Bildungsträger

Manava Institut
Wir bilden dich in nur 6 Wochen zu einem Marketing & Verkaufstalent aus und besorgen dir einen lukrativen Hauptjob mit echter Perspektive oder bauen gemeinsam mit dir eine Selbständigkeit auf.

Unsere Ausbildung ist komplett kostenlos für dich, da wir ein TÜV zertifizierter und staatlich anerkannter Bildungsträger sind.

Stormarnstraße 7
25348 Glückstadt

Manava Institut GmbH

Bewertung vom 17.04.2024
Methodik

Lösungskompetenz

Das Manava Institut, insbesondere mein Coach Maximilian Müllner, haben mich bestens auf die Gründung meines Unternehmens vorbereitet. Die tägliche Coaching Zeit, aber auch die Aufgaben und Videos der verschiedenen Lektionen waren sehr lehrreich. Fragen wurden immer bestens beantwortet und erklärt, so dass ich mein Coaching erfolgreich abschließen konnte. Ich würde das Manava Institut jederzeit weiterempfehlen.
17.04.2024Anonym
Liebes Team von Manava,

ich möchte mein aufrichtiges Dankeschön an das gesamte Team aussprechen, insbesondere an meinen Coach Matthias Düsterhöft. Seine professionelle und einfühlsame Herangehensweise hat mir geholfen, wertvolle Erkenntnisse für meine persönliche Entwicklung zu gewinnen. Die Sitzungen mit Matthias waren inspirierend und haben mir geholfen, Klarheit über meine Ziele und Schritte zu gewinnen.

Ich schätze die individuelle Betreuung und die maßgeschneiderten Tools und Techniken, die mir Matthias im Coaching vermittelt hat. Seine Unterstützung und Ermutigung haben mir bereits geholfen, positive Veränderungen in meinem Leben umzusetzen.

Ich werde die Feedback-Links besuchen und meine Meinung weitergeben, um dazu beizutragen, das Angebot kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank an Matthias und das gesamte Team für die wertvolle Unterstützung auf meinem Weg zur persönlichen Entwicklung.

Herzliche Grüße,
Ümran
11.04.2024Ümran S.
Ich habe während des Existenzgrüngungscoachings gelernt, wie ich meine persönlichen Stärken und Fähigkeiten besser erkennen und nutzen kann, um meine beruflichen und persönlichen Ziele zu erreichen. Zum Beispiel, wie ich meine Kommunikationsfähigkeiten verbessern kann, was mir mehr Selbstvertrauen und Erfolg in verschiedenen Lebensbereichen bringen kann, und vieles mehr.
Der Dank geht an denn besten Coach Maximilian Müllner 🫶
09.04.2024Laura F.
Großes Dankeschön an das gesamte Team, ich habe mich stets wohl gefühlt, konnte mir viel Wissen aneignen und habe Motivation und ein positives Mindset dazubekommen bzw. vertiefen können.
03.04.2024I.
Manava würde ich aufjedenfall weiterempfehlen. Alles läuft von Anfang an reibungslos ab. Alleine schon wegen meiner Dozentin Alexa würde ich Manava weiterempfehlen. Eine super inspirierende Frau, mit der es Spaß macht alle Lerninhalte durchzugehen. Die Lerninhalte sind informativ, verständlich und interessant. Für die persönliche Weiterentwicklung ist es ebenfalls eine Bereicherung. Ich bin dankbar für diese Zeit! :-)
22.03.2024Anonym
Es gibt viele Existenzgründung Cosching seiten .
Aber das Manava Institut ist einfach anders so zuvorkommend und hilfsbereit und detailliert ich bin absolut überzeugt von dem Institut lange nicht so eine Unterstützung bekommen um endlich selbstständig zu werden und mein Fachwissen zu erweitern bezüglich dem Steuerlichen teil kann ich nur weiterempfehlen
18.03.2024N.
glaublich bereichernde Erfahrung beim Manava Institut!

Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für die unglaublich bereichernde Erfahrung, die ich während meines Existenzgründercoachings beim Manava Institut gemacht habe, zum Ausdruck bringen.
Von Tag 1 an wurden meine Erwartungen übertroffen, und ich bin überwältigt von der Unterstützung und Inspiration, die ich erhalten habe.
Das Manava Instituts ermöglicht ein entspanntes Lernen im eigenen Zuhause.
Die umfangreichen Lernvideos waren inspirierend und unterstützend, und das gesamte Team hat von Anfang bis Ende gestimmt.
Ein besonderer Dank geht an Alexa, meine Coachin, die mich nicht nur fachlich unterstützt hat, sondern auch persönlich enorm bereichert hat.
Ihr Fachwissen, ihre Erfahrung und ihr Engagement haben mich dazu inspiriert, meinen Weg zu gehen und meine Ziele in der Zukunft zu erreichen.
Die kontinuierliche Betreuung und das konstruktive Feedback haben mir geholfen, meine Fähigkeiten von Anfang an zu perfektionieren.
In den letzten Wochen habe ich nicht nur fachliches Wissen erlangt, sondern auch wertvolle Erkenntnisse über mich selbst gewonnen.
Ich bin zutiefst dankbar für die Möglichkeit, an diesem Coaching teilnehmen zu dürfen, und kann das Manava Institut jedem empfehlen, der Wert auf Menschlichkeit legt und sich persönlich weiterentwickeln möchte.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für alles, was Sie tun, es ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung.
11.03.2024Lisa N.
Ich würde Manava weiterempfehlen, da alles komplett reibungslos verlief. Die Schulung war sehr informativ und hilfreich. Maximilian hat sein Bestes gegeben um mich super auf die Selbstständigkeit vorzubereiten. Sobald ich mal Schwierigkeiten bei Aufgaben hatte, hat er es mir nochmal genauer erklärt und weitergeholfen.
29.02.2024Nathalie G.
Sehr zufrieden! Ich kann das Manava Institut mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
04.12.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für Deine positive Bewertung auf Provenexperts! Es bedeutet uns sehr viel zu hören, dass Du mit unserer Leistung zufrieden warst. Dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und spornt uns an, weiterhin unseren erstklassigen Service zu bieten. Wenn Du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße, dein Team vom Manava Institut
Leichte und verständliche Durchführung des Coaching. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
09.11.2023Z.
Hallo Zozan,

Zufriedenstellend
Der Kurs war sehr lehrreich und die Hosts engagiert und freundlich. Leider war die Bürokratie eine Katastrophe - ich musste nach 1 Woche mehrere Wochen unterbrechen, weil die Finanzierung nicht geklärt war. Das hat die Qualität deutlich gemindert und meine Lernerfahrung insgesamt verschlechtert.
19.10.2023Alexa B.
Hallo Alexa,

vielen Dank für Dein ehrliches Feedback und Deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Du den Kurs als lehrreich empfunden und unsere Hosts als engagiert und freundlich wahrgenommen hast.

Es tut uns aufrichtig leid, dass Du aufgrund bürokratischer Probleme mehrere Wochen unterbrechen musstest und dass dies deine Lernerfahrung beeinträchtigt hat. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und nehmen deine Anmerkungen ernst. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und unsere Prozesse zu verbessern.

Wir hoffen dennoch, dass die Inhalte des Kurses dir von Nutzen waren und dass wir dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um eine verbesserte Erfahrung zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Manava Institut
Die gesamte Durchführung und der Inhalt der Schulung ist super zu verstehen und super gestaltet. Man hat in der Schulung eine sehr gute Gelegenheit viel zu lernen und dadurch einen hohen Nutzen für seine Berufliche Zukunft. Mein Couch war immer sehr seriös,motiviert,aufmerksam und Sympathisch. Das Manava Institut ist ganz klar weiterzuempfehlen! :)
29.09.2023Linda T.
Hallo Linda,

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Mehr als Zufrieden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Einfach nur Dankbar so eine tolle Erfahrung mit Manava Institut gemacht zu haben.🙏🏽♥️

Ich dürfe eine Menge an Erfahrung mit nehmen. Mir wurde nicht nur mit meiner Selbstständigkeit weitergeholfen. Man ist auch viel auf mich selbst eingegangen. Auf mein persönliches ich, was mir auch sehr geholfen hat, meine Ängste zu bewältigen in mehrere Richtungen, unter anderem auch Selbstständigkeit.
28.09.2023Marina S.
Hallo Marina,

Herzliche Grüße, dein Team vom Manava Institut
Ihr helft einem wirklich sich positiv weiter zu entwickeln!
03.07.2023N.
Hallo Nathalie,

Herzliche Grüße, dein Team vom Manava Institut
ich habe bei dem Kurs sehr viel zum Thema Vertrieb und Bewerbungen gelernt.
Der Umgang mit den Mitarbeitern, vor allem mit meiner Dozentin Christina war super angnehm.
26.05.2023Thomas B.
Hallo Thomas,

Gut
Christina ist sehr nett und hilfsbereit. Sie eignet sich sehr gut als Coach. Es wäre gut, wenn man die Qualität der Videos einstellen könnte, da mein Internet für die Videos manchmal zu langsam war und die Videos manchmal nicht aufgeladen ist. Und es wäre auch gut wenn man die Geschwindigkeit einstellen kann, denn in manche Stellen sind die Videos sehr langsam, man möchte sie gerne bisschen schneller anschauen.
25.05.2023D.
Hallo Doga,

Herzliche Grüße, dein Team vom Manava Institut
Alles sehr gut gelaufen immer wieder gerne
30.03.2023Susanne B.
Hallo Susanne,

Herzliche Grüße, dein Team vom Manava Institut
Der kurs der individuell auf mich abgeschnitten wurde, hat mein Leben und die Kommunikation mit meinen Mitmenschen so rapide verändert das ich mich in einem ganz neuen Leben wieder finde. Ich danke dem manava Institut und speziell Christian peetz, Christina dodner und Leo Gärdner für ihre weitreichende Unterstützung
31.10.2022Stefan H.
Hallo Stefan,

Herzliche Grüße, dein Team vom Manava Institut
Das Manava Institut haben mir dabei geholfen mich beruflich wieder einzugliedern. Durch das kompetente Team und die Maßnahme konnte ich mir neue und vor allem wichtige Fähigkeiten aneignen, die meine Zukunft positiv beeinflussen.
15.09.2022Christine M.
Hallo Christine,

Herzliche Grüße, dein Team vom Manava Institut
Innovative Methoden, engagierte Expertinnen sowie sofort umsetzbare Anregungen und Tipps!
12.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Manava Institut

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manava Institut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden