Meisterbetrieb

Unser Familienbetrieb in 4. Generation ist über die Jahre hinweg zu einem mittelständischen, renommierten und regional stark verwurzelten Unternehmen mit derzeit 49 engagierten Mitarbeitern gewachsen.

Was uns auszeichnet, ist unser Know-How und...

Mühldorfer Str. 10
84539 Ampfing

Konrad Manghofer

Vertrauensverhältnis

Erreichbarkeit

Besonders zufrieden mit schneller Hilfe bzw. Abhilfe bei unvorhergesehen Problemen, Erreichbarkeit und Qualität.
Kompetente, langjährige Mitarbeiter und Ansprechpartner. Gute Umsetzung!
Hohe Beratungsqualität durch Inhaber und Nachverfolgung bei Projekten, zuverlässige Rückmeldungen!
31.01.2024Beate S.
Vorbildliche Spitzenleistung, perfekte gewerkübergreifende Zusammenarbeit, freundliche und motivierte Mitarbeiter. Besser geht es nicht!
19.12.2023Anonym
Einhaltung des Termin- und Kostenplans in schwieriger Zeit
engagierte und professionelle Montage
Intensive Erklärung der Anlage, nachdem man etwas Zeit hatte sich mit ihr vertraut zu machen und erste Erfahrungen zu sammeln
09.11.2023Detlev Dr. K.
Von Anfang bis Ende 5 Sterne. Haben mit der Firma Manghofer eine sehr gute Wahl getroffen.
07.11.2023Kariem El M.
Zwei Heizungen eingebaut. Alles sehr gut und wie abgesprochen erledigt. Klare Weiterempfehlung.
16.10.2023Christian E.
War in den fast 30 Jahren immer sehr gut.
13.10.2023Elisabeth R.
Wir sind schon seit Jahren Kunde der Firma Manghofer und sind immer wieder überzeugt von der Zuverlässigkeit und Professionalität! Danke dafür!
26.09.2023Anonym
Gut
Gute Arbeit und Erklärungen v. Fachmann. Man gewinnt den Eindruck auf Verlass der Fa.
24.09.2023Anonym
Super zufrieden mit dem Team der Firma Manghofer! Pünktlich, schnell und sauber. Empfehlenswert!
09.07.2023L.
Top Firma!
18.12.2022Anonym
Die neue Heizanlage (Gastherme) ist ein Traum! Die Firma Manghofer hat uns sehr gut beraten und eine top Arbeit abgeliefert! Vielen Dank!
02.04.2022I.
Ich war besonders mit der Ausführung für unser Bad und unseren neues Pellet-Heizsystem sehr zufrieden.
Am Eindruckvollsten war, als an einem Feiertag ein Monteur von Manghofer um 1/2 8 Uhr morgens an der Tür klingelte und auf meine erstaunte Nachfrage, was er denn möchte, gab er zur Antwort: "Ihr Heizkessel ist ausgefallen". Ich hatte das noch gar nicht bemerkt. Dass der Heizkessel an das Internet angeschlossen wurde, war auch eine Empfehlung von der Firma Manghofer. Danke für den guten Service.
Ich habe bereits zwei meiner Freunde die Firma Manghofer empfohlen und so viel ich erfahren habe, haben auch beide einen Auftrag an die Firma Manhofer auf Grund meiner Empfehlung vergeben, und sie waren auch sehr zufrieden.
23.03.2022Hermann H.
Ich würde die Firma Manghofer jederzeit weiter empfehlen weil ich selber gute Erfahrungen gemacht habe.
Gut zu erreichen und immer zur Stelle, wenn man sie braucht. Vielen Dank
22.03.2022Michael B.
Zweimal in kurzer Zeit haben wir die Fa. Manghofer benötigt. Beide male wurde professionell und sehr sauber gearbeitet. Besonders erwähnenswert sind auch die freundlichen, zuverlässigen Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen!!
19.03.2022Familie J.
Als Projektentwickler und Immobilieninvestoren sind wir auf verlässliche Partner angewiesen. Sie sind unser größtes Asset. Die Firma Manghofer ist ein solches Asset! Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit! Ad multos annos!
18.03.2022Anonym
Sehr guter Kundenservice. Auf Probleme und Rückfragen wird eingegangen. Kurz gesagt: „ Alles so wie man es sich wünscht“. Weiter so.
14.03.2022Herbert P.
hat wieder alles geklappt, trotz geringer Vorlaufzeit verlässliche Ausführung und gute Umsetzung !
( immer einen Ansprechpartner )
13.03.2022K.
Wir haben uns von der Planung bis zur fertigen Installation unseres neuen Bades super aufgehoben Gefühlt. Kompetente Beratung sowie Planung. Und sensationelle Ausführung innerhalb weniger Tage mit freundlichen Handwerkern. Ebenso stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Gerne wieder
13.03.2022B. M.
Top Beratung !
Hervorragende Ausführung !
Angebotspreis = Endpreis
Sehr zufrieden mit dem Kundendienst

Stephan B.
12.03.2022Stephan B.
Freundliche Mitarbeiter und hochwertige Leistung. Bin rund um zufrieden und kann Manghofer GmbH nur weiterempfehlen. Es empfiehlt sich, frühzeitig einen Termin auszumachen.
11.03.2022M. K.

15.10.2023

15.03.2024

Ihre Nachricht an Manghofer Gas-Sanitär-Heizung GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manghofer Gas-Sanitär-Heizung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden