Immobilienmakler Hennef

Seit 2010 in Hennef Zuhause. Authentisch, persönlich und kompetent.

Das Team von Mannella Immo­bilien­ser­vice begleitet Sie fachkundig und steht Ihnen bei Ihren Entschei­dun­gen mit Rat und Erfah­rung zur Sei­te. Wir vereinen die wichtigen...

Frankfurter Straße 105
53773 Hennef

Yannick Brücher

Hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf des EFH. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sind nur einige der positiven Aspekte, welche ich hier erwähnen kann. Vielen lieben Dank an das ganze Team um Yannick Brücher!…
11.03.2022B. H.
Wir fühlten uns zu 100% kompetent beraten. Eine Besichtigung die umfassendes Wissen mit Freude vereinte. Herr Brücher erkennt individuelle Bedürfnisse und geht fachmännisch darauf ein. Ein Dank auch an seine Mitarbeiter/Kollegen!
29.06.2020R.
Ich empfehle Herrn Brücher sehr gerne weiter. Insbesondere seine rücksichtsvolle Gesprächsführung bei älteren Personen hat mir imponiert. Meine Mutter war sehr angetan.
11.05.2019Anonym
Die Vorgehensweise von Herrn Brücher ist sehr professionell, kompetent und vertrauensvoll. Sein Team in Hennef ist außergewöhnlich freundlich und effizient.
Ich kann Herrn Brücher und sein Team jederzeit gerne weiterempfehlen.
29.03.2019J.
Die Zusammenarbeit war kompetent, vertrauensvoll,offen,zuverlässig und rücksichtsvoll.
Wir werden Herrn Brücher auch in Zukunft als Makler in Anspruch nehmen.
16.01.2019Anonym
Endlich ein Immobilienmakler, der keinem Vorurteil gerecht wird. Immer erreichbar, sehr kompetent und absolut bodenständig. In Hennef die mit Abstand besten Ihrer Branche. Wir waren super zufrieden und pflegen auch nach dem Kauf eine sehr gute Beziehung zu Herrn Brücher. Danke an auch an sein Team.
24.12.2018R.
Sehr fachkundige und angenehme Vorgehensweise.
24.12.2018Rolf N.
Es war eine äußerst professionelle und angenehme Zusammenarbeit mit Herrn Brücher. Die Zeit des Verkaufs wurde unterstützt von Fachwissen und einem sehr angenehmen Umgang.
11.12.2018D. S.
Es war eine außerordentlich professionelle Zusammenarbeit. Obwohl meine Frau und ich nahezu keine Erfahrung mit dem Verkauf von Immobilien hatten, haben wir uns während des gesamten Ablaufs sehr gut beraten und unterstützt gefühlt.
06.12.2018Anonym
Bei dem Verkauf unseres Hauses wurden wir durch Herr Brücher und Team exzellent betreut. Wir empfehlen ihn gerne weiter
16.08.2018Anonym
Ich kann den Markler weiter empfehlen, er ist offen
(Er gibt Vorteile und Nachteile vom objekt) . Freundlichkeit und informativ .
22.03.2018Anonym
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen, Herr Brücher, für die außerordentlich sachkundige und freundliche Beratung bedanken. Ich kann Sie persönlich und Ihre Firma aus eigener Erfahrung empfehlen, auch wenn das Haus leider von einem anderen Paar reserviert und gekauft wurde. Ich werde weiter suchen - natürlich am liebsten bei Mannella Immobilien in Hennef.
31.01.2018Herr F.
Schnelle, umfangreiche und fachmännische Beratung bei der Objektvermietung,
sehr freundliche Mitarbeiter im Hennefer Büro,
Optimale Betreung bis zum Mietvertragsabschluß.
Top-Leistung und jederzeit sehr empfehlenswert.
Dieter Odenthal
30.01.2018Dieter O.
Gut
Mit viel Engagement hat uns das gesamte Team um Herrn Brücher bei unserem Hauskauf betreut und stand uns zu jeder Zeit hilfreich zur Seite. Von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin. Wir können dem gesamten Team nur danken und es uneingeschränkt weiterempfehlen.
01.01.2018L. S.
21.12.2017S.

21.03.2024
22 Bewertungen auf KennstDuEinen

19.11.2018

14.10.2023

Ihre Nachricht an MANNELLA Immobilienservice, Lizenzpartner Brücher Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MANNELLA Immobilienservice, Lizenzpartner Brücher Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden