Manufaktur Liebevoll

Besondere Geschenkideen & personalisierte Geschenke zu allen Anlässen wie Geburt

20.130 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Die Manufaktur Liebevoll steht für einzigartiges und personalisiertes Design. Im zeitlosen Landhausstil werden liebevoll personalisierte Geschenke für wundervolle Anlässe kreiert. Der Rohstoff Holz findet sich in vielen Designs wieder, besonders...

Friedrichstraße 9a

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Kundenwünsche

Tolle individuelle Produkte und sehr schnelle Lieferung!
31.07.2021Anonym
Für den Start in die Kindergartenzeit habe ich eine personalisierte Tasche für ein kleines Mädchen bestellt und sage Dankeschön für die so liebevoll gestaltete hübsche Tasche. Alles hat reibungslos geklappt und ich bin begeistert über das Ergebnis.
22.07.2021Anonym
Ich habe ein personalisiertes Türschild in Auftrag gegeben. Die Qualität ist hervorragend, zudem super schneller Service und Lieferung. Absolut weiterzuempfehlen. Gern wieder!
28.04.2021Anonym
Auf der Suche nach einem „Ringkissen“ für unsere standesamtliche Trauung in Tracht sind wir auf diesen tollen Shop aufmerksam geworden. Bereits drei Tage nach Bestellung wurde das personalisierte Ringkissen geliefert, super schön, genau wie wir es wollten und uns vorgestellt haben! Danke für die schnelle Lieferung und unser schönes, individuelles Ringkissen aus Holz ☺️
16.04.2021K.
Ich habe heute ein Türschild erhalten, das alle meine Erwartungen übertroffen hat. Vollkommen Fehlerfrei, tolle Qualität, und dann auch noch so schnell geliefert.
15.04.2021Angelika G.
Ich habe eine Lichtflasche für meine Omi zum 80. Geburtstag personalisieren lassen. Ein ganz toller Service und die Flasche schaut einfach super aus. Die Lieferung ging echt schnell. Werde definitiv wieder bei Manufktur-liebevoll bestellen!
31.01.2021K.
Super Geschenk gefunden, sichere Verpackung da zerbrechlich und schneller Versand! Alles in allem 1A! Gerne wieder!
13.01.2021Ute L.
Ich habe eine wunderschöne Weinflasche mit Beleuchtung bestellt als Geschenk.
Dieses kam unwahrscheinlich schnell an, war super verpackt und es wurden sogar noch Batterien dazu gelegt. Super Service. Klasse. 😊👌
01.12.2020N.
Habe ein personalisiertes Hochzeitskissen und 4 Sprüchekissen bestellt. Super schön in der Gestaltung. Ich freue mich schon über die Freude der Beschenkten. Lieben Dank für die tollen Ideen.
Jederzeit zu empfehlen. Machen Sie weiter so.
Hannelore Ryssel
25.11.2020Anonym
Ich habe ein wunderschönes Türschild bestellt, welches blitzschnell geliefert wurde. Ich habe wegen eines Änderungswunsches bezüglich des Designs schnell Antwort vom Kundenservice bekommen und mein Wunsch wurde perfekt umgesetzt. Ich bin wahnsinnig zufrieden und kann "Manufaktur Liebevoll" nur empfehlen.
22.11.2020L.
Ich habe eine individualisierte zuckersüße Schultüte für meine Tochter gekauft. Diese ist wunderschön, toller Stoff und ein sehr schönes Motiv. Der Schulanfang ist ein voller Erfolg geworden. Unsere Tochter hat die Schultüte den ganzen Tag voller Stolz getragen (es gab auch viele Komplimente dafür) und nun ist sie mit Füllkissen gefüllt als Kuschelkissen im Bett. Daumen hoch.
20.09.2020S.
Habe mir das Glückslicht mit Namen bestellt. War in zwei Tagen da und sieht dazu noch echt toll aus. Bin damit rundum sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
H.M.
24.07.2020Horst M.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr schöne, personalisierte Karte. Ich freue mich schon auf den Moment diese Karte zu verschenken und auf die Reaktion de Empfängers. Soetwas Persönliches bekommt man ja nicht alle Tage.
08.07.2020C.
Ich habe eine Flasche mit Lichterkette, Namen und 2 Datum bestellt und war mehr als überrascht, als ich mir die Flasche an sah... Echtes Kunstwerk!!!
07.12.2019Vivian V.
Ich habe für meine Mutter ein Geburtstagsgeschenk bestellt. Die Qualität ist super und die Lieferung ging auch sehr schnell. Ich bin begeistert...alles top!
10.08.2019Anonym
Ich habe ein personalisiertes Geschenk zur Einschulung bestellt und bin super zufrieden!
Der E-Mail Kontakt im Vorfeld war total sympathisch und grad kam das Bild an.
Super schön... Ich freue mich schon riesig auf's verschenken. ♡
09.08.2019T.
schnelle unkomplizierte Lieferung, super schönes Produkt - gerne wieder
26.06.2019K.
Ich habe 2 personalisierte Halsketten bestellt und war mehr als begeistert... mit viel Liebe zum Detail gefertigt, liebevoll verpackt.. sehr gerne wieder!!!!!!!
Ich bedanke mich von ganzem Herzen.

nächste Bestellung wird folgen...
25.05.2019Sandra F.
Mega schönes Haustürschild. Mit so viel Liebe...vielen Dank
20.03.2019Jennifer K.
Mir wurden leider zu erst die falsche Tasse zugesendet, dies wurde aber sofort und sehr sehr nett geklärt, Rücksendung auch problemlos und habe sofort die richtige Tasse zugesendet bekommen! Vielen lieben Dank!
16.03.2019M.
20.084 Bewertungen aus
19.112 Bewertungen auf Etsy

19.04.2024
940 Bewertungen auf Amazon

14.04.2024

01.11.2023

Ihre Nachricht an Manufaktur Liebevoll

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manufaktur Liebevoll sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden