NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

E-Learning Kurse mit Zertifikat, ebooks, Keynote Vorträge, Schulungsunterlagen

management medien
management medien, eine Marke der Blinzinger & Partner Beratungsgruppe, ist Anbieter von E-Learning Kursen in den Bereichen Lean Management, Führung und Personalentwicklung, Qualitätsmanagement, Gesundheitsmanagement und Normen sowie Spezifikationen.
Das Portfolio wird durch Lernhefte, ebooks und Keynote Vorträge ergänzt.

Bretzfelder Straße 16
74626  Bretzfeld

Mathias Blinzinger

Dienstag 09:00-18:00

Ausführung

Herzlichen Dank für die sehr gut strukturierten und anschaulichen Materialien.
Die Lerninhalte des Selbstlernkurses bereiteen sehr gut auf die Umsetzung in der Praxis vor.
Für die schnellen Antwortzeiten sowie die tolle Kommunikation während der Lernphasem, möchte ich mich ebenfalls herzlichen bedanken.
10.08.2021Anonym
Der E-Learning-Kurs hat mir sehr gut gefallen. Der theoretische Teil lässt sich sehr gut und angenehm lesen. Ich habe viel aus dem Kurs mitgenommen und werde einiges davon anwenden.
21.06.2021Anonym
management medien Kommentar von management medien:
Sehr geehrter Herr Oberth, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Dies freut uns sehr. Viele Grüße Mathias Blinzinger
Ich habe den Selbstlernkurs Qualitätsmanager abgeschlossen.

Und ich kann jedem diese Weiterbildungen bei Management Medien weiterempfehlen.

Selbst spät Abends (22 Uhr) und Sonntags wurde mir geantwortet!
Der Kundensupport steht hier ganz weit oben und ist vom Unternehmer ganz klar strukturiert.
Ich werde noch eine weitere Weiterbildung bei Management Medien machen da hier auch das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist.

Habe selten so einen Einsatz und Leidenschaft für das eigene Unternehmen erlebt!
Klare Empfehlung! Vielen Dank und weiter so! :)
07.01.2021Anonym
Prima Möglichkeit sich weiterzubilden. Super!
22.12.2020Anonym
Hallo,
vielen Dank für den tollen Service.
Hier wird auf alles eingegangen was benötigt wird und das mit viel Erfahrung und Engagement!

Werde Euch gerne weiterempfehlen!

Alexander
01.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an management medien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu management medien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Vis-à-Vis24 GmbH & Co. KG