Praxis für moderne, sanfte Chiropraktik

Mana Chiropraktik Stade
Aus 5 Jahren Studium, Jahren Berufserfahrung und konstanten Weiterbildungen ist es unser Anspruch die bestmögliche Chiropraktik für jeden Menschen zu bieten.

Wir sind spezialisiert auf wiederkehrende Rücken- und Nackenschmerzen, Migräne und Scoliose.

Obstmarschenweg 343A
21683 Stade

MANA Chiropraktik Stade - Alexander Brand M.Sc.

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Fühle mich nach der ersten Behandlung bei Alex, wie neu geboren. Alex selbst ist ein fröhlicher und sehr netter Kerl.
25.10.2023Anonym
Freundliches Personal! Ich habe nach den ersten beiden Besuchen einen positiven Unterschied gemerkt und lebe seit dem besser.
26.09.2023Anonym
Ich bin durch viele Empfehlungen zu Alex gekommen. Im Vorwege füllt man einen Bogen aus und ich war wirklich begeistert im Erstgespräch wie alles zusammenhängt im Körper und wie gut verständlich Alex mir alles erklärt hat. Durch die regelmäßigen Termine fühle ich mich deutlich besser in meinem Körper, Abläufe die reibungsloser funktionieren und meine Migräne hat sich auf ein Minimum reduziert.
Wirklich tolle Arbeit!
29.08.2023Anonym
Nettes und freundliches Team ,
hilft dem Körper&einem selbst +Tipps zur Verbesserung . Auch der Rücken meines Pferdes dankt es , da sich durch meine Behandlung auch der Sitz wieder verbessert hat :)
07.08.2023Anonym
Alex ist einfach großartig . Sehr aufmerksam , verständnisvoll und lieb ! Gleich beim ersten Termin konnte er Linderung verschaffen .Ich freue mich auf meinen nächsten Termin! Anja
27.07.2023Anja K.
Gut
Es wurde schnell das Problem erkannt und angegangen. Bei dem 1.Termin wird der ganze Körper einmal „gecheckt „ und wieder in Form gebracht. Sehr freundlich und es wird sich zeit genommen für dich.
19.07.2023Anonym
Sehr freundlicher Umgang und ich fühle mich fachlich top aufgehoben!
10.07.2023Anonym
Eine Praxis die ich gerne weiter empfehle!
Tolle Atmosphäre und Alex und Anna machen tolle Arbeit.
Bereits nach der ersten Behandlung habe ich eine Veränderung gemerkt!
05.07.2023Anonym
Super professionell und ebenso freundlich. Ich bin vor kurzem das erste Mal bei Mana Chiropraktik gewesen und wurde super freundlich empfangen. Weiter ging es mit der Anamnese und der ersten Behandlung, wobei wertvolle Tipps für die ganzheitliche Besserung genannt wurden. Unmittelbar nach meinem Termin konnte ich deutliche Verbesserungen merken. Insgesamt sehr zu empfehlen - Ich freue mich auf den nächsten Termin.
04.07.2023S.
Absolut empfehlenswert 👍
04.07.2023Anonym
Ich wurde sehr nett empfangen und fühlte mich sehr wohl
Nach der Behandlung fühlte ich mich sehr leicht und hatte keine Schmerzen mehr
Vielen Dank Anna freue mich auf nächste Woche
03.07.2023Sabine E.
Alex und Anna haben mir so oft den A…. ähm Rücken gerettet!
Ich danke euch dafür und dass es euch gibt!
Ich liebe euch und was ihr macht! ❤️
17.06.2023Luisa W.
Bin so dankbar das ich euch empfohlen bekommen habe.Es wird jedesmal ein bisschen besser .Sehr nettes und gutes Team .Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen..
14.06.2023Susanne T.
Ich war danach viel entspannter und fühlte mich wie neu geboren
12.06.2023STOEBSEL 9.
Anna strahlt eine sehr hohe Kompetenz aus und ist dabei noch super Sympathisch. Nach der ersten Behandlung fühlte ich mich schon stark verändert und leichter.Man kann gar nicht genau in Worte fassen was da von Profis die den Körper verstehen ,mit den Händen bewegt wird.Sehr zu Empfehlen.
31.05.2023Marcus T.
Erste Behandlung und am nächsten Tag fühlte sich mein Nacken-und Hüftbereich an, als wären meine Gelenke mit Öl bestrichen worden. Das Bewegen macht wieder Spaß! Danke Anna!
25.05.2023I.
Bin so froh, auf diese tolle Praxis aufmerksam geworden zu sein.
Liebevolle Betreuung und schon viel beweglicher ⭐️⭐️⭐️⭐️
23.05.2023I.
Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich so lieb aufgenommen wurde und alle Vorgänge mit mir besprochen wurden. Außerdem wurden mir Übungen für zu Hause gezeigt was ich echt klasse finde!
22.05.2023Anonym
Endlich ernst genommen !

Nach 4 jähriger Leidenszeit mit Schmerzen, die immer schlimmer werden, konnte ich bereits nach der ersten Behandlung eine Besserung spüren. Mir gefällt der ganzheitliche Ansatz und dass ich endlich ernst genommen werde. Wenn ich daran denke, wie viele Ärzte in den letzten Jahren zu Unrecht Geld an mir verdient haben, bezahle ich diese kompetente und wirkungsvolle Leistung mehr als gerne. Ich kann Alex zu 100 % weiterempfehlen !

Tanja Lennartz
22.05.2023Tanja L.
18.12.2023O.

27.04.2024

Ihre Nachricht an Mana Chiropraktik Stade

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mana Chiropraktik Stade sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden