Malermeisterbetrieb Gebrüder Kiechle Edle Oberflächenmanufaktur GbR

Exklusive Oberflächentechniken / Gestaltungstechniken, Fugenlose Bäder und Böden

Malermeisterbetrieb Gebrüder Kiechle Edle Oberflächenmanufaktur GbR
Die Firma Gebrüder Kiechle GbR wird von Raphael Kiechle und Dominik Kiechle geführt.

Dominik Kiechle steht dabei dem kaufmännischen Bereich vor, während Raphael Kiechle für die technische Leitung verantwortlich ist.

Grubigsteinstraße13
82515 Wolfratshausen

Bewertung vom 20.01.2022

Problemverständnis

Produktivität

Toller Partner / Kooperationspartner. Zusammenarbeit lief immer gut und freuen uns auf eine weiterhin gute und positive Zusammenarbeit. Sehr nett und kompetent und hilfsbereit.
20.01.2022Christoph Goldhofer G.
Gebrüder Kiechle hat extreme gute / tolle Fertigkeiten. Besonders aufwendige Techniken, wie z. B. Spachteltechniken beherrschen die durchgehend. Sehr freundlich. Perfekt. Ich kann die bedenkenlos jedem weiterempfehlen. Wenn ich ich wieder was zum Malern hab sind Sie ab jetzt immer meine erste Wahl.
19.07.2021L. S.
Wir sind total begeistert von Gebrüder Kiechle und Ihrem Team. Professionelle Beratung, detailliertes Angebot, Termintreue zu 💯 % eingehalten. Das Tesm Arbeitet gewissenhaft und sehr Detail genau. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Macht weiter so. LG
27.05.2021Anonym
Malermeisterbetrieb Gebrüder Kiechle verstehen ihr Handwerk, treten professionell auf, sind kompetent und zuverlässig. Sehr seriöse Firma mit sympathischen Ansprechpartnern. Ihre Oberflächen sind wirklich exklusiv und hochwertig. Sie machen Ihren Namen aller Ehre. Ich kann Sie zu 100 % weiter empfehlen. Ihr Anspruch ist immer 110 % und Sie geben immer 110 %. Die beste Firma, wenn es um exklusive und hochwertige Oberflächen (innen und außen) und Fugenlosen Oberflächen geht.
27.05.2021Anonym
Wirklich saubere Arbeit, ich bin begeistert.
05.05.2021Jan L.
Wer hat das nicht schon mal erlebt, dass man unfreundlich am Telefon begrüßt wird... da hat man gar keine Lust mehr das Problem zu lösen. Ganz anders wird man hier behandelt: freundlich, kompetent und zielführend.

Weiter so
25.04.2021Reinhard H.
Vielen lieben Dank an das Team der Oberflächenmanufaktur,

super nette und flexibele Mitarbeiter, die auf jedes Problem eingehen. Zusätzlich genossen wir eine sehr professionlle Farbenberatung, einfach ein rundum Sorglospaket.

Danke und schöne Grüße
Mirko
16.04.2021Mirko M.
Ich würde die Gebrüder Kiechle auf jeden Fall empfehlen. Wir haben bei einem Projekt zusammen gearbeitet und ich bin wirklich beeindruckt, wie gut die Zusammenarbeit lief. Extrem Kompetent und wirklich nette Mitarbeiter - bis zum nächsten Mal!
13.04.2021Haubruck G.
sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Alle Arbeiten wurden zuverlässig und in einer guten Qualität umgestezt. Danke!
12.04.2021Francis S.
Erstklassige Beratung und ein zuverlässiges nettes Team! Wir arbeiten gerne wieder mit den Gebrüdern Kiechle zusammen, danke! :-)
10.04.2021C.
Super Kreative Beratung, Da merkt man das Sie Ihr Handwerk verstehen. Freundliche Mitarbeiter und super Zuverlässig
Malermeisterbetrieb Gebrüder Kiechle Edle Oberflächenmanufaktur GbR
23.03.2021Seeger Elektro und K.
Malermeisterbetrieb Gebrüder Kiechle verstehen ihr Handwerk, treten professionell auf, sind kompetent und zuverlässig. Die Kommunikation ist stets freundlich, auch die Mitarbeiter sind nett! ;) Wer Qualität möchte liegt hier goldrichtig! Überzeug Dich selber unter www.gk-objektveredler.de
23.03.2021Petra I.
Der Malermeisterbetrieb Gebrüder Kiechle ist kompetent und stets zuverlässig.
Ich war von dem tollen Team und den netten Mitarbeitern total begeistert.
Top Qualität!
21.03.2021Markus B.
Wohnung meiner Tante musste kurzfristig renoviert werden. Super Beratung und noch bessere Umsetzung. Tolle Qualität und sehr sauber gearbeitet. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gerne wieder.
19.03.2021Anonym
Super freundliches Team, kompetent! Einfach ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
19.03.2021Stefanie B.
Sehr zu empfehlen, Kompetenz auf höchstem Niveau!
19.03.2021matthias k.
Einwandfreie Arbeit! Super nette Mitarbeiter und eine kompetente Geschäftsführung! Gerne wieder :-)
19.03.2021Christian P.
Sehr seriöse Firma mit sympathischen Ansprechpartnern, auch neben den beiden Chefs kann man sich mit allen auf der Baustelle unterhalten. Sowohl innen als auch außen bin ich sehr zufrieden, auf sinnvolle Zusatzleistung wird hingewiesen und diese preislich transparent dargestellt.
Eine von nicht vielen Firmen die ich nochmals wähle, wenn ich wieder baue.
08.03.2021Matthias K.
Sauber, gründlich, verantwortungsvoll und verlässlich
08.03.2021Anonym
Ich kann die Gebrüder Kiechle nur weiterempfehlen ,
sie waren immer pünktlich
freundlich und auch vertrauenswürdig
haben sehr sauber und und toll gearbeitet , auch die Beratung war professionell
ich würde die Brüder immer wieder holen wenn was zum Malern ansteht

Preis Leistung Top
insgesamt 100 Punkte von mir
Anita Buchfellner
07.03.2021Buchfellner A.

18.03.2024

20.11.2022

Ihre Nachricht an Malermeisterbetrieb Gebrüder Kiechle Edle Oberflächenmanufaktur GbR

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malermeisterbetrieb Gebrüder Kiechle Edle Oberflächenmanufaktur GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden