Amazon-Projektmanagerin, Amazon-Verhandlungstrainerin und Amazon-VENDOR-Guide

𝙈𝙖𝙣𝙙𝙮 𝙆𝙞𝙧𝙢𝙨𝙚 – 0049(0)160 930 96 263. 𝗠𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗨𝗦𝗣𝘀:
✅ Ehem. Amazon-Mitarbeiterin München, ✅ 13 Jahre Amazon-Praxiserfahrung ✅ Mehrere durchgängige Amazon-Jahres-Optimierungsprojekte mit bedeutenden Hersteller-Brands
✅ Mehrere Praxisprojekte zum Thema „Amazon Jahresgespräch vorbereiten“
✅ Amazon-Kongress Keynote-Referentin (ASK) / Speaker...

TEAM Individuell
Lilienstr. 3
82362 Weilheim

auf ProvenExpert.com

Wir haben den Individual-Workshop „Das Amazon Jahresgespräch professionell vorbereiten“ bei Frau Mandy Kirmse/TEAM Individuell gebucht. Dabei hat sie uns theoretisch und praktisch mit wichtigem Hintergrundwissen versorgt. Sie bereitete uns darauf vor, mit welchen Erwartungen Amazon an uns herantreten wird.
Im Praxisteil haben wir gemeinsam die sogenannte ScoreCard erstellt, welche auch für uns interessante Einblicke ergab. Nach jedem Workshop galt es für uns die Zahlen und Daten herauszusuchen, welche Frau Kirmse anschließend strategisch aus Amazons Sicht zugeordnet und begründet hat. So entstand binnen kurzer Zeit eine umfangreiche Übersicht aller Zahlen, Pro´s und Kontra´s unseres Vendor-Status 2022, die auch die Geschäftsleitung freute. Anschließend erarbeite Frau Kirmse gemeinsam mit uns die strategisch wichtigen Argumente, um die Konditionsänderungen zu unserem Vorteil durchzubekommen. Ein Beispiel-Verhandlungsgespräch in Form eines Rollenspiels rundete den Vorbereitungsprozess ab, so dass wir uns nun auch emotional gestärkt, bereit für die Verhandlungen fühlen.
Mandy Kirmse ist eine Person, die einem schnell ans Herz wachsen kann. Sie strahlt Herzlichkeit und Kompetenz aus. Zudem denkt sich in jede Situation bis ins Detail hinein und gibt hilfreiche Antworten und Tipps rund um Amazon. Wo man selbst oft betriebsblind ist, hat sie uns als Beraterin viele Denkanstöße gegeben, die Marke und das Unternehmen in einem anderen Licht zu sehen – eine Wertschätzung, die nach einem harten Amazon-Jahr auch einfach mal gut tat.
Mandy Kirmse hat uns nicht nur in den informativen- und spannenden Workshops unterstützt und beraten, sie war auch immer per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung, wenn es noch offene Fragen gab. Wir durften von Ihr viel Amazon-Insider-Wissen erfahren. Sie hatte stets ein offenes Ohr für all unsere Anliegen und immer eine hilfreiche Antwort parat.
Eine Sackgasse gibt es für Mandy Kirmse nicht. „Team individuell“ steht für - gemeinsam erarbeiten und zusammen schaffen wir das. Wir fühlten uns bei Team Individuell gut aufgehoben und absolut individuell betreut. Der Workshop hat uns intern viel gebracht. Daher empfehlen wir sie und den Workshop auf jeden Fall weiter.
16.12.2022M. F.
Es geht nichts über viel Erfahrung und ein überzeugendes Konzept.
Das durfte ich zusammen mit Frau Mandy Kirmse erfahren. Sie hat mir das neuartige Guiding-Konzept nahegebracht. Es besteht aus dem 3-Fach Ansatz Amazon-Projektmanagement, einer Amazon-Vendor-Mastermindgruppe und dem KAM-Coaching.
Nur zwei Sparring-Gespräche waren nötig, um mir neue Wege aufzuzeigen. So gelang es mir, ein internes Thema zu klären, das mir bisher die Arbeit erschwert hatte. Frau Kirmse hat mich wertschätzend bei der Lösungsfindung begleitet und mit mir eine gute Strategie erarbeitet, die zum Erfolg führte.
Damit schlugen wir zwei Fliegen mit einer Klappe, denn wir konnten infolgedessen weitere Probleme mit Amazon lösen.
Der Vorbereitungsworkshop mit Frau Kirmse zum Amazon Jahresgesprächen war Gold wert. Dadurch habe ich es geschafft die Jahreskonditionen von plus 5% auf minus 3% zu verhandeln.
Außerdem erkannte ich durch Frau Kirmses Mastermindgruppe, dass das Amazon Transparency-Programm für uns durch eine mir bisher unbekannte Einschränkung sinnlos geworden ist, was uns eine Menge Zeit, Geld und Mühe einspart. Das fand ich sehr effektiv und spricht absolut für die Gruppe und Frau Kirmses Engagement valide Lösungen zu finden.
Wir starten voraussichtlich im nächsten Jahr mit dem Jahresprojekt - für den Auftakt waren diese vier Aspekte vielversprechend und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Ich kann das Guiding Konzept mit Frau Kirmse als Beraterin uneingeschränkt empfehlen.
22.07.2022Valentin B.
Mandy Kirmse Kommentar von Mandy Kirmse:
Vielen Dank Herr Valentin B. Ich freue mich sehr, daß Sie schon nach kurzer Zeit und gleich in mehreren Bereichen von meiner Beratung und dem Guiding-Projekt profitieren konnten :-) So so soll es ja auch sein. Auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen freue ich mich schon sehr.
Frau Kirmse überzeugt durch ihre „Hands-On“-Mentalität und Ihre tiefgründige Expertise! Die Zusammenarbeit mit Team Individuell ist ergebnisorientiert, professionell und persönlich - hier wird man an die Hand genommen! Großartige Beratung und hervorragende Resultate - klare Empfehlung!
Mandy Kirmse
21.12.2020Vendor in einem G.
Mandy Kirmse Kommentar von Mandy Kirmse:
Ganz herzlichen Dank! Wenn Sie zufrieden sind, dann bin ich es auch :-) Auf eine weitere gute Zusammenarbeit im Jahr 2021.
Frau Kirmse hat außerordentlich viel Erfahrung auf ihrem Spezialgebiet Amazon! Sie ist in der Lage, die Komplexität von Amazon in vielen Punkten besser verständlich zu machen und ist sehr detailgenau und akribisch rund um den Katalog, der in unserem Fall extrem groß ist. Frau Kirmse ist darüber hinaus ein sehr guter Sparringspartner in der Beratung zum Thema Konditionen und kann unterstützt durch ihr gutes Netzwerk auf viele Fragen fundiertes Feedback geben.
10.09.2020Gundula I.

09.03.2023
12 Bewertungen auf Xing Coaches

05.06.2020

Ihre Nachricht an Mandy Kirmse

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mandy Kirmse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden