Spezialist für Ethik & Nachhaltigkeit im Finanzwesen

Pfänderblick 5
88138 Sigmarszell

MBV GmbH Marc Barton

Bearbeitungszeit

Marc is a professional, extremely well prepared. He can provide you several opportunities for your pension scheme as well as other investments.
He speaks very good English and he is also very funny!
18.02.2024Alberto M.
TOP Beratung - durchschnittlich 8% Rendite...
Herr Marc Barton weiß was er tut und ich kann ihn nur weiterempfehlen, kein Aufdrehen und verkaufen, seriöse Beratung und TOP Konditionen.
16.01.2024Anonym
Ich bin super zufrieden mit der Beratung von Herrn Barton.
Kundenzufriedenheit und Freundlichkeit steht wirklich an erster Stelle.
Ich kann es jedem weiterempfehlen.
07.12.2023Anonym
Sehr professionelle Beratung.
23.03.2023Siegfried B.
Ich bin durch einen Artikel über evidenzbasiertes Anlegen (wissenschaftliches Anlegen) auf Herrn Barton aufmerksam geworden und habe mich für diese Art der Geldanlage entschieden. Zudem konnte Herr Barton mich für den Kauf einer Immobilie auf Nordzypern überzeugen. Die Abwicklung mit Rechtsanwalt, Bank bis hin zur Hausverwaltung und unseres Besuches vor Ort hat reibungslos geklappt, T. Z.
23.03.2023Anonym
Durch Herrn Barton durfte ich das finanzmathematische Gutachten anhand meiner eigenen Verträge kennenlernen. Das Ergebnis war mehr als beeindruckend. Mit der Möglichkeit in Zypern die nächsten Immobilien zu kaufen, freue ich mich schon jetzt auf die Besichtigung und die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Barton.
06.02.2023B.
Herr Barton hat meine bisherigen Geldanlagen mathematisch unter die Lupe genommen und mir geholfen mich finanziell besser aufzustellen. Bisher bin ich mit dem Tipp eine Wohnung in Zypern zu kaufen sehr gut gefahren . Freundlich und positive Leute . Vielen Dank für ihr Engagement!
06.02.2023T. Z.
Ich war immer sehr vorsichtig, wenn es um eine Investition einer Immobilie als Kapitalanlage ging. Doch bei Marc erhielt ich die passende und umfangreiche Beratung und bin stolzer immobilienbesitzer. Ich kann Marc nur jedem weiterempfehlen, der eine ehrliche und hilfreiche Beratung möchte.
18.01.2023M.
Versicherung hat mit Vertrauen zu tun und das wird hier nicht enttäuscht. Toller Service, kompetente und zuvorkommende Beratung. In der heutigen Zeit eine absolute Seltenheit. 100% Empfehlenswert
18.01.2023Anonym
Marc Barton ist ein sehr kompetenter Berater, der intensive und einfühlsam auf seine Klienten eingeht. Herr Barton richtet alle wichtigen Aspekte auf die Bedürfnisse seiner Kunden aus und berät auch in Anlagefragen perfekt. MS
18.01.2023Martin S.
Egal welches Anliegen ich hatte, ich wurde immer freundlich und umfangreich beraten!
Meine Anliegen wurden berücksichtigt und direkt umgewandelt!
Bin sehr zufrieden! 😊
17.01.2023C.
Top Service, Fachwissen unschlagbar sehr schnell und immer erreichbar!
17.01.2023Ö. K.
Super Beratung!!
Das Gutachten hat mich sehr überzeugt.
Herr Barton ist sehr kompetent und freundlich.
Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
09.01.2023Anonym
Sehr freundlich und kompetent. Schnelle Abwicklung und Bearbeitung.
30.12.2022Oliver G.
Sehr schnelle Rückmeldungen, top Kenntnisse, kümmert sich um alle Belangen sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit! Sehr empfehlenswert in den Bereichen Investment, Beratung und Finanzen!
30.12.2022Anonym
Das Gespräch mit Marc war eine ganz neue Erfahrung.
Zu keinem Moment hatte ich das Gefühl, dass man mir auf Zwang irgendeine Versicherung aufschwätzen wollte. Im Gegenteil, ich durfte bestimmen, über was geredet werden soll. Besonders das Thema Geldanlage wurde ganz neu angegangen. Die Möglichkeit mir eine Immobilie in Zypern anzuschaffen hat mich begeistert und ich freue mich schon auf mein individuelles Finanzgutachten!
Für mich gibt es nur noch MBV mit meiner eigenen Finanz-App
30.12.2022Anonym
Mit Herrn Barton haben wir einen Berater gefunden, der auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingeht sich Zeit nimmt und uns als Kunden die Wertschätzung gibt, die wir fordern.

Gerne empfehlen wir Ihn als Makler und Berater weiter.
30.12.2022P.
Gute Beratung, würd ich wieder so machen.
05.12.2022Anonym
Sehr guter Service, ehrliche Beratung.
05.12.2022Anonym
Ist ein lockerer, offener, kompetenter Fachmann. Der erst mal sich alles anschaut was ich habe und dann analysiert was mir wichtig ist. Und daran dann seine Beratung durch eine Analyse aufgebaut hat. Die Beratung war offen, immer mal mit einem leichten Spruch auf der Lippe verbunden!!!
Einfach spitze! Danke!
18.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Marc Barton

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marc Barton sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2024   |  Profil melden