MANU MGMT

we produce media with a focus on content films

BOUTIQUE FILM & MEDIA PRODUCTION.
ARTIST & TALENT MANAGEMENT.

Weserstr. 210
12047 Berlin

Manuel Däbritz

Liebes Team,

Ich muss euch echt mal ein fettes Lob aussprechen für den genialen Informationsfilm, den ihr für uns auf die Beine gestellt habt. Als Marketingtyp war mir klar, dass wir was richtig Cooles brauchen, um unsere Kunden zu begeistern, aber was ihr da abgeliefert habt, haut mich echt um!

Die Art und Weise, wie ihr komplexe Finanzthemen so locker und verständlich rüberbringt, ist einfach der Hammer. Der Film ist nicht nur informativ, sondern auch richtig stylish und professionell gemacht. Da steckt echt viel Liebe zum Detail drin, und das merkt man bei jedem Frame.

Was mir besonders gefällt, ist, dass ihr echt auf unsere Wünsche eingegangen seid und das Ding so maßgeschneidert habt. Die Zusammenarbeit mit euch war echt super unkompliziert und hat mega Spaß gemacht.

Ich bin sicher, dass dieser Film uns richtig gut dabei helfen wird, unsere Kunden zu informieren und zu begeistern. Danke nochmal für euren Einsatz und eure Klassearbeit!

Danke und viele Grüße
Jochen Samstag
15.04.2024Anonym
Ich hatte eine großartige Zeit bei einem Filmprojekt mit Manuel. Unsere Zusammenarbeit war super. Wir haben uns gegenseitig inspiriert und das Beste aus dem Projekt herausgeholt. Die Dreharbeiten waren gut organisiert und das Team war motiviert. Ich bin stolz darauf, Teil dieses Projekts gewesen zu sein und freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit Manu in der Zukunft. Danke für diese tolle Erfahrung!
04.07.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit der MANU MGMT war der absolute Hammer! Das Team war professionell, kreativ und hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Von Anfang an waren sie super erreichbar und haben meine Ideen perfekt umgesetzt. Die Aufnahmen waren ästhetisch, die Bearbeitung top-notch. Ich bin stolz auf das Endprodukt! Die Produktion wurde termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen. Das Team war gut organisiert und hat alles reibungslos laufen lassen. Ich kann die Content Filmproduktion jedem empfehlen, der nach einer coolen und zuverlässigen Filmproduktionsfirma sucht.

Danke an das gesamte Team für die geniale Arbeit!

Rock on, Jen
30.06.2023Anonym
We made product films about a new financial product with MANU. The films were very well received at all levels. It was a very intensive project and we are very happy with the result.
28.06.2023Anonym
Super Typ. Immer gerne wieder :)
27.06.2023Anonym
29.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an MANU MGMT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MANU MGMT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
Julia Ures