Wände mit Charakter, exklusive Malerarbeiten, moderne Oberflächengestaltungen

Im Jahr 2004 gründete Malermeister Mirko Knobloch seinen Malerfachbetrieb und trat in die Maler- und Lackiererinnung Dresden ein. Durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und faire Auftragsabwicklung ist der Malerfachbetrieb heute erfolgreich in und um...

Katzsteinstraße 12
01219 Dresden

Mirko Knobloch

Herr Knoblauch hat uns sehr gut beraten. Mit einem geschulten Blick auf die Räume und gutem Gespür für unsere Vorstellungen sind wir mit Farb- und Designauswahl super zufrieden. Auch das Erneuern der Fußbodenleisten gehört zum Repertoire und wurde in einer sehr guten Qualität umgesetzt. Das Team um Malermeister Knobloch hat zügig, sauber und zuverlässig gearbeitet, sodass wir in nur wenigen Tagen das neue Wohngefühl in unserem Haus genießen konnten. Eine spontane Mehrleistung berücksichtigte Herr Knobloch problemlos. Besonders gefallen hat uns der freundliche Telefon- und E-Mailkontakt, welcher zeitnah, herzlich und unkompliziert erfolgte, sodass schon dabei die Vorfreude auf unser „Herzensprojekt“ wuchs. Dankeschön sagt Familie Lauth.
09.04.2024Familie L.
Malermeister Mirko Knobloch Kommentar von Malermeister Mirko Knobloch:
Liebe Familie Lauth,

vielen Dank für die wertschätzende Bewertung.

Mit farbigen Grüßen

Ihr

me. Mirko Knobloch
Ausgezeichnete Beratung und Bemühung nach Alternativen. Trotz hoher Auftragslast konnte das Projekt kurzfristig zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt werden. Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten und es wurde ein Zwischenstatus abgegeben. Am Schluss gab es eine übermittelte Fotodokumentation und die Datenblätter der verwendeten Materialien. Ich habe das als sehr professionell gewertet.
Malermeister Mirko Knobloch
26.09.2023Hans-Joachim und Silke V.
Vertrauen wurde aufgebaut durch kompetente,persönliche ,vorherige Beratung des Chefs in der Wohnung .
Flink und freundlich arbeiteten die beiden jungen Kollegen.
Auf meine Anfrage hin erhalte ich noch eine Farbreserve vom Anstrich für spätere Reparaturen.
22.08.2023Mechthild K.
Mangelhaft
Kostenpflichtiges Angebot liegt extrem deutlich über Angeboten der Mitbewerber. Darauf angesprochen erfolgt leider keine Reaktion. Daher leider überhaupt keine Empfehlung!
05.04.2023Anonym
Malermeister Mirko Knobloch Kommentar von Malermeister Mirko Knobloch:
Guten Tag lieber Herr Tüxen, vielen Dank für Ihre schlechte Bewertung. 😔 Schade, dass ich Sie nicht von unseren Serviceleistungen überzeugen konnte. Man kann es leider nicht jedem recht machen!!! Das es für Sie preislich nicht passt ist das Eine. Es wäre aber mehr als fair, wenn Sie den Sachverhalt richtig darstellen würden!!! Ich gehe davon aus, dass Sie schon einen passenden Handwerker für Ihr Herzensprojekt finden werden bzw. gefunden haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit farbigen Grüßen

Malermeister
Mirko Knobloch
Komplette Malerarbeiten in einer Wohnung wegen Einzug.
Alles wie beim Angebot besprochen, pünktlich, ordentlich, korrekt!
D. Petri
21.08.2022Anonym
Herr Knobloch hat uns bei vielfältigen malertechnischen Arbeiten, Beratungen zu Design und Ausführung stets unterstützt und das umgesetzt, was besprochen war. Auch dieses mal sind wir vollkommen überzeugt worden. Ein Handwerksbetrieb mit großem Fachwissen und einhergehender innovativer Leistungsbreite, den wir auf jeden Fall empfehlen können.
29.06.2022Dietmar K.
Der Auftrag wurde professionell und zeitnah zu unserer großen Zufriedenheit ausgeführt.
14.06.2022Hans-Joachim K.
Herr Knobloch sanierte den Putz zweier Häuser und mehrere Innenräume in unserem Auftrag.
Die Innenräume waren schnell erneuert, die Bewohner sehr zufrieden.

Temperaturbedingt mussten wir mit den Außenarbeiten auf den Frühling warten. Dennoch hielt er sich an die zeitlichen Vorgaben und setzte seine netten und hilfsbereiten Arbeiter effektiv ein. Auch der Subunternehmer (Gerüstbau) verhielt sich ordentlich und sauber, sodass Garten, Fassade, Tore usw. nicht beschädigt wurden.
Über den Baufortschritt informiert Herr Knobloch ca. wöchentlich.
Die Kommunikation klappt einwandfrei. Treten Probleme auf, werden schnell gemeinsam Lösungen gefunden, sodass es zu keinen Stillstand kommt.

Herr Knobloch versteht sein Handwerk. Man kann sich auf Ihn verlassen und gut mit Ihm bauen.
19.04.2022Bergsicherung Freital G.
Wir haben mehrere Zimmer tapezieren bzw. mit Kalk-Zement-Putz verputzen lassen. Dabei ist Malermeister Knobloch nach seinen ersten Angebot auf unsere individuellen Änderungswünsche eingegangen. Die Arbeiten wurden sehr schnell und in hoher Qualität ausgeführt. Sehr zufrieden sind wir auch mit der unkomplizierten Kommunikation. Gerne wieder!
08.04.2022Matthias L.
Wir hatten die Absicht, unser Wohnzimmer renovieren zu lassen. Auf unsere E-Mailanfrage erhielten wir von Herrn Knobloch eine sehr schnelle Rückmeldung. Die folgende Beratung zu unserem Vorhaben war sehr kompetent und auf unsere Wünsche abgestimmt. Der Auftrag wurde termingerecht und in sehr guter Qualität ausgeführt. Auch der Endpreis war der, wie er uns im Angebot dargestellt wurde. Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt und wir sind mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden. Deshalb können wir Malermeister Knobloch und sein Team ohne Bedenken gern weiterempfehlen.
24.03.2022Christian L.
Unkompliziert und zuverlässig
21.01.2022Z.
Wir haben Malermeister Knobloch schon mehrfach beauftragt und sind nach wie vor sehr zufrieden. Die Arbeiten werden zügig, aber gut und sauber durchgeführt. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und angenehm.
Immer wieder gern!
15.12.2021Sylvia R.
Individuelle persönliche und gründliche Beratung, Einhalten des Kostenvoranschlages und zügige fachmännische Ausführung - insgesamt weiter zu empfehlen!
12.10.2021Krieger R.
Sauber und schnell gearbeitet; sehr nette Mitarbeiter. Beratung vorab war sehr gut! Jederzeit wieder!
Malermeister Mirko Knobloch
01.10.2021Alexa & Rainer S.
2 Tage nach dem Erstkontakt war Herr Knobloch da und hat uns beraten. Nach Beauftragung wurde der Realisierungstermin abgestimmt. Alle Termine wurden eingehalten. Die Kollegen die die Arbeiten ausgeführt haben, waren stets freundlich und haben mit Umsicht gearbeitet. Die Arbeiten wurden zügig erledigt und Absprachen zur Realisierung wurden umgsetzt.

Familie Hepper
07.09.2021Familie H.
Wir buchten bei der Fa. Knobloch für die Sanierung/Renovierung eines Zimmers ein "Rundum-Sorglos-Paket" und waren, angefangen von der Planung bis zur Ausführung der Arbeiten, auch unter Einbeziehung der Folgegewerke, sehr zufrieden. Zuverlässigkeit der Handwerker, Qualität der Arbeit und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Wir bekamen unser "gebuchtes" Wohlfühlzimmer. Vielen Dank an alle, die unseren Traum wahrwerden ließen. Familie Witkowski
01.08.2021W.
Malermeister Mirko Knobloch erfüllte umfangreiche Aufgaben an unserem Haus.
Unter anderem mussten Fenster, Fassade und Dachüberstände gestrichen werden und vorhandene Risse beseitigt werden.
Von Anfang an bekam ich eine gute Beratung und sehr viele kompetente Hinweise.
Die Arbeiten wurden zügig, ordentlich und fachgerecht ausgeführt. Herr Knobloch stand immer mir mit Rat und Tat zur Seite.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Verlauf der Arbeiten und deren Ergebnis.
Ich würde Herrn Knobloch immer wieder für Malerarbeiten wählen und auch weiterempfehlen.
Carola Gastm.
03.06.2021Carola G.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Ich würde die Firma weiterempfehlen.
27.05.2021Anonym
Freundlicher, kompetenter, zuverlässiger und entgegenkommender Malermeister.
24.04.2021Anonym
Ein erforderliche Nacharbeit wurde ohne Diskussion und Verzögerung zur vollen Zufriedenheit durchgeführt! Gern wieder!
10.04.2021Anonym
Gut
Gut

18.03.2022

Ihre Nachricht an Malermeister Mirko Knobloch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malermeister Mirko Knobloch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden