Dienstleistungen im UAS-(Drohnen) Kontext

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich bin Marc Gerseker aus Lienen (zwischen Münster und Osnabrück) auf der Sonnenseite des Teutoburger Waldes im Tecklenburger Land. Seit rund dreizehn Jahren bin ich Drohnen/UAS-Pilot, erst nebenberuflich und seit Anfang 2021 selbstständig. Als...

Lienener Str. 1
49186 Bad Iburg

Marc Gerseker www.uas-gerseker.de

Kreative Impulse

Ich bedanke mich für den Einblick und das Aufzeigen der ganzen Einsatzmöglichkeiten, die ich - trotz dem Wissen, was Herr Gerseker anbietet, nicht alle auf dem Schirm hatte. Nach den eindrucksvollen Beispielen wurde mir bewusst, welche großartigen Vorteile sein Einsatz bietet und in welchem Verhältnis die Investition darin in Bezug zum Nutzen stehen. Vielen Dank für das überaus freundliche Gespräch und die weitreichenden Erkenntnisse - eine klare Empfehlung von meiner Seite aus!
Marc Gerseker
20.03.2024Martin Alt | Sail the W.
Ich hatte ein sehr interessantes Beratungs- und Vorstellungsgespräch mit Herrn Gerseker. Ich bin sehr begeistert über das vielfältige und hochkarätige Angebot und die kurzweilige und hochinteressante Präsentation des Firmenangebots.
Ich werde Herrn Gerseker auf jeden Fall an meine Businesspartner und Kunden weiterempfehlen, da er als Person überzeugt und Vertrauen ausstrahlt und sein Angebot einen absoluten Mehrwert für meine Geschäftspartner darstellt.
22.02.2024Tomke A.
Marc und ich haben bei einem ersten Kennenlernen über sein Leistungsportfoloio im Hinblick auf außergewöhnliche technische Addons gesprochen. Im Sommer lasse ich meine PV-Anlage von ihm überprüfen. Drohnenfliegen können sicherlich viele, aber sein Abgebot geht weit darüber hinaus. Überprüfung von Windkraftanlageb, Hochofen-Befliegen, Vulkane erkunden. Hier kommen technisches Knowhow und Drohnenfliegen zusammen. Ich werde Marc gerne weiterempfehlen.
20.02.2024Dieter K.
Tolle Beratung und sehr hilfreiches Produkt! Marc Gerserker ist ein sehr sympathischer Anbieter!
20.02.2024Benjamin O.
Ein einfallsreicher kompetenter Ansprechpartner in Fragen drohnengestützter Erkundung, Bestandsaufnahme und Inspektion, insbesondere gute Expertise für die luftgestützte Überprüfung von Photovoltaikanlagen auf Verschmutzungen, Beschädigungen und mit dem Auge nicht erkennbare Überhitzungen. Eindrucksvoll und sehr achtsam auch die ehrenamtliche Ortung von Rehkitzen auf Ernteflächen.
19.02.2024U. B.
Ganz toller Kontakt.
Die Expertise im Bereich der Inspektion ist sehr gut erkennbar und anhand von bereits durchgeführten Projekten zu erkennen.
12.02.2024Filipe G.
Ich hatte heute ein äußerst spannendes Gespräch mit Marc und bin absolut begeistert von der Vielfalt und den Möglichkeiten, die sich durch Drohnen eröffnen. Insbesondere die Option, eine Photovoltaikanlage aus der Luft zu überprüfen, bietet enorme Potenziale.
12.02.2024Philipp H.
sehr kompetente und freundliche Beratung
09.02.2024Rolf K.
Ich hatte ein tolles Beratungsgespräch mit Marc und bin begeistert von seiner Expertise und der Bandbreite seines Angebotes. Er lebt für die Drohnenflüge und weiß ganz genau welchen Mehrwert er liefert. Ich kann eine Zusammenarbeit jederzeit empfehlen. Der Kontakt war zu jeder Zeit sehr angenehm.
09.02.2024Magdalena van S.
Für jeden zu empfehlen, der in dem Bereich Photovoltaik unterwegs ist
08.02.2024V.
Das Gespräch mit Marc Gerseker war sehr informativ und kurzweilig. Er versteht sein Business und bietet ein breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten an. Ich freue mich auf künftige Gespräche und eine projektbezogene Zusammenarbeit!
