Finanz- und Vorsorgeberatung für Privatpersonen und Unternehmer

Über Manuel Wiegmann in Kooperation mit der compexx Finanz AG

Manuel Wiegmann ist Finanzexperte und Berater für die compexx Finanz AG mit Büros und Vertriebsmitarbeitern in ganz Deutschland. Sein Fokus ist die umfassende persönliche Absicherung...

Finanzstraße 10-12
46145 Oberhausen

Manuel Wiegmann

Freitag 10:00-18:00

Nachhaltigkeit

Super kompetente Beratung. Herr Wiegmann reagiert immer sofort bei Nachfragen und hat mich bestens betreut und begleitet. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
23.06.2021Ingrid H.
Ich kenne keinen besseren Experten aus diesem Fachgebiet, der mit so viel Vehemenz und Kompetenz Einsatz für seine Kunden zeigt. Herr Wiegmann ist zudem kooperativ, kommunikativ und emphatisch.
Klare Empfehlung.
10.06.2021Sheel S.
Herr Wiegmann begleitet uns seit über 2 Jahren bei den Themen Förderprogramme und Finanzierungen. Klare Weiterempfohlung von unserer Seite!
02.02.2021Adrian H.
Exzellente Kenntnisse, professionelle Vorgehensweise
02.02.2021Ralf S.
Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich. Alle Fragen wurden beantwortet.
25.01.2018Friederike M.
Super Beratung, immer erreichbar und eine tolle Betreuung
01.11.2017Max R.
Herr Wiegmann war freundlich und sympathisch. Durch seine Kompetenz wirkt er offen und sicher. Er erklärt geduldig und verständlich seine Anliegen bzw. die Finanzanalysen und geht adäquat mit (in diesem Falle unseren) Wünschen um. Mehr kann ich derzeit nicht sagen, deshalb bei der Umsetzung bisher nur 4 von 5 möglichen Sternen, was aber sicherlich auch 5 Sterne wären, wenn man sofort Ergebnisse sehen könnte...(was ja leider nicht möglich ist) ... Jedenfalls bisher sehr zu empfehlen...!!!
29.09.2017Jennifer B.
Herr Wiegmann ist authentisch und menschlich. Das macht ihn besonders. Für ihn steht der Kunde an erster Stelle und er macht für seinen Kunden das Beste möglich. Sehr zu empfehlen!!!
Geld zurück aus der Kapitallebensversicherung - mit der Pro Life GmbH
04.09.2017Alexander B.
Das Beratungsgespräch war sehr informativ.Sehr gute Erläuterungen,sehr professionell und äußerst netter und motivierter Berater.
28.08.2017Andreas W.
Zuverlässig, kundenorientiert und stets auf dem aktuellen Stand. Kompetenz auf höchstem Niveau! Jederzeit erreichbar: Hier fühlt man sich&sein Unternehmen in den besten Händen!
27.08.2017Anonym
Besonders gefallen an der Finanzberatung die Herr Wiegmann bei mir vorgenommen hat, ist die Zeit die er sich individuell nimmt um einem die Mechanismen und Abläufe auf dem Finanzmarkt näher zu bringen und dabei stetz bezogen auf persönliche Bedürfnisse ein Konzept zu entwickeln. Gerade am Beginn meiner noch jungen Arbeitslaufbahn fühle ich mich gut aufgehoben und habe auch die Möglichkeit alles zu hinterfragen und wirklich zu verstehen. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf die erzielten Rendite der Geldanlage und kann mit einer guten Absicherung in die Zukunft gehen.
01.06.2017Thorsten M.
Herr Wiegmann hat wieder einen klasse Job gemacht. Durch seine Erfahrung und die engagierte Beratung konnte er meine Finanzierungen optimieren! Dadurch konnte ich wieder mal 7.500,- € an Zinsen sparen. Ich kann nur jedem empfehlen einen Termin mit Ihm zu vereinbaren! Mir bringt er jedes Mal finanzielle Vorteile. Weiter so.
Finanzierungsoptimierung
19.05.2017J.
Herr Wiegmann überzeugt durch Kompetenz, Zuverlässig-und Nachhaltigkeit. Die individuellen Interessen seiner Kunden stehen dabei stets im Vordergrund. Nicht nur im privaten, sondern auch im gewerblichen Versicherungs-und Finanzkonzept ist Herr Wiegmann absolut empfehlenswert.
18.04.2017Stefan K.
Mit allem, sei es Termintreue, Beratung in Versicherungsfragen, ich hatte immer das Gefühl,in bin bestens beraten.
Habe H. Wiegmann in meiner Familie schon weiterempfohlen.
09.04.2017Franz-Josef J.
Herr Wiegmann ist authentisch und für ihn steht der Kunde im absoluten Mittelpunkt seiner Arbeit. Werthaltigkeit und Nachhaltigkeit sind die Komponenten, die beim ihm groß geschrieben werden. Daher kann und möchte ich nur Gutes über ihn berichten.
Manuel Wiegmann - finanzprofi AG
23.03.2017Dr. phil. Alexander B.
Eine sehr detaillierte Beratung!!! Bin über alle Umstände aufgeklärt worden!!! Herr Wiegmann war nicht darauf aus etwas zu verkaufen, sondern er hat mir die Wahl gelassen. Ich konnte mir Gedanken machen und musste nicht nehmen was ich nicht wollte. Seine Beratung war und ist auf meinem jetzigen Lebensstandard zugeschnitten. Bin rundum zufrieden mit seiner Beratung!!!!!!!!!!!
27.02.2017Danny N.
Kompetente Beratung mit tollem Engagement! Habe dadurch jedes Jahr 1500,- € Ersparnis. Bin nun besser abgesichert und das zu günstigeren Konditionen! Wirklich Klasse. Kann nur jedem Menschen empfehlen einen Haushaltsanalyse von Herrn Wiegmann erstellen zu lassen. Es lohnt sich! Machen Sie weiter so.
25.02.2017U. R.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf

01.02.2021

Ihre Nachricht an Manuel Wiegmann - compexx Finanz AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuel Wiegmann - compexx Finanz AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2021   |  Profil melden