... die von Kunden empfohlene Werbeagentur aus Potsdam

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Wir konzipieren, realisieren und produzieren alles, was Ihr Unternehmen zur internen und externen Kommunikation benötigt! Angefangen vom Corporate Design, über alle denkbaren Print- und Werbeprodukte, bis hin zu Homepages und Webdesign, Social Media und Onlinemarketing.

Schulplatz 7
14469 Potsdam

Gino Goertzen

Dienstag 09:00-18:00

Zuverlässigkeit

Die Agentur hat es geschafft, unser Vorhaben mit kreativem Input zu hinterfragen, neuen Ideen zu ergänzen und mit einer unkomplizierten Realisierung (unter Berücksichtigung der schmalen Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb eines Corporate Designs) klar umzusetzen.
25.05.2020Anonym
MAPO Werbeagentur Kommentar von MAPO Werbeagentur:
Liebe Frau Gehrick, vielen Dank für die warmen Worte. Wir würden uns freuen, wenn wir in Kontakt bleiben :)
Unsere wohl beste Entscheidung endlich auch auf aktive Werbung im Netz zu setzen; vielen Dank für die Betreuung bis heute !
31.01.2020Haartaxi P.
Es war bereits vor Jahren ein super Konzept, welches bis heute in fast gleicher Form funktioniert! Vielen Dank für die damalige Gründungsunterstützung!
Marketingentwicklung
30.01.2020Haartaxi Potsdam - S.
Wir waren mit der ganzen Konzeptionierung und Umsetzung der Marketingentwicklung von MAPO sehr zufrieden. Wir hatten das Gefühl, dass unser Markt, unsere Kunden und auch wir bestens verstanden und in die Überlegungen miteinbezogen wurden. Hier wird mit viel Leidenschaft gearbeitet. - Danke
Marketingentwicklung
29.01.2020Frau G.
Unser Logo ist genau so geworden, wie wir uns es vorgestellt haben! Wir sagen ein ganz großes Danke, dass alle unsere Wünsche bedacht und ausgebaut wurden. Immer gerne wieder die Zusammenarbeit.
27.01.2020Frau G.
Die MAPO Werbeagentur hat unsere Wünsche zum Kommunikationsdesign ganz wunderbar umgesetzt, mit viel Liebe zum Detail. Vielen Dank!
Kommunikationsdesign
23.01.2020Herr H.
Wie bei allem anderen auch, hat sich die MAPO Werbeagentur hier wirklich Mühe gegeben unsere Unternehmensphilosophie und wofür wir stehen durch grafische Gestaltung nach außen zu kommunizieren. Wir sagen DANKE
Corporate Design
23.01.2020Frau G.
Es wurde sich intensiv mit unserem Berufszweig auseinander gesetzt, auf Wünsche & Vorstellungen wurde offen eingegangen und bei Rücksprachen war immer jemand vorhanden. Wenn es Änderungswünsche gab, wurde nicht wie bei anderen Agenturen ein Aufpreis verlangt, der Kunde steht hier absolut im Vordergrund. Sehr schönes Erlebnis, vielen Dank MAPO!
21.01.2020Frau G.
Im Rahmen unseres neuen Corporate Designs (ebenfalls wunderbar von MAPO umgesetzt), musste auch eine neue Geschäftsausstattung her. Uns hat es sehr gut gefallen und unseren Mitarbeitern auch. Vielen Dank! :)
20.01.2020Frau G.
Da wir über die Jahre schon mit vielen Agenturen gearbeitet haben, können wir MAPO gut einschätzen. Sehr aufmerksam, top Service, immer pünktlich alles erledigt und überraschend viel Input geliefert. Die entstandenen Mehrkosten wurden uns auch immer vorher erklärt, alles ok, aber als Tipp zum Noch-Besser werden: Vllt von Anfang an darauf hinweisen! Also habt vielen Dank und wir sind ja in festem Kontakt!
15.01.2020Eurostar G.
Für unser Unternehmen brauchten wir eine einheitliche Kommunikation nach außen, über alle Medien hinweg. Wir wurden sehr gut beraten und hatten das Gefühl, dass wir nicht nur in guten, sondern vor allem in erfahrenen Händen waren. Vielen lieben Dank an MAPO!
Kommunikationsdesign
14.01.2020Frau G.
Ich brauchte Unterstützung im Bereich Facebook Werbung. Meine Ideen wurden nicht nur wunderbar umgesetzt, sondern auch von der MAPO Werbeagentur mit eigenen vorangetrieben. Ich bedanke mich!
13.01.2020Frau G.
Wir bekommen jetzt sogar von Marktbegleitern Lob für unsere Webseite. Das spricht für sich.
07.01.2020Herr B.
Hohe Qualität zum absolut fairen Preis. Auch in Zukunft unser Ansprechpartner.
07.01.2020Herr B.
Schnelle Erarbeitung und noch schnelle Umsetzung.
Corporate Design
07.01.2020Herr B.
Tolle Designideen und es werden die eigenen Ideen und Wünsche voll-umfänglich mit eingearbeitet. Top!
07.01.2020Herr B.
Unser schwierigstes Projekt diesmal, wir haben viel probiert und MAPO hat sich viel hinterfragt wie wir es besser machen können. Auch wenn der Nutzen für uns besser sein könnte hat MAPO alles erdenkliche getan es zu ändern. Danke schön.
16.12.2019Frau M.
Auch bei unserem neuen Projekt hat sich MAPO perfekt und vorallem IMMER Flexibel um unsere Wünsche gekümmert. Dieses Projekt musste erst wachsen damit wir alle wissen wie es am besten funktioniert. Gemeinsam haben wir es geschafft! Danke schön!
16.12.2019Frau M.
Wir arbeiten seit vielen Jahren zum Thema Marketing mit Mapo zusammen und sind immer wieder begeistert mit welcher Kreativität unsere Ideen umgesetzt werden.
Wir sagen herzlich Danke!
Ina Merten Geschäftsführerin
16.12.2019Frau M.
Wir haben gemeinsam mit der MAPO Materialien für eine Werbekampagne und für öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen entwickelt und waren mit der professionellen Beratung und Umsetzung sehr zurfrieden.
16.12.2019Frau H.
MAPO Werbeagentur Kommentar von MAPO Werbeagentur:
Liebe Frau Hayn,

vielen lieben Dank und gerne bis bald :-)
8 Bewertungen auf Cylex

2 Bewertungen auf koomio

23.01.2020

20.07.2018

Ihre Nachricht an MAPO Werbeagentur

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2020   |  Profil melden