Experte für Resilienz und Achtsamkeit

Manuel Chandramohan
Es ist der innere Krieger, der mich auszeichnet und der mir geholfen hat mein Leben, trotz enormer Herausforderungen in der Kindheit zu meistern. Genau diese Herausforderungen machen mich heute zu einem qualifizierten Coach und Trainer, der den...

Chiwave Life- und Businesscoaching
Schröders Stieg 4b
21465 Reinbek

Auftragserfolg

Kundenorientierung

Manuel ist so empathisch und weiß genau, wo der Schuh drückt. Es ist faszinierend, was er aus jedem herrausholt. Er setzt die Impulse an der richtigen Stelle.
Sehr empfehlenswert!
24.10.2019Caren T.
Manuel ist ein toller und Herzlicher Mensch. Freundlich, hilfsbereit und klar in seiner Art. Er kann super was beibringen und man hört ihn gern zu.
23.10.2019C.
Ich kenne Manuel Chandramohan schon viele Jahre und schätze ihn beruflich und privat sehr und kann ihn ohne Vorbehalt als Trainer, Berater und Coach zu unterschiedlichen Themen empfehlen.

Mich begleitete er einige Monate als ich fast das ganze Jahr 2016 hindurch von einigen Zivilisationskrankheiten gebeutelt und weitgehend außer Gefecht gesetzt wurde. Während des Gesundheitscoachings bei ihm profitierte ich von seinem reichen Wissensfundus und Erfahrungsschatz. Mit einer Kombination aus Ernährungsberatung, Energiearbeit (unter anderem Qi Gong und Yoga) und Mentaltechniken half er mir wieder auf die Beine und stärkte mich darüber hinaus nachhaltig.

An Manuel Chandramohan schätze ich vor allem sein hohes persönliches Engagement, seine sympathische, gelassene Art und seine extrem tiefe und vielseitig aufgestellte Fach- und Methodenkompetenz. Ich kann bestätigen, dass ganzheitliche, maßgeschneiderte, effektive Interventionen bei ihm garantiert sind.
23.10.2019Dr. Karim F.
...... hervorragende Arbeit, Kompetent, eine Bereicherung.
Sehr geduldig in den Trainings und immer ein Lächeln auf den Lippen. Wer sich etwas gutes tun möchte, ist hier bestens aufgehoben.
22.10.2019Anonym
Sehr empathisch, absolut kompetent, mit viel Humor und Tiefgang. Absolut empfehlenswert und nachhaltig in der Umsetzung
22.10.2019Birgit H.
Mir hat eine Sitzung gereicht, um Blockaden zu lösen. Was auch immer Manuel gemacht hat, es hat gewirkt.
Sehr zu empfehlen der Mann.
22.10.2019Sami H.
He really helped easing my anxieties related to working in stressful condition. Using different techniques such as meditation and breathing exercises I learned how to control my anxieties.
22.10.2019Z.
Manuel Chandramohan überzeugt durch seine hohe Kompetenz und wie er seine Kunden mit viel Freude und viel Einfühlungsvermögen durch den Veränderungsprozess führt.
Sanft aber trotzdem kraftvoll hat er mir zu mehr Leistungsfähigkeit im Leistungssport , mehr Resilienz und viel höherer Lebensqualität geholfen.
Besonders an der Arbeit mit Manuel Chandramohan ist wie er ein hohes Maß an Spaß mit einer sehr hohen Intensität vereinen kann.
22.10.2019Carina B.
22.10.2019Ravi G. B.
10 Bewertungen auf Xing Coaches

01.10.2019

Ihre Nachricht an Manuel Chandramohan

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2019   |  Profil melden