Wände mit Charakter, exklusive Malerarbeiten, moderne Oberflächengestaltungen

Malermeister Mirko Knobloch
Im Jahr 2004 gründete Malermeister Mirko Knobloch seinen Malerfachbetrieb und trat in die Maler- und Lackiererinnung Dresden ein. Durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und faire Auftragsabwicklung ist der Malerfachbetrieb heute erfolgreich in und um...
Katzsteinstraße 12
01219 Dresden

Mirko Knobloch

Montag GESCHLOSSEN
Gut (4,46)

Fachkompetenz

Kreative Impulse

Herr Knobloch und Mitarbeiter haben wiederholt in unserem Haus Malerarbeiten in ausgezeichneter Qualität durchgeführt. Zuerst gibt es eine Vor-Ort-Beratung insbesondere auch hinsichtlich der Farbauswahl, danach werden der Kostenvoranschlag und die Termine fixiert. Die Arbeiten wurden stets zum vereinbarten Termin sehr sauber ausgeführt. Durch Auslegen von Schutzflies und Abkleben sensibler Flächen bleibt alles sauber. Wir können Herrn Knobloch und sein Team vorbehaltlos weiterempfehlen.
15.05.2019
Ich habe in der Dresdner Altstadt eine Wohnung malern lassen. Von der Erstberatung bis zur Ausführung alles sehr professionell. Da ich nicht von Dresden bin, war ich sehr über die Ausführung gespannt. Beim nächsten Besuch war alles tip top fertig. Herr Kobloch kam dann sogar nochmal vorbei und besserte beim Umzug von uns entstandene Schäden kostenlos aus, obwohl die Rechnung schon längst bezahlt war. Das macht sonst niemand! Klare Empfehlung!
02.05.2019
Unser besonderer Dank gilt den ausführenden Mitarbeitern für ihre schnelle, qualitativ gute und subere Arbeit sowie ihr höfliches und freundliches Auftreten.
11.04.2019
Sehr zuverlässig, kurze Reaktionszeit bei Änderungen und Extrawünsche, kann zur Arbeit gehen und Handwerker arbeiten sehr fleißig, können wir nur sehr empfehlen, Preis Leistung stimmen , haben mittlerweile schon 3 Projekte machen lassen.

Danke sagt Familie Tittel
27.03.2019
-freundlich
-kompetente Beratung
-sehr gute Leistung
18.03.2019
Hohe qualitative Ausführung im vorgegebenen Zeitrahmen.
26.02.2019
Sehr gute Beratung, professionelle und absolut termingerechte Ausführung, sehr gute Abstimmung innerhalb der restlichen Gewerke. Vielen Dank!
12.02.2019
Gut
Ich war mit der Malerleistung sehr zufrieden, die Qualität stimmt.
Sehr unzufrieden bin ich mit seiner Kommunikation bezüglich der von mir geäußerten Einsprüche, was die Rechnungslegung betrifft. Auf nachweisliche Ungereimtheiten, wie z.B., dass bereits im Angebot fünf Anreisepauschalen kalkuliert wurden und dann zur Abrechnung kamen, konnte er keine nachvollziehbare Erklärung liefern. Die von mir gewünschte Rechnungskürzung wies er brüsk zurück. Auf den daraufhin von mir erbetenen Vorschlag seinerseits, reagierte er mit "wir sind doch nicht auf dem Basar". So eine Unverschämtheit ist mir noch nie untergekommen, bisher konnte ich mich mit allen Handwerkern schnell und im gegenseitigen Einvernehmen einigen.
Aus diesem Grunde, einer völlig unbefriedigenden Kundenfreundlichkeit, kann ich ihn nicht weiterempfehlen.
06.01.2019
Malermeister Mirko Knobloch Kommentar von Malermeister Mirko Knobloch:
Sehr geehrte Frau Uhlig,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann Ihren Unmut über die Rechnungslegung gar nicht nachvollziehen, da ich die Anfahrtspauschalen im Angebot schon ausgewiesen habe und Sie uns den Auftrag so erteilt haben. Da Sie ja selber in der Bewertung schreiben - "das Sie sich bis jetzt mit allen Handwerkern schnell und im gegenseitigen Einvernehmen einigen konnten" - gehe ich einmal davon aus, das Sie bei allen Handwerkern versuchen die Rechnung zu kürzen. Wenn das Ihr wertschätzender Umgang ist, wünsche ich Ihnen das Sie auch in Zukunft noch gute Handwerker finden.

Mit farbigen Grüßen

Mirko Knobloch
Die Firma heißt zurecht Ihr-Zuhause-Macher. Sie liefert professionelle und saubere Arbeit zu fairen Preisen.
Die netten und freundlichen Mitarbeiter haben unser Haus wieder schön gemacht.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Firma ohne Einschränkungen weiter
17.12.2018
Herr Knobloch hat sehr zeitnah zur Anfrage einen Vorortbesuch zur Angebotsabgabe ermöglicht und die Leistung nach Auftragserteilung ebenfalls sehr zügig eingetaktet. Er war bei der Einweisung bei Beginn der Auftragsdurchführung persönlich vor Ort und hat so seine Mitarbeiter optimal vorbereitet. Die Durchführung der Arbeiten durch die Mitarbeiter war gründlich und professionell und auch im persönlichen Kontakt sehr angenehm. Alles in allem: sehr empfehlenswert! Vielen Dank an das gesamte Team.
23.11.2018
Super Team, perfekte Arbeit, auf jeden Fall wieder 👍 Danke!
16.11.2018
Klare Empfehlung, alle Termine wurden alle eingehalten, die durchweg positiven Ergebnisse sprechen für sich. Danke noch einmal!
02.11.2018
...Arbeiten wurden schnell und sehr zufriedenstellend ausgeführt. Bei Fertigstellung wurde der Raum gereinigt, was für uns nicht selbstverständlich war. Die Kommunikation zwischen Uns und den ausführenden Mitarbeitern war sehr gut.
Wir können die Firma Knobloch zu 100% weiterempfehlen .

Recht Vielen Dank an alle Beteiligten und alles Gute für die Zukunft

Viele Grüße Fam. Schneider
12.07.2018
Malermeister Knobloch ist sehr zuverlässig, berät umfassend und kümmert sich mit viel Engagement um ggf. auftretende Probleme.
08.07.2018
Zuverlässige Kommunikation im Vorfeld. Kompetente und geduldige Beratung. Kurzfristige Umsetzung. Ausführung der Arbeiten in bester Qualität. Freundliche Mitarbeiter, die absolut umsichtig und sauber gearbeitet haben. Das Ergebnis übertrifft meine eigenen Vorstellungen. Jederzeit wieder - herzlichen Dank!
13.06.2018
Die Leistungen (Fassadenanstrich) wurden zum vereinbarten Termin in guter Qualität ausgeführt.
23.05.2018
Das Team arbeitet zuverlässig in hoher Qualität und kundenfreundlich.
Die Mitarbeiter sind gewissenhaft, freundlich und verlassen den Arbeitsplatz immer aufgeräumt und sauber.
02.05.2018
sehr kompetente Beratung, tolles Preis - Leistungsverhältnis !! ich würde das Team von Hr. Knobloch unbedingt weiterempfehlen
18.04.2018
Beratung, Flexibilität, Freundlichkeit
14.04.2018
Mit dem Team sind wir voll auf zufrieden und bedanken uns für die geleistete Arbeit
11.04.2018

04.07.2017

Ihre Nachricht an Malermeister Mirko Knobloch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2019   |  Profil melden