Filme für Unternehmen: Erklärfilme, Animationen, Imagefilme, Werbefilme

DAS SIND WIR
Mit mehr als 7.250 produzierten Filmen für mehr als 320 Kunden sind wir eine der führenden Filmproduktionen für Produkt- und Erklärfilme in Deutschland. Wir machen seit über 12 Jahren Unternehmens-,Produkt- und Werbefilme, aber auch Erklärfilme und 3D-Animationen auf höchstem Niveau.

Kurzes Geländ 8a
86156 Augsburg

Carola Kastenhofer

Sonntag GESCHLOSSEN

Kommunikation

Von Anfrage bis Projektabschluss rundum zufrieden. Auch auch kurzfristige Änderungen konnte flexibel eingegangen werden.
Besten Dank!
27.03.2020Carola W.
Vom ersten Gespräch an, konnte MARC ANTÓN mit Freundlichkeit und Zuverlässigkeit punkten. Der erste Eindruck hat sich dann im Laufe des Projektes nur bestätigt.
Ein schneller Durchlauf mit super Endergebnis. Jederzeit wieder!
23.03.2020S. R.
Perfekte Umsetzung mit kreativem Team, schnelle Bearbeitung und sehr freundlicher Service. Das Ergebnis, ein großartiger Film.
20.02.2020Kunstagentur Christine M.
Sehr nettes und kompetentes Team. Unser Film war echt klasse. Danke.
14.02.2020C.
Schnell, unkompliziert und das bei hoher Qualität.
Wir sind sehr zufrieden.
14.02.2020Andreas W.
Wir arbeiten im Agenturbereich bereits seit mehreren Jahren mit MARC ANTÓN zusammen und haben dadurch einen guten Einblick hinter die Kulissen. Insbesondere die schnelle und kreative Umsetzung der Projekte beeindruckt uns immer wieder aufs Neue.
14.02.2020Andreas J.
Wir waren mit der Produktion unserer Videos mehr als zufrieden und würden uns zukünftig jederzeit wieder an die Marc Antón Medien AG wenden. Klare Empfehlung!
12.02.2020Robin N.
Wir sind sehr begeistert von der schnellen und unproblematischen Umsetzung, dem guten Service und der individuellen Beratung. Ein tolles Team, mit hilfsbereiten und freundlichen Menschen, die immer ein offenes Ohr haben. Wir freuen uns wirklich sehr über das Ergebnis.
28.01.2020Steffi B.
Wir haben für unseren Handwerksbetrieb u.a. einen Erklärfilm erstellen lassen. Wir sind mit der Beratung, der Umsetzung, dem Ergebnis und der Zusammenarbeit mit dem ganzen Team von MARC ANTÓN zu 100% zufrieden.

Frau Kastenhofer war uns eine sehr engagierte, professionelle Betreuerin. Sie ist voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen, stand uns bei der Entwicklung des Filmes aber auch als neutrale, fachkundig beratende Partnerin zur Seite. Sie hat unsere Anliegen sehr gut in die entsprechende Fachabteilung kommuniziert. Die Mitarbeiter der "Kreativabteilung" haben unsere Anliegen wiederum sehr gut erfasst und professionell umgesetzt.

Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl bekommen, dass unser Anspruch an eine möglichst qualitativ hochwertige Produktion des Projektes lästig geworden ist. Im Gegenteil haben sich hier ein hoher Anspruch des Kunden und eine ehrgeizige Umsetzung von MARC ANTÓN sehr schön ergänzt und zu einem professionellen Ergebnis geführt. Vielen Dank!
MARC ANTÓN Medien KG
20.01.2020Ökologische Solarreinigung / Michael M.
Ich arbeite bereits seit Jahren mit Marc Anton und war immer sehr zufrieden.
Ausgefallene Ideen, schnelle Umsetzung und sehr nettes Team.
08.01.2020Anonym
Perfekte Kommunikation, exakte Umsetzung unserer Wünsche. Wir wurden sehr gut beraten und hatten letztendlich das passende Produkt erhalten.
06.12.2019Anonym
nettes Team, agiert sehr schnell
11.11.2019Anonym
Wir arbeiten schon mehrere Jahre mit MARC ANTON zusammen und sind jedes Mal sehr zufrieden. Von Imagevideos über Animationsvideos bis hin zu normalen Produktvideos - MARC ANTON hat schon alles für uns produziert. Der Kundenservice und auch die Leistung sind wirklich hervorragend.
01.10.2019Anonym
Toller Service, hervorragende Arbeit, schnelle Umsetzung, toller Preis, super Qualität und sehr nette Leute. Wir sind rund um begeistert von unserer Animation die MARC ANTÓN für uns gemacht hat. Vielen Dank!
30.09.2019BERNSTEIN W.
Marc Anton geht individuell auf Kundenwünsche ein. Eine professionelle und schnelle Umsetzung. Vielen Dank dafür.
22.07.2019Klaus R.
Wir sind sehr begeistert von der schnellen und kompetenten Ausführung unserer Wünsche und werden sicherlich weitere Projekte mit MARC ANTÓN Medien KG verwirklichen!
25.06.2019Anonym
War nun schon das zweite Projekt mit Marc Anton und immer wieder begeistert....
16.05.2019Z.
Wir waren von der Beratung bis zum fertigen Film mehr als zufrieden. Professionell, schnell und als Ergebnis ein sensationelles Animationsvideo. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und bis zum nächsten Mal.
02.05.2019Lutz A.
... besonders angetan war ich von der Beratung, der qualitätvollen Umsetzung und dem immer guten Kundenservice bei Rück-/Nachfragen. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
Werde auch zukünftig MARC ANTON beauftragen...
11.04.2019Baugestaltung C. B.
Die Qualität der Filme ist überragend. Sehr guter Service, hier fühlen wir uns sehr gut beraten. Niemand wir zu etwas gezwungen, es wird vollkommen der Kundenwunsch in den Vordergrund gestellt. Perfekte Zusammenarbeit, MARC ANTÓN ist jemand der eigene Ideen hat und dem nicht jedes Detail vorgebetet werden muss.
Das ist genau das, was wir brauchen!
05.04.2019Rainer N. / S.

15.03.2020

13.08.2019
11 Bewertungen auf bewertet.de

01.04.2020
1 Bewertung auf Yelp

03.06.2019

Ihre Nachricht an MARC ANTÓN Medien KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2020   |  Profil melden