Coaching und Beratung von Frauen die raus aus der Aufopferung für andere wollen

Mein Ziel ist es, dass wir Frauen besser auf uns selbst und unsere Bedürfnisse achten, anstatt diese immer ganz hinten anzustellen und uns ganz zu verlieren.

Raus aus der Aufopferung und Abhängigkeit von aussen. Rein in ein selbstbestimmtes Leben...

Waldeggstrasse 32
8405 Winterthur
Schweiz

Manuela Gabathuler, Coaching und Beratung

Auf mich zugeschnittenes, sehr empathisches Coaching, das mir sehr viel gebracht hat. Ich kann Frau Gabathuler sehr empfehlen und werde ihre Dienste bei Bedarf sehr gern wieder in Anspruch nehmen.
19.03.2023Anonym
Manuela überzeugt von ihrer herzlichen und einfühlsamen Art. Sie ist mit Leib & Seele dabei. Sie ist offen, bringt viel persönliches mit in das Coaching ein. Dies schafft Vertrauen und Geborgenheit. Ihr gelingt es Teilnehmerinnen zu motivieren und fokusiert auf Ziele und positive Eigenschaft jeder einzelnen - im Sinne; Stärken stärken und Schwächen mindern. Sie setzt den Fokus auf das positive im Menschen und zeigt klar verständlich auf, wie Ziele angepackt werden können. Manuela ist eine sehr herzliche und starke Frau, mit viel Lebenserfahrung und EInfühlsvermögen.
04.11.2022Anonym
Ein sehr gelungener, kurzweiliger, gut strukturierter Workshop mit vielen Praxisbeispielen und eingen nützlichen Tipps. Es tut mir gut mich eine Woche lang intensiv mit dem Thema zu befassen, ohne zu ermüden. Denn bei einer Stunde Konzentration pro Abend, bleibt viel mehr hängen als an einem halben/Tag Workshop am Stück. Bequem von zu Hause über Zoom klappt tiptop. Manuela schafft es trotz Distanz eine sympathische Nähe zu erzeugen! Kompliment und 1000 Dank dass ich dabei sein darf. Gruss, Jenny
03.11.2022Anonym
Die Kombination zwischen Coaching und Impulse geben hat mir sehr gut gefallen. Die gemeinsame Zieldefinition für das Coaching hat mir sehr geholfen.
29.10.2022Anonym
Super schönes Coaching zum Reisnchnuppern.
Ehrlich und ruhig.
Ich nehme einiges mit.
14.06.2022Anonym
24.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Manuela Gabathuler Coaching und Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuela Gabathuler Coaching und Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Claudia Conradi