Soforthilfe und Coaching bei Burnout, Stress, in Krisen und bei Belastungen

Manuela Kracheletz
Als Diplom-Psychologin helfe ich Ihnen schnell und nachhaltig aus Ihrer Krise, so dass Sie wieder Lebensqualität und -freude empfinden können.
Wenn Sie durch Burnout, eine schwere Krankheit, einen Schicksalsschlag, den Verlust eines geliebten...

Schloßstraße 10/1
71254 Ditzingen

Burnout Ambulanz Stuttgart, Manuela Kracheletz

Webseiten

Bewertung vom 11.12.2022

Nachdem ich im Büro zusammengebrochen war und mir die Ärzte im Krankenhaus nach eingehender Untersuchung sagten, dass ich kerngesund sei, sah ich gar keinen Weg mehr. Schon nach zwei wöchiger Zusammenarbeit mit Frau Kracheletz ging es bergauf und ich hatte wieder eine Perspektive. Dafür bin ich ihr ausgesprochen dankbar.
11.12.2022Stephan W.
Nach einer Hochdosis-Chemotherapie und einer Stammzellen-Transplantation lag ich 12 Wochen alleine auf einer Isolierstation im Krankenhaus und kämpfte Tag für Tag ums Überleben. Es ist für nicht Betroffene schwer vorstellbar, wie groß die körperliche und psychische Belastung während dieser Zeit sein kann. Ich war wie in einem Strudel und habe nach einem Halt gesucht. Dabei war mir Frau Manuela Kracheletz von der Burnout Ambulanz ein rettender Anker. Ich glaube fest daran, dass sie durch ihre hilfreichen Interventionen meine inneren Kräfte mobilisiert hat und ich mich dadurch erfolgreich dem Krebstumor entgegenstellen konnte. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar.
27.10.2022Dr. Uwe S.

24.10.2022

24.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Manuela Kracheletz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuela Kracheletz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 11.12.2022   |  Profil melden