Speaker | Autor | Coach für mehr Struktur, mehr Freizeit & mehr Umsatz

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Finde dein verstecktes Potenzial!
Kennst du es das du am Feierabend immer noch an die Arbeit denkst?
Oder von negativen Gedanken "heimgesucht" wirst?

Ignaz-Rieder-Kai, 55a
5026 Salzburg
Österreich

Manuel Spors

Nachdem ich Manuels Buch gelesen habe und dabei schon viele wertvolle Inputs für mein Unternehmen mitgenommen habe, war es klar für mich, das ich am Workshop von Manuel teilnehme. What should I say? I love it! Die Inputs rund um Kundenbindung, Kundengewinnung und vor allem die Customer Journey waren Wegweisend. High Recommendation!
26.04.2024Anonym
Man spürt die persönliche Erfahrung von Manuel, und seine schier grenzenlose Lust, andere auf ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen :-)
Seine Power ist mitreißend, die Umsetzung von strategischen Zielen seiner Kunden das, was jeden vorwärts bringt!
26.04.2024Anonym
Manuels Workshop zum Thema „Kundenbindung ist das neue Gold“ war ein voller Erfolg! Er hat es verstanden, durch seine klare und kreative Art zahlreiche Learnings zu vermitteln und uns mit wertvollen Tipps zu bereichern. Manuel hat mir nicht nur bewusst gemacht, wie essenziell die individuelle Bindung zu jedem Kunden ist, sondern auch motiviert, stets authentisch zu bleiben und meine Einzigartigkeit als Coach zu betonen. Dank seiner Anregungen fühle ich mich inspiriert, über meine Grenzen hinauszugehen und weiterhin am Ball zu bleiben. Herzlichen Dank, Manuel, für dieses bereichernde Erlebnis!
24.04.2024Anonym
Ich war gespannt auf diesen Workshop, den das Thema ist umfangreich und vielfältig. Manuel hat es geschafft nicht nur einen Weg auf zu zeigen, sondern auch viele Ideen und Möglichkeiten zu zeigen, die viel weiter am Anfang beginnen. Die ebenfalls zu der perfekten Kundenreise gehört. Umfangreich, vielschichtig und auf jeden Fall motivierend, um sich dem Thema intensiv zu zuwenden.
23.04.2024Anonym
Manuel weiß wovon er spricht und hat das wovon er spricht erlebt bzw. macht er es gleich vor, was in der Branche nicht selbstverständlich ist! Klare Empfehlung!
22.04.2024Anonym
Am Workshop zur Customer Journey hat mir besonders gefallen, dass darin so viele konkrete Informationen gegeben wurde. Weitergebracht hat es mich vor allem in Sachen "wie erreiche ich Neukunden" und "wie kann ich dem Kunden ein gutes Gefühl geben, dass er mich auch bucht". Da sind meiner Meinung nach zwei essentielle Aspekte, die Manuel super rübergebracht hat. Zudem war die Durchführung des Workshops 1A.
22.04.2024Anonym
Manuel hat sich super viel Zeit für mein individuellen Fall genommen! Er hat mir viele gute Tipps kostenfrei gegeben, die ich zeitnah direkt umsetzen möchte.
Danke für die Zeit! Es war kein Verkaufsgespräch, eher ein ehrliches konstruktives Feedback Gespräch.
17.04.2024Anonym
Gut
Das Telefonat mit Manuel war super entspannt und informativ für mich.
Er hat mir einige Tipps gegeben, die ich direkt umsetzen werden.
Anfangs hatte ich Angst, dass er mir nur seine Produkte verkaufen will, aber das war nicht der Fall!
Danke lieber Manuel, mach weiter so! :)
08.04.2024Anonym
Ich schätze Manuels lebendige, offene und sehr inspirierende Art sehr.
Aus dem Workshop konnte ich mir einige, für mich sehr wichtig Tipps mitnehmen.
Für mich noch einmal meinen Nutzen und mein Warum für den Klienten zu erforschen, meine Einzigartigkeit als Coach. Was ich bzgl. Werbung sinnvoll ist und wie wichtig das dranbleiben ist.
Danke für diese wertvollen Impulse.
23.03.2024Anonym
Es war einfach Mega Lehrreich. Locke Atmosphäre und er bringt es einfach auf den Punkt. Bin froh ihn gefunden zu haben und werde
Mir so viel mitnehmen können und freue mich auf mehr. Weiter soooooo.
22.03.2024Anonym
In seinem Vortrag hat Manuel pragmatische und sinnvolle Tipps weitergegeben, die umsetzbar klingen und insofern Lust auf MEHR von ihm machen :-). Es ist wirklich zu spüren, dass seine Arbeit von viel Herzblut geleitet wird.
Keynotes & Vorträge
21.03.2024Anonym
Ich bin sehr begeistert und dankbar für die tollen umsetzbaren und kreativen Tipps, für die tolle Erfahrung , die Manuel mit uns großzügig teilt hat und natürlich für eine lebensfrohe und sehr herzliche Atmosphäre in Workshop. Manuel, der Sonnenschein, hat mir tatsächlich die Richtung erleuchtet, wohin und wie ich weiter gehe. Vom ganzen Herzen dankbar!
14.03.2024Anonym
Sehr tolles und hilfreiches Gespräch, wir werden mit Sicherheit zu einem gelegeneren Zeitpunkt auf das Angebt zurückkommen. Danke Manuel :)
26.02.2024Anonym
3 Tage Workshop/ Bootcamp mit Manuel ist wie eine magische Reise ins Land der unbeschränkten Möglichkeiten und Ideen für kreative Vermarktungsinputs. Er gibt strukturiert wertvolle Tipps für Pricing, Positionierung und vor allem wie du deinen Kunden in Erinnerung bleibst mit dem was du zu geben hast. Ein Rockstar auf seinem Gebiet mit viel Herz für seine Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
15.02.2024Anonym
Super Seminar mit umsetzbaren, praxisnahen Tipps!
Man merkt dass Manuel vom ganzen Herzen für seine Kunden da ist und alles tut um seine Kunden auf das nächste Level zu heben! -
10.02.2024Anonym
Lieber Manuel, ich habe ein großartiges Bootcamp erleben dürfen. Aufgeteilt in drei Tagen war mega, da es nicht auf einen Tag komprimiert war. So konnte ich alle Tipps und Insights extrem gut aufnehmen und auch nacharbeiten.

Das, was du da herausgehauen hat, da muss man bei anderen erstmal richtig viel Kohle auf den Tisch legen. Wenn andere überhaupt über ein solches Wissen verfügen und es auch entsprechend weitergeben können.

Das war schon ganz großes Kino. Ich kann nur jedem Empfehlen, mit dir, Manuel Kontakt aufzunehmen und sein Leben in die Hand zu nehmen. Und dann einfach nur nach manchen, was du sagst. Hört sich simpel an, ist aber so.

Viele Grüße Thomas
07.02.2024Anonym
Das Webinar hat meine Erwartungen übertroffen! Die Inhalte wurden auf so megacoole und lehrreiche Weise präsentiert, dass es sich anfühlte, als ob ein farbenfroher Vogel durch die Wissenslandschaft flog. Die Emotionen, die dabei geweckt wurden, machten die Lernerfahrung nicht nur lebendig, sondern auch unvergesslich. Ein absolut inspirierendes Erlebnis! Danke manu!
01.02.2024Anonym
Obwohl von Anfang an klar war, dass ich mir im Moment leider kein Coaching von ihm leisten kann, hat Manuel sich wirklich Zeit für mich genommen, mir zugehört, sich mein Portfolio angesehen und mir wertvolle Tipps & Feedback in einem persönlichen Gespräch gegeben. 10/10 would definitely recommend!
31.01.2024Anonym
Es ist unglaublich, was Manuel in dem kostenlosen 3-Tages-Bootcamp an wertvollen Informationen mit uns geteilt hat. Am meisten hat mich beeindruckt, dass Manuel, ein paar Tage danach, noch ein persönliches 1:1 Gespräch mit mir geführt hat. Er gab mir wertvolle Tipps, die genau auf mich zugeschnitten waren - und das, obwohl ich ihm signalisiert hatte, dass ich momentan noch nicht Teil seiner Academy sein kann. Manuel hat eine professionelle, aber sehr authentische und freundliche Art. Er hat sich meine 'Probleme' im Business angehört und ist gezielt darauf eingegangen. Ich hatte nie das Gefühl, etwas verkauft zu bekommen - ganz im Gegenteil! Vielen Dank dafür.

Danke für deine wertvolle Zeit – wir sehen uns dann in deiner Academy, wenn es für mich passt.
31.01.2024Anonym
Wow, Manuel, das war wirklich eine unerwartete Kiste voller wertvoller Tipps! Normalerweise enden Strategie-Gespräche nur in Verkaufsversuchen, aber du hast mir echten Input und wertvolle Tipps geliefert – und das schätze ich so sehr!
Deine lockere Art und deine Energie sorgt dafür das man gleich voller Elan zur Umsetzung übergehen möchte. Danke für die Zeit
30.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Manuel Spors

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuel Spors sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden