Meisterbetrieb

Manghofer Gas-Sanitär-Heizung GmbH
Unser Familienbetrieb in 4. Generation ist über die Jahre hinweg zu einem mittelständischen, renommierten und regional stark verwurzelten Unternehmen mit derzeit 49 engagierten Mitarbeitern gewachsen.

Was uns auszeichnet, ist unser Know-How und...

Mühldorfer Str. 10
84539 Ampfing

Konrad Manghofer

Mittwoch 08:00-12:00

Bewertung vom 06.07.2021

Zuverlässigkeit

Erreichbarkeit

Vertrauensverhältnis

Sehr kompetentes und freundliches Personal!
Ich bin mit meiner neuen Heizung sehr zufrieden, top Qualität!
Gerne wieder!
06.07.2021V. Wackerbauer
Das war die beste Wahl mich für die Firma Manghofer entschieden zu haben um die neue Heizungsanlage einbauen zu lassen. Von der ersten Produktberatung bis zum abschließenden Einbau kann ich die Firma Manghofer nur empfehlen. Es wurden alle Vereinbarungen und Termine vollständig eingehalten. Das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Die Mitarbeiter waren immer kompetent und höflich. Fazit: Wer Qualität haben will sollte die Firma Manghofer wählen.
23.06.2021Stefan L
Saubere, gute Arbeit. Freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Betreuung, von der Planung bis zur fertig erstellten in unserm Fall, Heizungsanlage mit Solarkollektoren. Auch nach Inbetriebnahme der Anlage immer ein sehr guter Ansprechpartner. Wir waren wirklich sehr zufrieden.
25.10.2020Eugen Schwenk
Terminabsprachen werden eingehalten, man kann sich darauf verlassen.
Fa. Manghofer hat ein sehr fachkundiges Personal.
Wir waren mit der Auftragsabwicklung sehr zufrieden.
10.09.2020Georg Niederwieser
Ich persönlich habe mit Manghofer nur gute Erfahrungen gemacht. Von der Betreuung über die Umsetzung fühlt man sich hier gut aufgehoben. Wärmstens zu empfehlen!
11.04.2019Anonym
Die Leistungen von Manghofer waren von Anfang bis Ende herausragend. Beginnend von der persönlichen Beratung über die Planung bis hin zu der Umsetzung und Verarbeitung war der Service exzellent. Auch auf Rückfragen und Extrawünsche hinsichtlich der Planung wurde immer drauf eingegangen. Das Team, welches bei uns vor Ort war, war sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Wenn wir bei uns wieder etwas im Bereich Gas, Sanitär oder Heizsysteme machen müssen, ist Manghofer unsere erste Anlaufstelle.
11.02.2019Anonym
Sehr freundliche und kompetente Kundenbetreuung und Beratung!
08.02.2019Anonym
Ich würde die Firma Manghofer jederzeit weiter empfehlen da ich selber sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Besonders loben möchte ich auch die rücksichtsvolle und umsichtige Arbeit der Monteure!
30.01.2019Werner Witte
Hervorragender Service. Ich bin voll und ganz zufrieden. Nette und zuverlässige Mitarbeiter. Manghofer Gas-Sanitär-Heizung kann ich nur weiter empfehlen!
24.01.2019Anonym
Super Kundenservice, sowie kompetente und freundliche Mitarbeiter. Nur zu empfehlen!
24.01.2019Anonym
Super Beratung, einwandfrei Umsetzung. Jederzeit gerne wieder.
22.01.2019Florian
Prompter Kundendienst, hohe Fachkompetenz und nachhaltige Beratung. Hat seinen Preis, aber auch seinen Wert!
17.01.2019Schlund-Grasmann
Sehr kompetente Mitarbeiter
16.01.2019Joachim Rothe
Die bisherige 40 jährige positive Erfahrung ist hervorzuheben.
Sehr guter Kundenservice, sowie kompetente, freundliche Mitarbeiter gehören zum Standard
der Firma Manghofer
16.01.2019Dietersberger Ottmar
Wenn man einen Termin ausmacht, dann kommen die Monteure auch immer zum vereinbarten Termin und arbeiten sauber. Wir sind sehr zufrieden!
15.01.2019Beate Ametsbichler
Waren super schnell da und bieten einen qualitativ hochwertigen service. Immer wieder gerne!!
14.01.2019Patrick Huber
Sensationeller Service, freundliche Mitarbeiter und "Rund um zufrieden"
14.01.2019Anonym
Zeitplan wurde zuverlässig und pünktlich eingehalten .
Besser ging es fast nicht mit der Zusammenarbeit der Firma Merx.
Hildegard Bonetsmüller
14.01.2019Anonym
Bei Manghofer stimmt alles: von der Freundlichkeit über Fachkompetenz der Mitarbeiter bis hin zur schnellen Hilfe im Problemfall. Die Erreichbarkeit ist sehr gut. Weiterempfehlung: ja uneingeschränkt.
14.01.2019Anonym
Pünktlich zum vereinbarten Termin erschien der nette und bestens ausgebildete Mitarbeiter. Die erforderlichen Arbeiten wurden zügig ausgeführt. Ich kann die Firma nur empfehlen
13.01.2019M. Fromberger

27.06.2019

10.09.2021

Ihre Nachricht an Manghofer Gas-Sanitär-Heizung GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manghofer Gas-Sanitär-Heizung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2021   |  Profil melden