Coach und Mentorin für Stressbewältigung mit Unternehmern/Unternehmerinnen

Weg von:

Zeitnot und dem Gefühl nur ja alles am Laufen halten zu müssen
dem ständig genervt und unzufrieden sein...

Hauptstraße 26
21726 Oldendorf

Manuela Schmelke

Ich habe an Manuelas Stresskurs teilgenommen und bin ihr wirklich unendlich dankbar! Sie hat uns kleine Tools, Tips und Tricks mit großer Wirkung an die Hand gegeben. Wir haben geweint und vor allem auch gelacht! Sie hat uns gefordert und gefördert, wir waren eine tolle Gruppe! Sie war auch außerhalb der Stunde mit Fachwissen erreichbar und unterstützte uns und sie ist es noch!
Ich kann Manuela wirklich empfehlen, ich würde den Kurs zu jeder Zeit wieder machen, denn die 6 Wochen waren für mich persönlich wirklich erfolgreich und mir eine große Hilfe!
Danke Manuela 🤗
16.08.2023Anonym
Jetzt ist Halbzeit in meinem Lead yourself first Coaching bei Manuela. Bereits nach den ersten beiden Treffen mit ihr hat sich bei mir so viel bewegt. Sie gab mir wertvolle Tipps, mein Wohlbefinden und mein Selbstwertgefühl durch individuelle Routinen zu steigern. Durch ihre spezifischen Fragen arbeitet es nach jedem Treffen lange in mir nach und ich hinterfrage mich und mein Handeln jedes Mal neu und denke mir "Hey, warum nicht umdenken?!". Beruflich wie privat bin ich binnen 5 Wochen so weit nach vorn gekommen. Sie gab mir Methoden und Tricks an die Hand, im Umgang mit meinen Mitarbeitenden und im privaten Umfeld. Ganz häufig sitzt sie wie ein kleiner Engel (manchmal auch wie ein kleiner Teufel 🤭) auf meiner Schulter und hinterfragt die Situationen in denen in gerade Stecke und ich kann in diesen Momenten sofort mein von ihr erlerntes Wissen abrufen. In jedem Coaching geht sie individuell auf meine derzeitigen Bedürfnisse ein. Einfach nur wunder- und wertvoll! Ich bin unglaublich dankbar für die bisherige Zeit mit ihr und freue mich auf alle weiteren Treffen. Durch Manuela schaffe ich es mich wieder auf meine Ziele und Werte zu fokussieren und diesen nachzugehen. Danke für alles bisher!!!
16.07.2023Mandy
Manuela Schmelke ist die beste Begleitung, wenn es um Kontinuität, Selbstdisziplin und positive Lebensführung geht. Sie unterstützt mit Fachwissen, Empathie und dem nötigen Tritt in den Allerwertesten 😉. Genau das was ich brauche 🙌🏼! Herzlichen Dank und gerne immer wieder.
23.05.2023M.
Sie hat mir ein neues Körpergefühl geschenkt, und ich habe etwas mehr Lebens Qualität zurück bekommen.
Vielen Dank für diesen Schönen Yogakurs.
Lg Elfi
23.05.2023Elfriede Bösch
Tolle Atmosphäre, abwechslungsreiches Yoga Programm
23.05.2023Anonym
Ich habe mich immer super wohl gefühlt, was sich auch auf meine Schmerzen positiv auswirkte und dafür bin ich Manuela sehr dankbar! Angela Gransow
11.05.2023Angela Gransow
Ich habe mit Manuela arbeiten dürfen und es war ein wahnsinniger Mehrwert. Sie schaffte es mich zu strukturieren, viele Impulse die mir geholfen haben in einer sehr kurzen Zeit viele neue Projekte zu schaffen und all das auch langfristig zu halten und umsetzen zu können.

Danke Manuela

Nancy
28.03.2023Nancy
Manuela Schmelke ist eine wertvolle Begleitung für mich. Ich konnte durch sie an vielen meiner Themen arbeiten und sehr gute Lösungen finden. Meine Entwicklung ist deutlich spürbar; und ich bin sicher, ohne ihre Hilfe wäre ich noch lange nicht so weit. Daher eine absolute Empfehlung!!!
22.03.2023Marion Becker
27.05.2023Simon Prevot

Ihre Nachricht an Manuela Schmelke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuela Schmelke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Raphael Stenzhorn