07.02.2024Janina W.
Marc Gerseker ist sehr professionell und integer. Seine Leistung ist sehr außergewöhnlich und hochwertig zugleich. Bei Marc ist man beim Thema UAV & Drohnen genau richtig.
02.02.2024Marcel S.
Ich habe heute ein Eins zu Eins Gespräch mit Marc geführt und fand die Darstellung seiner Dienstleistung sehr überzeugend. Mit seiner umfassenden Anwendung von Drohnen-Technik hat er vielfältige Möglichkeiten, einen Mehrwert für Kunden zu produzieren. Ob es um „schöne Bilder“ für die Werbung geht, um Baudokumentationen oder (und das fand ich besonders gut), um analytische Beobachtung: Damit meine ich die Auswertung von Infrarot-Aufnahmen zur Kontrolle von Solarpanelen; die genaue Betrachtung der Rotorblätter von großen Windanlagen im Betrieb; die Befliegung von Waldstücken zur Feststellung des Baumbestandes - oder auch von waldnahen Wiesen zur Rettung von Rehkitzen.
Stefan Budian, Mainz
02.02.2024Stefan B.
Marc ist ympathisch und kompetent! Absolute Empfehlung. Liebe Grüße
Dienstleistungen im Drohnen-Kontext
01.02.2024Anonym
Marc Gerseker hat ein umfangreiches Dienstleistungsportfolio mit seinen Drohnen und Videoangebot. Der Nutzen liegt auf der Hand, ist aber ziemlich unbekannt. Gerade die Wartung und Prüfung von PV-Anlagen erachte ich als sehr sinnvoll und am Ende Kostensparend oder Probleme vermeidend.
Herrn Gersekers Erfahrungen und seine kundenorientierte Art machen das Angebot absolut rund.
31.01.2024Martin L.
Das Gespräch mit Marc Gerseker gezeigte mir die Vielfalt des Einsatz von UAS Drohen. Ein Einsatz bei Photovoltaik-Anlagen zeigt ob die ganze Fläche aktiv ist oder nur ein Bruchteil. Für die Energieversorgung und die Rentabilität ist das existenziell. Das hat mich sehr beeindruckt! Empfehlenswert, sich selbst über diese Arbeit bei Marc Gerseker zu informieren.
31.01.2024Sibylle B.
Mein Gespräch mit Herrn Gerseker war sehr aufschlussreich und hat mir einen guten Überblick über sein Leistungsspektrum und seine Kompetenz verschafft. Ich würde ihm jederzeit meine Projekte anvertrauen.
31.01.2024Elisabet B.
Von meinem ersten Gespräch mit Marc Geserker war ich tief beeindruckt. Seine Professionalität, gepaart mit einer außerordentlich freundlichen Art, machte den Austausch nicht nur informativ, sondern auch sehr angenehm. Marc demonstrierte beeindruckendes Fachwissen und eine Leidenschaft für die Drohnenfliegerei, was in jeder seiner Aussagen spürbar war. Seine Bereitschaft, auf meine spezifischen Bedürfnisse und Fragen einzugehen, war bemerkenswert. Es ist offensichtlich, dass Marc nicht nur ein Experte auf seinem Gebiet ist, sondern auch großen Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Ich freue mich darauf, in Zukunft mit ihm zusammenzuarbeiten und empfehle ihn jedem, der professionelle Drohnendienste benötigt. Ein großes Dankeschön an Marc für ein so positives Erlebnis!
Marc Gerseker
29.01.2024Kreative Kommunikation - Sven J.
Ein Fachgebiet, das die Modernisierung in all Ihren Möglichkeiten anbietet. Marc hat definitiv Ahnung von den Anwendungsbereichen von Drohnen, die viel Zeit und Geld sparen können.
29.01.2024Jens V.
Alles ist professionell und nutzerorientiert aufgebaut und dargestellt. Marc weiß was er tut und kann es auch. Herzlichen Dank
Dienstleistungen im Drohnen-Kontext
29.01.2024Nikolaus G.

06.02.2024

Ihre Nachricht an Marc Gerseker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marc Gerseker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden