Gesundheits- & Resilienzexperte

Emotionale Impulse, inspiriende Keynotes & verändernde Masterclasses/Coachings für mehr Klarheit, Bewusstsein, Gesundheit & Resilienz!
Dafür steht Marc Chapoutier (Gesundheits- und Resilienzexperte) als Redner, Autor, Mental Coach und Mentor!...

eXperts4health GmbH
Heinrich-Barth-Str. 22
66115 Saarbrücken

Produktivität

Transparenz

Erreichbarkeit

Beeindruckender Redner. Toller Mensch. Danke für deinen positiven Input, der das Team weitergebracht hat.
15.09.2022Dr. Marc S.
Super freundlich, ein großes Wissen vorhanden, super viel Spaß gemacht
08.02.2022Anonym
Marc ist ein einfühlsamer Coach, der mit ehrlichem Interesse eine sehr vertrauensvolle Ebene aufbaute. Dabei ist er durchaus fordernd in der Mitarbeit, die er verlangt, die aber auch erforderlich ist für den Erfolg. Er hat mich in meiner Weiterentwicklung sehr unterstützt.
17.01.2022Mark K.
Marc Chapoutier bringt an Mental Coach, Speaker, Bewegungsexperte und Gesundheitsförderer ein hohes Maß an Professionalität und Herz mit. Diese Mischung hat mich inspiriert und meinen Horizont erweitert. Ich profitiere jeden Tag von seiner Art Gesundheit & Unternehmertum neu zu denken.
08.09.2020Nicolas T. - SocialFoodture
Marc gelingt es, mit seiner ausgesprochen authentischen und offenen Art einen direkten Zugang zu den Themen seiner Coachees zu finden. Ich bin angenehm überrascht von der Klarheit seiner Aussagen. Sein Vortrag rüttelt wach, regt zur Auseinandersetzung mit dem eigenen Bewusstsein an und verschafft neue Perspektiven. Ich empfehle Marc von Herzen gern weiter.
02.09.2020Sven L.
Mi Leidenschaft und Energie hab ich Marc auf der Bühne erlebt! Selten so viel Spaß gehabt. Er vermittelt seine Inhalte mit so viel Leichtigkeit! Vielen Dank!
02.09.2020Anonym
Super Beratung
Danke Marc
31.08.2020Barbara t.
Mit Marc zu arbeiten macht wirklich Spaß. Er vermittelt die Themen Sport, Gesundheit und der gesunde Lebensstil spielerisch und authentisch. Marc nimmt sich auch Zeit auf individuelle Probleme einzugehen und gemeinsam an nachhaltigen Lösungen zu arbeiten.
24.08.2020Christine W.
24.08.2020Anonym
6 Bewertungen auf Xing Coaches

24.08.2020

Ihre Nachricht an Marc Chapoutier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marc Chapoutier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden