Soforthilfe und Coaching bei Burnout, Stress, in Krisen und bei Belastungen

Als Diplom-Psychologin helfe ich Ihnen schnell und nachhaltig aus Ihrer Krise, so dass Sie wieder Lebensqualität und -freude empfinden können.
Wenn Sie durch Burnout, eine schwere Krankheit, einen Schicksalsschlag, den Verlust eines geliebten...

Schloßstraße 10/1
71254 Ditzingen

Burnout Ambulanz Stuttgart, Manuela Kracheletz

auf ProvenExpert.com

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Lösungswege

Als ich Frau Kracheletz anrief, stand ich vor der Frage, ob ich gerade aus ins Burnout renne oder eine umfassende Veränderung schaffe, die mir Lebensfreude, Sinnhaftigkeit an meinem Tun zurückbringt und die notwendige Abgrenzung für mich selbst ermöglicht. Mit der Hilfe von Frau Kracheletz hab ich die positive Veränderung geschafft und hätte nie zu träumen gewagt, dass sich so schnell so viel zum Positiven verändern kann. Besonders wichtig war für mich, dass Frau Kracheletz nach einem ganzheitlichen Ansatz arbeitet, der alle Lebensbereiche miteinschließt. Von Stunde eins habe ich einen wichtigen Methoden-Handwerkskoffer mitbekommen, der sich von Sitzung zu Sitzung füllte, um in ein selbstbestimmtes Leben zurückzufinden. Das ist ein Prozess und ich bin dabei, Tag um Tag zu lernen, mehr meinem Herzen und Bauchgefühl zu folgen und das Gelernte anzuwenden. Dass Frau Kracheletz mir so viel Positivität, Bestärkung und Glauben an mich selbst mitgegeben hat, dafür bin ich unglaublich dankbar und wünsche, dass noch viele von ihr und ihrer Expertise beschenkt werden. Es ist wirklich ein Segen mit ihr zu arbeiten.
12.03.2024Anonym
Ich befand mich an einem persönlichen Tiefpunkt und in einer tiefen Krise als ich Frau Kracheletz kontaktiert hatte. Diesen ersten Schritt zu gehen und sich einzugestehen, dass man ohne Hilfe nicht mehr aus dem Burnout kommt, war eine große Überwindung für mich. Rückblickend bin ich einfach nur dankbar, Frau Kracheletz gefunden zu haben. Sie hat es geschafft, mich erfolgreich aus diesem Tief zu leiten. Dank ihrer wundervollen, herzlichen und mitfühlenden Art und Dank der richtigen Therapieansätze, habe ich den Weg in ein erfülltes & entspanntes Leben geschafft und bin ihr unglaublich dankbar dafür. Es ist wie ein neues (schöneres) Leben, welches ich nun leben darf. Meine wärmste Empfehlung!
26.07.2023Anonym
Schon bei meinem ersten Kontakt mit Frau Kracheletz war mir klar, dass sie die richtige Person für mich ist, um mich auf meinem Weg von ziemlich weit unten wieder zurück ins Leben zu holen. Ich bin ihr sehr dankbar für die tolle Art und Weise wie sie es geschafft hat. Sie ist eine unglaublich empathische und feinfühlige Therapeutin, die sehr schnell erkennt, was man gerade braucht. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen 😊
01.03.2023Anonym
Frau Kracheletz ist nicht nur fokussiert auf ein Thema, meines war Burn Out und Mobbing bei der Arbeit. Sie stellt sich auf alle Themen ein, die mir auf dem Herzen liegen und gibt Lösungsansätze, an die ich nie dachte! Sympathisch, empathisch, mich hat sie Stück für Stück auf meinem Weg weitergebracht und dafür kann ich ihr einfach nur DANKE sagen
23.02.2023Susanne L.
Nach einem Prüfungsmarathon in meinem Studium bin ich zusammengebrochen. Frau Kracheletz hat mir sehr schell und zielgerichtet helfen können und mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet. Besonders dankbar bin ich für ihren sehr emphatischen und menschlichen Umgang gleich von Beginn an. Sehr gerne werde ich weitere Hilfe in Anspruch nehmen.
06.02.2023Anonym
Einfach eine tolle Frau, die mir auf die Sprünge geholfen hat.🫶
02.02.2023D.
Nachdem ich im Büro zusammengebrochen war und mir die Ärzte im Krankenhaus nach eingehender Untersuchung sagten, dass ich kerngesund sei, sah ich gar keinen Weg mehr. Schon nach zwei wöchiger Zusammenarbeit mit Frau Kracheletz ging es bergauf und ich hatte wieder eine Perspektive. Dafür bin ich ihr ausgesprochen dankbar.
11.12.2022Stephan W.
Nach einer Hochdosis-Chemotherapie und einer Stammzellen-Transplantation lag ich 12 Wochen alleine auf einer Isolierstation im Krankenhaus und kämpfte Tag für Tag ums Überleben. Es ist für nicht Betroffene schwer vorstellbar, wie groß die körperliche und psychische Belastung während dieser Zeit sein kann. Ich war wie in einem Strudel und habe nach einem Halt gesucht. Dabei war mir Frau Manuela Kracheletz von der Burnout Ambulanz ein rettender Anker. Ich glaube fest daran, dass sie durch ihre hilfreichen Interventionen meine inneren Kräfte mobilisiert hat und ich mich dadurch erfolgreich dem Krebstumor entgegenstellen konnte. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar.
27.10.2022Dr. Uwe S.

16.12.2022
1 Bewertung auf jameda

20.11.2022
26 Bewertungen auf Amazon Author

23.04.2024

24.10.2022

Ihre Nachricht an Manuela Kracheletz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuela Kracheletz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden