SinnCoach Business & Life, Potentialentfalterin

Manuela Weiss, MBA
Hast du dich schon mal gefragt, ob das alles im Leben gewesen ist?
Wusstest du, dass nur jeder 5. Österreicher glücklich ist?

Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben, ein Leben im alltäglichen Hamsterrad und ein stinklangweiliger Alltag. Mein Name...

Marktgasse 2-6
7122 Gols
Österreich

Manuela Weiss

Bewertung vom 01.07.2020

Manuela Weiss zählt für mich zu den besten Coaches die ich bisher kennenlernen durfte. Durch den ganzheitlichen Ansatz ist es möglich Muster und Themen auf allen Ebenen zu lösen. Ihre Methodik erscheint mir einzigartig und höchsteffizient, unter der Voraussetzung ich möchte eine wahre Veränderung. Egal ob für das eigene Business oder in privaten Angelegenheiten - Manuela WEISS IMMER einen zu unterstützen und sein Potenzial zu leben / weiter zu entwickeln. Es werden niemals Termine aufgedrängt - im Gegenteil, ich kann frei entscheiden wie es sich für mich richtig anfühlt. Wer jetzt noch unsicher ist, dem kann ich nur raten: offen sein für neues und einfach ausprobieren!
01.07.2020Anonym
Großartiger Coach, ich bin sehr froh Manuela kennengelernt zu haben und mit ihr arbeiten zu dürfen.
24.06.2020Anonym
Fühle mich sehr gut aufgehoben und wohl. Man kann sich ohne Bedenken fallen lassen und wird aufgefangen. Habe die Behandlungen stets mit positiver Energie verlassen können.
24.06.2020Anonym
Manuela hat mich sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich immer perfekt beraten und betreut. Sie findet einfach immer die richtigen Worte und Lösungen. Ihre herzliche und professionelle Art ist einzigartig. Durch Sie habe ich es endlich geschafft meinen Traum zu leben.
23.06.2020Anonym
Manuela Weiss ist aus meiner Sicht mit Abstand der beste Coach den ich je erleben durfte. Schnelle, wirksame Interventionen werden von ihr mit hoher Empathie individuell eingesetzt. Ich habe Manuela Weiss aus eigener, positivster Erfahrung bereits oft empfohlen und werde dies auch weiterhin tun.
23.06.2020Anonym
Das herzliche Engagement, die direkte und unkomplizierte Art Dinge auf den Punkt zu bringen und die hohe Professionalität machen Spaß an der Zusammenarbeit und dem Erreichen eines gesteckten Ziels.
22.06.2020Anonym
Manuela schafft es immer, mich runter zu bekommen und mich wieder in die richtige Richtung zu lenken. Dank Ihr habe ich schon, so einige alte Themen extrem gut aufarbeiten können. Ich bin Manuela für so viel unendlich dankbar! Kann Sie wirklich nur von Herzen empfehlen!!
22.06.2020Anonym
Bei Manuela merkt man die Leidenschaft an ihrem Job. Sehr einfühlend und empathisch. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter :-).
22.06.2020Anonym
Sie kann sich in jeden Kunden hineinversetzen und somit die Wünsche und Probleme zu bereinigen

Ihre Nachricht an Manuela Weiss, MBA

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuela Weiss, MBA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Maria Neuhuber