Finanzberatung, Finanzplanung, Baufinanzierung, Versicherung, Anlageberatung

Sie sagen mir worauf Sie Wert legen und worauf es Ihnen ankommt.

Ich prüfe darauf hin Ihre bestehenden Verträge auf Optimierungen bei Preis und Leistung.

Kreuzäckerstr. 37
92533 Wernberg-Köblitz

Manfred Reng

Zielerreichung

Wir können nur positives über die Beratung und den Einsatz von Manfred berichten. Wir haben uns jederzeit bei ihm sehr wohl gefühlt. Er hat uns in Sachen Baufinanzierung super beraten und uns Einiges abgenommen. Somit konnten wir uns auf andere Dinge konzentrieren. Auch wir als Laien hatten zu keiner Zeit das Gefühl etwas nicht verstanden zu haben. Wir können Manfred jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
19.09.2023Anonym
Manfred Reng - dein neutraler BSC-Bankkaufmann Kommentar von Manfred Reng - dein neutraler BSC-Bankkaufmann:
Freut mich zu hören und vielen Dank Sandra für das Feedback. Viel Erfolg beim Hausbau :-)
Unkompliziert, nicht aufdringlich , er versetzt sich in die Lage seiner Kunden, sehr gute Aufklärung, somit bleiben keine weiteren Fragen offen und schneller Abschluss.
Wirklich Top!
Danke Mane :-)
02.03.2023M.
Hr. Reng hat uns zunächst richtig eingeschätzt, unser Finanzierungskonzept in die passende Richtung gelenkt, viele Alternativen aufgezeigt und schließlich mit viel persönlichem Engagement die bestmögliche Lösung für unsere Finanzierung bereitgestellt. Die Zusammenarbeit war jederzeit sehr vertrauensvoll umkompliziert und direkt. Zudem hat Hr. Reng uns auch weitere wertvolle Hinweise im Umfeld der Baufinanzierung gegeben. Wir können deshalb Hr. Reng uneingeschränkt weiter empfehlen.
26.09.2022Sebastian G.
Wir haben uns von Manfred Reng bezüglich Baufinanzierung sehr gut Beraten gefühlt. Wir würden ihm jeder Zeit wieder kontaktieren.
Was uns besonders gut gefallen hat, ist seine ruhige und sachliche Art zu kommunizieren. Er war jederzeit für uns erreichbar.
17.08.2022Philipp S.
Wir haben uns von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur finalen Unterschrift für unsere Eigenheim-Finanzierung hervorragend von Manfred Reng beraten gefühlt. Trotz turbulenter Zeiten mit schnell steigenden Zinsen, war Manfred immer für uns erreichbar und hatte stets ein offenes Ohr für unsere Fragen und Anliegen.
Wir können Manfred zu 100% weiterempfehlen und werden in Zukunft sicher auch mit Anliegen rund um das Thema "Versicherungen" auf seine Erfahrung zurückgreifen.
11.07.2022Christian G.
Herr Manfred Reng war für unsere Baufinanzierung zuständig. Das Kennenlerntreffen und die gesamte Beratung war top. Wir waren von Beginn an sehr zufrieden. Bei Unklarheiten bzw Fragen konnten wir uns jederzeit melden. Er hielt uns über die aktuelle Marktentwicklung, egal ob über Telefon oder E - Mails auf den Laufenden.
Wir fühlten uns gut aufgehoben und würden Herrn Reng aufjedenfall weiterempfehlen.
06.05.2022S.
Herr Reng hat die Finanzierung unseres Einfamilienhauses übernommen. Es hat alles super geklappt! Eine professionelle und fachkundige Beratung in lockerer und sehr netter Atmosphäre. Es war und ist immer schnell zu erreichen und hilft bei allen auftretenden Fragen kompetent und schnell. Eine klare Weiterempfehlung :-)
21.03.2022Anonym
Offene und ehrliche Beratung. Klemmt sich vor allem auch dahinter alles was an Förderungen möglich ist, möglich zu machen. Immer erreichbar.
Alles in alles Top!
17.03.2022S.
Wir haben mittlerweile fast all unsere Versicherungen über Manfred Reng laufen. Dieses Jahr kam noch die Finanzierung unseres Eigenheims dazu. Unser Fazit: Top Beratung in lockerer&freundlicher Atmosphäre, sehr kompetent, geht auf individuelle Bedürfnisse ein, nimmt sich stets ausreichend Zeit und ist immer erreichbar (selbst im Urlaub als die Finanzierung in die "heiße Phase" ging). Wir können Manfred Reng somit nur bestens weiterempfehlen.
23.11.2021Anonym
Wir haben uns von Anfang an super bei Herrn Reng aufgehoben gefühlt. Im Laufe der Beratung hat sich die Komplexität unserer Finanzierung herausgestellt, er hat aber immer schnell nach Lösungen gesucht!
Freundliche, kompetenter Service, den wir nur weiter empfehlen können!
12.07.2021Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Bei Fragen ist Herr Reng immer schnell zu erreichen und versucht immer eine Lösung zu finden.
Super Service!
11.07.2021Selina M.
Tolle Beratung sowohl für Finanzierung als auch für Versicherungen. Fragen werden unheimlich schnell beantwortet und die persönliche Betreuung sucht seinesgleichen.
04.03.2021M.
Herr Reng war quasi Tag und Nacht für unsere teils sehr komplexe Beratung zur Verfügung und hat uns viele Sorgen und Lasten abgenommen.
28.02.2021Anonym
Sehr zu empfehlen. Freundlich, kompetent und geduldig. Großes Fachwissen, sehr guter Kundenservice
25.02.2021Stefanie S.
Die Finanzierung ist so perfekt auf uns zugeschnitten, dass sie jetzt sogar der Krise standhält. Vielen Dank!
23.11.2020Anonym
Ich fühlte mich bei Herrn Reng sehr gut aufgehoben. Er ging individuell auf unsere Wünsche ein! Kann ich nur empfehlen!
07.10.2020R.
kompetente Beratung, sympatischer Typ; hat uns eine super Finanzierung zusammengestellt mit staatlichen Förderungen und günstigen Konditionen; immer zur Stelle bei Fragen; kann man Freunden jederzeit weiterempfehlen 🙂
28.05.2020P.
Kompetente Beratung und umfassende Betreuung - auch in kniffligen Fragen. Sowas ist heutzutage selten. Vielen Dank nochmal für die Vermittlung der tollen Finanzierung!
07.03.2020K.
Sehr netter, kompetenter und hilfsbereiter Finanzberater
08.11.2017Anonym
Ehrliche Meinung, überzeugende Beratung, sehr schnelle Umsetzung.
08.11.2017Andreas O.
1 Bewertung auf Facebook

07.11.2022

08.01.2024

Ihre Nachricht an Manfred Reng - dein neutraler BSC-Bankkaufmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manfred Reng - dein neutraler BSC-Bankkaufmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden