewerk ausgeführt wurde, hatte Herr Godenschweig ebenfalls organisert und koordiniert. Herrn Godenschweigs Mitarbeiter
begannen stets pünktlich die Arbeiten, sind sehr freundlich und für Fragen und Detailwünsche offen.
Herr Godenschweig supervisierte die Arbeiten und deren Fortschritt durch häufige Vor-Ort-Besuche, hier konnten unsererseits auch noch Änderungen oder Wünsche stets eingebracht werden.
Wir waren mit der ausgeführten Fassadensanierung unseres alten Hauses in allen Aspekten sehr zufrieden.
Aufgrund unserer Erfahrung mit der Malermeisterfirma Godenschweig würden wir auch in Zukunft gern
die hervorragende Qualität der Arbeiten erneut in Anspruch nehmen.
27.09.2021Anonym
Sehr nettes und freundliches Team, Nachfragen waren jederzeit möglich und für Probleme gab es schnelle Lösugen. Wir waren sehr zufrieden mit dem rundum Sorglospaket.
22.04.2021Anonym
Bei uns stand nach einem Wasserschaden die komplette Renovierung der Putzfassade an. Herr Godenschweig hat nach sorgfältiger Analyse eine effiziente Lösung gefunden, die unter weitgehender Nutzung der noch intakten bestehenden Dämmung nicht nur nachhaltig, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Das freundliche und rücksichtsvolle Team hat sehr professionell und gewissenhaft gearbeitet. Herr Godenschweig hat stets ein Auge auf die Arbeiten gehabt und stand immer für Rückfragen zur Verfügung. Die Malerarbeiten sind termingerecht, gründlich und genau unseren Vorstellungen entsprechend durchgeführt worden. Wir werden für zukünftige Arbeiten im Innen- und Außenbereich gern auf Herrn Godenschweig zurückkommen und empfehlen ihn samt Team uneingeschränkt weiter.
28.11.2020Anonym
Fassaden Instandsetzung und kompletter Außenanstrich
Von Aufmaß bis Rechnungsstellung ein seriöses, kompetentes und sympathisches Auftreten.
Super Umsetzung durch zuverlässiges, nettes Team.
Saubere Arbeit, gerne wieder!
(Kundenservice "nur" gut, da ich die Geschäftsräume nicht kenne und daher nur mit neutral bewerten konnte)
29.06.2020Anonym
Top Leistung vom Malerunternehmen Godenschweig. Bei uns stand eine komplette Fassadenrenovierung an: Holzfassade eines EFH aufbereiten und malern. Von Erstkontakt über Angebotsphase bis hin zur Ausführung immer top Kommunikation. Schnelle und transparente Antworten. Ausführung dann durch das Malerteam sehr gut und professionell. Nettes und unaufdringliches Team, das schnell und genau gearbeitet hat. Bin super zufrieden und kann Herrn Godenschweig und sein Team nur weiterempfehlen!
12.06.2020Andreas H.
Vom ersten Kontakt über das Angebot bis zur Abnahme alles top
16.05.2020Andreas S.
Wir haben unser Wohnzimmer renovieren lassen. Alles lief laut Absprache . Hier sind Profis am Werk . Wir sind mit dem Ergebniss sehr zufrieden , deshalb alle Daumen hoch. Wir können Malermeister Godenschweig nur jedem empfehlen.

Jörg und Liane Schönwald
14.05.2020Jörg S.
Raufasertapete war gestern. Herr Godenschweig bietet Techniken, die völlig neue Raumgefühle entstehen lassen. Einfach Klasse.
27.04.2020S.
Die Beratung war sehr gut. Terminliche Umsetzung erfolgte nach unseren Wünschen. Tolle Mitarbeiter, die akurat und sauber gearbeitet haben.
22.04.2020P.+G. R.
Wir waren rundum sehr zufrieden 😀
13.01.2020K. L.
Seit 2 Jahren beauftragen wir Herrn Godenschweig. Ob Fassade oder dekorative Gestaltung der Wände, er kann es am besten! Sehr zufrieden. Kostenvoranschlag und Rechnung stimmen überein. Wie freuen uns auf die nächsten zwei Projekte in diesem Jahr!
10.01.2020Nikolay I.
Professionelle Beratung , Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit , und sehr sauberes Arbeiten.
06.01.2020Anonym
Gute Beratung, erstklassige Malerarbeiten. Vielen Dank!
26.12.2019Anonym

25.04.2021

03.11.2023

Ihre Nachricht an Malermeister Godenschweig

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malermeister Godenschweig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden