Manfred Huber

Tierheilpraktiker/Pferdedentist

Das Konzept meiner Praxis ist die Verbindung zwischen moderner Diagnostik, Therapie und fundierter Erfahrungsheilkunde.
Dabei steht immer das Tier, sprich der Patient im Mittelpunkt. Jede Gesundheitsstörung oder Erkrankung erfordert ein...

Manfred Huber
Vet-TCM
Haidweg 5
79206 Breisach

Patiententreue

Persönlichkeit

Strukturiertheit

Schnell, zuvorkommend, kompetent, klare Ansprache. Diagnose - Therapie planmäßig abgestimmt. Mein Pferd hatte schnelle deutliche Verbesserung. Empfehle gerne weiter!
05.07.2021Karl G.
Herr Huber hat einen sehr weiten Weg zu uns auf sich genommen. Bei Fragen während der Therapie konnte ich mich immer an ihn wenden. Er hat uns gut beraten und in einer für uns aussichtslosen Situation weitergeholfen. Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet.
01.07.2021Gisela H.
Endlich jemand, der nicht Symptome verdeckt, sondern nach der Ursache forscht!
Da gibt’s nichts zu meckern!!
Bin froh, dass meine Pferde jetzt in den richtigen Händen sind. Vielen Dank :-)
14.09.2020Anonym
Ich weiß nicht wieviel Tierarztbesuche keine Diagnose bei meinem Pferd gebracht haben. Über ein dreiviertel Jahr ohne ein Ergebnis. Herr Huber hatte sehr schnell einen Verdacht. Und die Laborwerte bestätigten dies. Nun weiß man endlich woran man ist und kann gezielt dagegen angehen. Wir haben zwar noch einen langen Weg vor uns. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielen Dank nochmals!
09.09.2020Claudia F.
Wir hatten nur telefonisch Kontakt, aber ich bin total gut beraten worden und Hr. Huber hat immer wieder neue Impulse gegeben. Dadurch bin ich mit meinem Pferd auf dem richtigen Weg.
Die pseudo Narkolepsie ist was weg. Mein Pferd ist fitter und hat sich unheimlich gut aufgefüttert.
Absolut super und kompetente Beratung und Betreuung.
Vielen, vielen Dank dafür.
27.04.2020Tina N.
Bin jetzt in der Mitte der Behandlung, merke das es den Pferden besser geht.
Herr Huber hatte schon gleich die richtige Einschätzung.
14.05.2019Anita E.
Sehr kompetent in alternativen Behandlungsmethoden
06.05.2019Yvonne K.
Ich bin total begeistert von Manfred. Er hat mir schon oft bei Problemen mit meinen Pferden geholfen, selbst in Fällen, bei denen verschiedene Tierärzte nicht weiter kamen. Vielen Dank!!!
03.05.2019C. T.
Für mich inzwischen der erste Ansprechpartner bei Problemen mit meinen Pferden. Kompetent und effizient. So wünscht man es sich und man wird nicht enttäuscht.
27.04.2019Clarissa M.
Ich war rundum mit Allem zufrieden. Dank Dir lebt mein Pferd noch! Die Tierärzte haben versagt! Vielen Dank für alles!
25.04.2019Sandra S.
Diagnose auf den Punkt und die Behandlung war stets
Erfolgreich
24.04.2019Ute G.
Gut
Man spürt dass Tierliebe und Interesse am jeweiligen Tier vorhanden ist!
Gute Fachkenntnisse.
Empathisch.
18.04.2019Diana M.
Kompetent, freundlich, und jederzeit ansprechbar
18.04.2019Fabia M.
Immer ansprechbar und mit Rat und Tat zur Stelle! Sehr guter ganzheitlicher Ansatz!
15.04.2019Andrea H.
Ich kann Manfred Huber nur weiterempfehlen
15.04.2019Petra J.
Manfred Huber ist fachlich immer auf dem neuesten Stand und findet kreative Lösungen für knifflige Probleme. Ich kann ihn wärmstens empfehlen, ich habe über Jahre hinweg nur beste Erfahrungen gemacht.
Und auch die Zahnbehandlungen, technisch topp und absolut pferdeschonend.
10.04.2019Brigitte G.
Manfred Huber ist immer für mich zu erreichen. Ganz egal wie klein, oder groß mein Anliegen ist, bekomme ich steht's Antworten. Wenn ich wieder mal mit der Meinung des Tierarztes harder steht er mir mit Rad und Tat zur Seite. Ein großes Lob an dieser Stelle! Und vielen Dank...
10.04.2019H.
Er arbeitet sauber und ordentlich, geht einfühlsam mit dem Pferd um !
Zahnbehandlung
31.05.2018Yvonne L.
perfekt
Die Behandlung Ihres bzw. Ihrer Tiere
13.05.2018Petra G.
Herr Huber hat uns sehr schnell einen 1.Termin ermöglicht und kam sehr pünktlich. Alle 4 Isis hatten eine Zahnbehandlung nötig und Herr Huber nahm sich viel Zeit, hat alles super erklärt und alle Fragen sehr kompetent beantwortet. Herr Huber geht sehr lieb mit den Pferden um, was uns auch sehr wichtig ist. Ich kann Herrn Huber uneingeschränkt empfehlen. Wir sind von seiner Art und seiner Arbeit begeistert.
Zahnbehandlung
08.05.2018Gisela W.

24.04.2017

Ihre Nachricht an Manfred Huber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manfred Huber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2021   |  Profil melden